Die besten Xenonlook Lampen(Besser als Blue Vision)

aber die Biolight haben das E-Prüfzeichen, oder?

@morpheus
ja, hat er schon gesagt und steht auch auf seiner hp.

@ChromaExtrema
@Speedsta

gut, is ja deine sache, und die derer die es benutzen.
allerdings gibt es da schon noch mehr vorschriften dazu, als nur weiss, oder irre ich da?
stell dir vor ich steck mir da 500w strahler rein und sag, ja, aber die sind doch weiss … :slight_smile:

diese argumentation wäre mir in bayern allerdings zu wackelig, wenn diech die ‚ganz grünen‘ aufhalten.

alledrings, falls du hier eine geordnete sammelbestellung auf die reihe bekommst, dann bin ich bei leuchten MIT E-zeichen auch dabei.

Ich wär auch bei ner Sammelbestellung dabei.

So es hat jetzt auch geklappt :smiley:

Am besten ich erstell kurz nen eigenen Thread dann ist das etwas geordnet. Und Hier drin könnt ihr mich mich fragen bombardieren :wink:

rob ja du hast theoretisch schon recht - aber kannst mir glauben die erfahrung zeigt dass die grünen und auch der TÜV bei den Standlichtern recht kulant sind solange es keine Farben sind :wink:

Oha,

Is ja cool! Und dann noch en Schweizer!

(Bin aus Langnau a/A) Evt. haben wir uns schon gesehen. :wink: Versand wäre also kein Prob.

…Sch***** is halt nur das ich grad gestern Blue Vision geholt hab ;-( (by the way: 2x H4 = 58.- + 1x H7 42.- = 100.- ) und jetzt das *schläge*

aber bei dem Lampenhunger von meinem kleinen ist da in 3 Monaten eh wieder Zeit! Werd die Seite auch mal Weiterempfehlen da Preis echt i.o. (Pro paar!?!)

Frage: Wie ist der Unterschied zu BV? - da ja immer nur eine Seite auf’s mal def. geht. Sieht man den Unterschied stark bei z.b. rechts BV und links Biolight?

merci

:fahrer:

bluevision haben ne schlechte ausleuchtung und die farbe ist auch nich wirklich das wahre - da snd die bios deutlich besser :wink:

diese woche wohn ich noch in adliswil, danach gehts ins aargau nach unterlunkhofen (hinter birmensdorf)

den thread für die sammelbestellung findet ihr hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=53834&tmp=0

edit: klar die preise verstehen sich jeweils pro Paar :wink:

• Dieser Beitrag wurde von Speedsta am 29.08.2005 bearbeitet

wie sind denn die preise für die osram diadem??

15eur :wink:

HI! wenn ich des dann richtig verstanden hab wär das beispielsweise in meinem Fall

1 Paar H7 31,50€
1 Paar H4 ( da nebelscheinwerfer in hauptscheinwerfer ) 31,50€
1 Paar Standlichter 8€
gesamt: 71€

naja fürn schüler auch nich grad wenig, deswegen wollt ich mal fragen ob es zufällig von nem a3 noch bilder gibt außer den 4 bildern auf der homepage?? weil bei uns in der gegend fahren auch einige mit xenon-möchtegern lichtern rum und des blau sieht total übel und „dreckig“ aus :slight_smile: ( mir is kein anderer begriff eingefallen ) deswegen hab ich bis jetzt die hand von xenonähnlichen lampen gelassen … hab mir vor nem halben jahr erst Osram Silverstar geholt da die meiner meinung schon schicker sind als die serienteile ( und ich sie in meinem alten passat auch schon hatte ) und ich will natürlich keine 71€ zahlen wenn des dann n schwacheres licht das nich so weit strahlt oder was weiß ich wär… kenn mich leider mit den tausend verschiedenen lampen etc ned so aus :pah:

hochschieb

Seit wann sind im A3 H4 verbaut? Das wär mir wirklich neu.

Nein beim Audi hab ich leider noch nich mehr Bilder, denke aber dass die Jungs von der „ersten Staffel“ dann sicher noch Bilder und Kommentare folgen lassen :wink:

naja, laut wiki:

Leuchten

und ich hab die nebelscheinwerfer in den hauptscheinwerfern… dann sind es doch H4 oder nich???
es kriegen ja welche in der nächsten zeit den ersten schwung :slight_smile: und ich hoff mal das es dann bilder gibt!!! :slight_smile: man kann ja dann immernoch bestellen oder? bis ende des monats wenn ichs richtig verstanden hab… wird es nochmal so eine bestellung geben dass man nich den „normalen“ preis zahlen muss?!?

gruß, ben

[quote]
Seit wann sind im A3 H4 verbaut? Das wär mir wirklich neu.

Nein beim Audi hab ich leider noch nich mehr Bilder, denke aber dass die Jungs von der „ersten Staffel“ dann sicher noch Bilder und Kommentare folgen lassen :wink:

[/quote]

manN lernt nie aus wofür manche lampen missbraucht werden :smiley:

ja ich mach 2x im Jahr ne Sammelbestellung

und wann genau wär die nächste?

[quote]
manN lernt nie aus wofür manche lampen missbraucht werden :smiley:

ja ich mach 2x im Jahr ne Sammelbestellung

[/quote]

die sind immer für karfreitag und weihnachten :wink:

die hier ist ausserordentlich da es genug anfragen gibt. generell kann ich immer welche machen wenn genug interesse besteht

:boese: meine sind nach nichtmahl mehr 2 Monaten durchgebrannt, also genau so lange haben sie gehalten wie jede andere, find ich schade nach dem HIPE hier …

jupp meine sind auch innerhalb 2 monaten kaputt gegangen… ich finds einfach eine frechheit… kann niemanden empfehlen die dinger sich zu kaufen

gruß
Martin

na dann bin ich ja extrem froh das ich mich doch noch umentschieden habe. Wollte zuerst auch die Biolight kaufen. Hab mich dann allerdings doch umentschieden und habe bei User @TOOi einen Satz H1, H7 und Standlicht von MTec gekauft. genial!!!

User @TonyC, @BabyGrey und @Facelift8L haben sie in meinem Auto schon gesehen!

[quote]

jupp meine sind auch innerhalb 2 monaten kaputt gegangen… ich finds einfach eine frechheit… kann niemanden empfehlen die dinger sich zu kaufen

gruß
Martin

[/quote]

@Don-130PD
Stimmt. Nur das der auf der Fahrerseite etwas auf den Boden geschimmert hat:grins:

und kosten die MTec H1, H4, H7 das Paar 17€… Also zudem auch noch wesentlich günstiger als die Biolights!