Etwas tiefer und schon geht dat
Der ist ja gar nicht grün.
Nee, der sieht auch in weiss ganz schick aus - vor allem im Kontrast mit schwarz
Könnt mir gefallen. Wenn Antriebskonzept, Motor und Innenraum passt… fahr ich meinen trotzdem erstmal weiter.
Irr was da an Ausstattung geordert werden kann. Da guggt BMW mit dem 1er - mal wieder - in die Röhre.
Wieso das S-Line Paket mal wieder auf sich warten lässt versteh ich trotz all dem nicht.
Ich bin begeistert. Sehr schönes Fahrzeug.
Konnt ihn letztens schon in Natura sehn und er sieht schon sehr geil aus…
Jetzt wart ich mal auf den Sportback S-Line und einen Motor mit mehr Leistung :o)
Gefällt mir
sieht gut aus aber die Ähnlichkeit unter den Audis ist zu groß geworden, kein Mensch weiß mehr ob ein a4 oder A8 von weitem im Rückspiegel auftaucht, nun auch noch der A3 und innen ist er beschissen, kann man sich gleich einen A1 kaufen und meinen man sitzt im A3.
Du hast einen A1 noch nie von Innen gesehen richtig?
schau dir die beiden Armaturenbretter einmal genau an, da erübrigt sich jeglicher Kommentar, richtig?
wer da keine deutliche Ähnlichkeit erkennt ist mehr wie Markenblind.
Zumal sich A4 B5, A6 C4 und A8 D2 von vorn auch stark ähnelten. Sehe ich zu den heutigen Modellen keinen großen Unterschied. Auch den 8V werde ich vom A1 oder A4 unterscheiden können.
Lenkrad, Lüftungsdüsen… und sonst?
Mehr kann ich auch nicht erkennen.
Wobei das Lenkrad findest du auch im A4FL/A5FL/A6/A7/A8/Q3/Q7.
auch der 8P und der TT haben ähnliche Lüftungsdüsen und Lenkräder, aber da ist ein riesiger Unterschied zu erkennen. Hier ist das ganze Design sehr ähnlich und jemand der sich nicht mit den Autos beschäftigt würde auf den Bildern nicht erkennnen ob es sich um einen A1 oder A3 handelt wenn er nicht vorm Auto steht.
Zumal sich A4 B5, A6 C4 und A8 D2 von vorn auch stark ähnelten
konnte man gut auseinanderhalten, der B5 sah dem D2 sehr ähnlich aber die Größenunterschiede zwischen den beiden Modellen waren schon sehr deutlich, der C6 war sofort als A6 zu erkennen, das Design war irgendwie plumper,dazu gab es nur diese 3 Modelle, kein Vergleich mit heute.
Bei den aktuellen Modellen im Rückspiegel bin ich schon oft am überlegen was da nun kommt.
Heute habe ich zig Audi Modelle die fast alle gleich daherkommen.
Ich warte immer noch auf eine Antwort?
Luftungsdüsen auf jeden Fall gebe ich dir recht.
Lenkräder sind gleich aber wie gesagt das Lenkrad hat jeder andere Audi auch bis auf TT,R8 und Q5.
Was mir noch aufgefallen ist der Aschenbecher ist gleich.
Das FIS könnte das gleiche sein aber sonst ist die Tachoeinheit vom A1 mehr am Polo angelehnt.
Lichtschalter ist anderes Klimautomatikbedienung, MMI, MMI Display das Design von der Mittelkonsole ist auch anders.
A3 hat eine elektrische Handbremse.
Sag mir mal die Fakten bitte wo du noch Dinge findest die ich übersehen hab als gleichteile bzw. ähnliche.
es geht hier nicht um dieselben Teile an sich, Nein das ganze Design an sich ist doch annähernd gleich, außer die Mittelkonsole, habe das doch ausreichend erklärt wobei die Mittelkonsole im A1 noch bald besser aussieht und der Zigarettenanzünder ist bei beiden gleich bescheiden deplaziert.
Zeige die Fotos mal Deine Frau oder Freundin, erste Reaktion ist fast gleich, wenn Du es nicht sehen willst-mir egal.
Wenn du danach gehst sind auf einmal alle Innenräume alle Automarken gleich.
Da ein Lenkrad hier ein Tacho Bedienung für Klima oder Heizung. Handschufach usw.
Elektrische handbremse ist aber hoffentlich optional… mag das gar nich !!