ich wäre auch dabei.
joa für die nebler wärs interessant
Gestzliche Gewährleistung für Wahren, die in Deutschland verkauft werden ist 2 jahre. Nach 6 Monaten Beweislastenumkehr.
Bei ner Auskunft wieviel jetzt ein Stück von welcher Art (H1,H7 & Nebler) kostet, währ ich bei ner Sammelbestellung auch dabei.
@synamic: ich denk nicht, daß das für leuchtmittel und andere verbrauchsgüter gilt… ne banane fängt ja schon nach’n paar tagen das schimmeln an.
mal ne saublöde frage
was brauche ich eigentlich für Fassungen für Abblendlicht, Fernlicht und Nebler???
Ich wäre dafür, daß jeder, der ne Frage stellt, die in der Wissensdatenbank beantwortet ist, ne Spende fürs Forum entrichten muß…
Gruß Mackie
oh sorry das habe ich total vergessen sorry von meiner Seite , aber man kann nicht immer an alles denken
peace manu
Warum verkauft der nur „Biolight“ (Webseite -> Forum)? Und auf den Bildern sind „Eurolight“?
Das ist ein bisschen komisch… mir gefallen nämlich die Eurolight…
CE
Tachchen,
bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei, klar der Preis sollte stimmen ;O)
Gruß Snoow00
Also, Speedsta von Xenonlook versucht sich hier gerade anzumelden… was durch einen Fehler in einem PHP-Script wohl nicht ganz klappt, aber er hat mich gebeten dies hier für ihn zu posten…
[quote]
Hallo zusammen
Kann mich leider momentan nich registrieren? Bin aber dran
Die Homepage http://www.xenonlook.com hab ich auf die beine stellen lassen. Ich mach das als Hobby nebenher, weil ich selber lange auf der Suche nach gutem Licht war und die horrenden Preise einfach nich zahlen wollte
Gerne geh ich auf Eure Fragen und Bemerkungen ein:
Chrischa die Lampen halten mindestens 25’000km und 3 Monate Vollgarantie gibts auch noch drauf
rob die halten im Normalfall schon länger als 3 Monate Die 3 Monate hab ich gewählt dass jegliche Werksfehler ausgemerzt sind (sind 1-2% was auch für die Qualität der Lampen spricht). Warum bin ich als gewerblicher Anbieter denn nich mehr Vertrauenswürdig??
Pow3rus3r KEINE Glühlampe kommt an richtiges Xenon ran das ist klar. Ist bauartbedingt gar nicht möglich. Trotzdem kommen Sie schon rein von der Farbe her sehr nahe ans richtige Xenon ran. Ausleuchtung isn Tick besser als die originalen Halogen Leuchtmittel.
Nightfall Garantie bei Verbrauchsmaterial ist ein anderes Thema. Wie Inspiron richtig gesagt hat laut Gesetz genau 0 Monate
ChromaExtrema wiede auf der Page bei Entstehung nachlesen kannst hatte ich früher ausschliesslich die Eurolite Produkte im Sortiment. Als ich dann aber die Biolights das erste mal getestet hab war klar dass ich auf die Wechseln musste Die Farbe ist identisch wie bei den Eurolites (deswegen sind die Bilder auch noch auf der Page), jedoch haben die Biolights ein E-Zeichen und auch die Ausleuchtung ist merklich besser als bei den Eurolites.
Ich kann Euch im Forum gerne eine Sammelbestellung organisieren wenn Ihr möchtet
Hier alle Infos:
Biolights haben ein E-Zeichen und sind zugelassen!
Bilder: http://www.xenonlook.com
Ablauf:
Die Bestellungen laufen bis 30.09.05, Zahlungen sollten wenn möglich auch bis dann bei mir sein (hab ein deutsches Konto gibt also keine zusätzlichen Spesen). Ich fahr dann mit allen Paketen rüber nach Konstanz und geb die dann da direkt auf ergo sorg ich auch für den Zoll.
Verfügbare Fassungen:
Biolight Super White: H1, H3, HB3, H4, HB4, H7 (mit E-Zeichen) Eurolite Standlicht: Glassockel (W5W) und kleiner Metallsockel.
