Hey Leute,
guckt ihr das mal an :
Viel Spass !
8L heißt der dann garantiert nicht mehr…
Hier ein richtiges Foto:
Hm Bud Spencer konnte auch immer mit zugekniffenen Augen sehen… Hoffe das ist hier auch so
Hat in meinen Augen ein wenig was vom Scirocco R.
Der neue A3 hat die Typbezeichnung 8V
ganz ehrlich wenns nach dem bild geht… ich zitiere mal new kids " hässliches kackteil", front gefällt mir überhaupt nich mit den SW…
also ich finde ihn eigentlich gut getroffen, der 8L hatte ne grandiose form, super linienführung ! das einzige was mir am 8L nicht gefällt ist der normale grill im vergleich zu den neuen SFG natürlich nur und dieser doofe runde klobige übergang an der heckklappe.
im vgl. hat der 8p ne hässliche linienführung aber ein schönes heck und einen schönen SFG…
der auf dem bild, also 8V sieht nach einer gesunden mischung aus, modern und nicht zu auffällig. finde ihn im großen und ganzen sehr gelungen vorallem im vgl. zum hässlichen normalen 8P (S3 mal ausgeschlossen)
Also ich muss sagen, mir der 8V eigentlich ganz gut gefällt. Die Front entspricht halt dem neuen Look vom A4. Die Scheinwerfer sind ein bisschen mickrig geraten. Erinnert so etwas an den Alfa Romeo 156 (glaube das ist die korrekte Bezeichnung), der hatte auch so kleine Scheinwerfer.
jawoll !
habe ich auch direkt gedacht wo ich den gesehen habe.
Finde den aber nicht gerade schön -.- vllt ändert sich das wenn der an mir vorbei fährt
Ich denke Bilder sind gut, aber man muß ihn orginal sehen dann kann man sich ein Urteil bilden.
Gefällt mir auch nur bedingt.
Er schaut aus wie eine Kreuzung aus Scirocco R und Audi mit Anlehnung an den neuen Golf 7.
Super geil, werden immer besser die A3.
8l war ein Versuch, aber ist eigentlich nicht gut geworden, der Wagen sieht heute schon richtig richtig alt aus, da würde ich jeden Golf vorziehen. Stehen bei uns auf dem Parkplatz so direkt nebeneinander, 8l, Golf IV und 8P und in dieser Reihenfolge würde ich sie auch festmachen.
Scirocco sehe ich da gar nicht, der ist nämlich potthäßlich.
ich find den auch echt schick. NOCH besitze ich keinen A3, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mir in naher zukunft einen anschaffe…weiß halt nicht, ob ich dann noch ne runde warte bis 2012…ich bin schon n bissl heiß auf einen!
kann samael nur zustimmen ! find den 8l auch nich wirklich schick , klar …wenn man bissl dran bastelt …gibts schöne … der bomber zb.
der 8p is um welten schöner als der 8l !!
und der neue wird , wenn er so kommt , echt ein geiles gerät !!
Bin mal gespannt wer den ganzen "Tutti Frutti Oberklassen Scheiß mich zu" - Zubehör bezahlen soll. Wenn man das so liest - Einfach nurnoch lächerlich.
Das ist um Welten auch ne Geschmackssache. Mich spricht der 8p überhaupt nicht an. Schaut man sich den A3 Cabrio an, weiß man warum (Weibberauto).
richtig schönheit ist relativ !!
würde es vom 8l ein Cab geben sehe der genauso übel aus.
Die normalen Varianten des 8p sehen um Welten besser aus als das Cab, kann man also nicht vergleichen vor allem schon gar nicht da es kein Cab vom 8l gibt.
Ebenso das neue Golf Cab, ein Griff ins Klo-die haben es einfach nicht drauf.
Geschmackssache. Das was ich von der Skizze sah, hat bei mir Hoffnung geschürt, dass mein nächster doch wieder ein Audi sein wird. Einige der Bilder haben dieses Gefühl wieder verschwinden lassen.
Wenn ich an die "A1 Shooting Brake" Studie denke… Wenn die so mit einem bezahlbaren Motorkonzept gekommen wäre, hätte ich schon mein Auto. Der A1 wie er gekommen ist, ist halt ein Auto. Mit viel Technik. Optisch haut es aber nicht so rein, dass ich den aktuell haben möchte.
Mir gefällt er auch nicht sonderlich, besonders das Heck erinnert mich irgendwie an BMW, weiß auch nicht warum
Schöner als der A1 ist er aber allemal!
Da kann man ja hoffen, dass die Modelle 8P und der S3 8P (und das Faceliftmodell) mit dem Erscheinen des 8V noch erschwinglicher werden und ich als eingefleischter 8L'er auf ein neueres Modell umsteigen kann