Für die grossen Metallsockel gibts eine Anleitung zum Bau eines Adapters damit die W5W verwendet werden können Eurolite Standlicht-LED: Glassockel (W5W) in weiss, weiss/blau und blau Osram Diadem / Philips Silver Vision Blinker (mit E-Zeichen)
Kosten (pro Paar):
31.50 EUR / 45 CHF Biolight HB3/H4/HB4/H7 (statt 35 EUR / 49 CHF) Händlerpreise liegen bei 46 EUR / 69 CHF 24.50 EUR / 35 CHF für Biolight H1/H3 (statt 28 EUR / 39 CHF) Händlerpreise 39 EUR / 59 CHF
8 EUR / 12 CHF für Eurolite Standlicht (Glassockel W5W) (statt 9 EUR /
14 CHF)
9 EUR / 13.50 CHF für Eurolite Standlicht (kl. Metallsockel) (statt 10 EUR / 15 CHF)
12 EUR / 18 CHF für Eurolite Standlicht LED
6 EUR für Eurolite Sofitten LED in blau
10 EUR / 15 CHF für silberne Seitenblinker (statt 12 EUR / 17 CHF)
Totalausverkauf: (Es hat solange es hat)
25 EUR / 35 CHF Eurolite Crystal H1/H3
25 EUR / 35 CHF Eurolite Fusion HB3/HB4
25 EUR / 35 CHF Eurolite Superplasma HB4
Garantie:
3 Monate
Wenn ihr noch Fragen habt einfach melden - ich Versuch das mit der Anmeldung hinzubekommen.
Gruss
Speedsta
[/quote]
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an, oder?
- Dieser Beitrag wurde von morpheus am 29.08.2005 bearbeitet
Das finde ich auch… wobei ich finde, dass der 30.09. wohl ein bisschen weit weg ist.
Ich wäre für 15.09. oder so…
CE
@ChromaExtrema (solange er nicht angemeldet ist)
@Speedsta
weil du in deiner FAQ praktisch anregst, dass man auch die eurolight, welche nicht zugelassen sind verbauen kann, weil es ja niemand stört.
das sehe ich nunmal sehr kritisch.
lass diese unnötig unglückliche bemerkung weg und weise deutlich auf die fehlende zulassung und die daraus entstehenden konsequenzen hin und schon wäre alles in butter.
verbesserungsvorschalg (wenn erlaubt):
Die Erlaubnis der Verwendung der Eurolight hängt von den jeweiligen Bestimmungen Ihres Landes ab. Innerhalb der europäischen Union dürfen die Eurolight nicht in Fahrzeuge eingebaut werden die am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen. Bei Missachtung drohen Bußgelder und es ist ein Versicherungsverlust u.a. bei Unfällen welche mit dem Licht ursächlich zusammenhängen (z.B. Blendung) möglich.
- Dieser Beitrag wurde von rob am 29.08.2005 bearbeitet
also ich wär auch an den lämpchen interessiert
:fahrer:
Aber er verkauft ja diese Eurolight nicht mehr, sonder nur noch diese Biolight, wenn ich es richtig verstanden habe. und die haben das E Prüfzeichen
bin bei einer bestellung ebenfalls dabei…
Von Speedsta:
rob: es ist so dasse kein e-zeichen haben. streng genommen ist auch nur alles mit e-zeichen erlaubt AAABER. Es heisst auch klar Standlicht soll weiss sein. Mit dieser Argumentation ist auch noch jeder durchgekommen, egal ob bei den normalen Eurolite Standlichtern oder den LEDs, deswegen ist der Text da so drin ;). Konstruktive Kritik ist natürlich immer erlaubt - ich werde mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen
morpheus fast richtig. die Hauptlichter hab ich komplett durch Biolight ersetzt. Standlichter gibts da aber leider noch keine, deswegen hab ich da noch die Euros
Danke Dir und noch nen schönen Tag - muss mal etwas tun hier gg
- Dieser Beitrag wurde von ChromaExtrema am 29.08.2005 bearbeitet
Mich interessieren die Standlichter(Glassockel). Wie sind die im Gegensatz zb zu Philips Blue vision oder weißen leds?
danke
Moin
Hört sich echt gut an das Angebot.
Wäre nur noch interessant zu wissen, was für die Versandkosten noch zu zahlen ist.
Feuerreiter
Also, ich fange mal an mit meiner Bestellung:
Ich möchte
BIOLIGHT:
1x H7
1xH4
Gruß CE