Der Fußmatten Sammelbestellungs Thread für A3 Freunde

Momentan gibts noch nichts neues, also

• S C H I E B *

Auf kommt Jungs, wer viel Geld für schicke Scheinwerferbirnchen ausgibt wird doch auch noch ein wenig Geld für Premiumfussmatten haben scherz

Matse

Ich wäre auch dabei, wenn ich wüßte, wieviel Versandkosten auf mich zukommen.
:verwirrt:

Ich wäre auch dabei, wenn nicht die Matten für einen RS6 glatte 30,- EUR teurer wären (warum, kann man mir aber offenbar nicht sagen) :pah:

Laut erstem post könnte ich ja selbst für einen S6 Matten zum Preis von 80,- bestellen. Warum nun die RS6 Matten noch teurer sind, als der hier angegebene „Normalpreis“ der Matten, verstehe ich nicht wirklich.

Von daher, solange ich da keine vernünftige Aussage bekomme, stelle ich meine Bestellung auch erstmal zurück.

@Manuca
@Phonex

Ich bin an Euren Fragen dran!
Die Ansprechpartnerin ist mir noch ein paar Antworten schuldig.
Darunter auch Eure.

Melde mich sobald ich was weiß.

Das mit den Rs6 Matten sehe ich genauso.

Grüße,

Dan

• S C H I E B *

Kleiner Zwischenstand, es geht schleppend voran, derzeit sind 7 Feste + noch einen bei dem Daten Fehlen, sowie der arme RS6 Fahrer :smiley:

hallo…ist es möglich, orange fußmatten zu kriegen mit der schrift „Paradise“ (farbe gold)…und nem rand der auch in gold ist…???

weiß ja nicht wie fest du mich schon einkalkuliert hast. wie gesagt, wenn die s6 matten gleich viel kosten bin ich FEST dabei.

Hab leider noch keine News!

Rand und Bestickung in Gold ist ev. möglich (denke ich).
Orange Fußmatten wohl nicht.
Für das Logo wird es wohl ca. 30€ Aufpreis geben.

Gruß,

Dan

so ich bin bei der Bestellung dabei.

PM an chrizz ist gerade rausgegangen.

hoffentlich kommt die Sammelbestellung zustande…

@SPIDER-DAN

hmmm…wieso ist den orange nicht möglich?
hast doch oben geschrieben, dass rot, grün usw…möglich ist, ist da orange irgendwie anders?

wäre schade, weil das meine 2 farben sind (orange und gold)…und will den innenraum so weit wie möglich in diesen farben aufbauen…da kommt mir so ne schwarze fußmatte unpassend…verstehst?

@Jamaica A3

Das das mit dem Orange nicht geht ist jett mal meine Aussage da ich denke, dass es die Teppiche in gängigen Farben gibt die man so im Auto findet. Da ist ornage schon etwas exotischer.
Soll heißen, dass ich schon glaube dass die Frabe möglich zu bestellen ist aber ich denke, dann nicht zum Satzpreis im Rahmen der Sammelbestellung. Sicherlich müßte orange extra Bestellt werden => Mindermengen abnahme => Lieferzeit usw.
Von dem her denke ich dass der Lieferant diese Farbe vielleicht ablehnt.

Habe aber Deien Anfrage weitergeleitet.

Und hoffe, dass ich bald Antworten erhalte.
Vermute, dass mein Ansprechpartner im Urlaub oder so ist, da ich
auch keine Lesebestätigungen erhalte.

Also noch etwas Geduld und da wir momentan noch nicht bei der Mindestbestellungsmenge sind wird der thread noch ne Weile weiterlaufen (nicht ewig) um nach Möglichkeit auf die 20 Satz zu kommen.

@spider
danke für deine mühe, mal schauen was die firma sagt…die hinteren brauch ich nicht (nur mal so nebenbei erwähn)

und das orange nicht gängig ist, hab ich mir schon gedacht…aber wenn wir als gruppe bestellen, dann können die ja da auch was am preis machen…

@JamaicaA3

Das Set gibt es nur mit 4 Matten und nur die vorderen Matten wären nicht günstiger.
Warum, wiseo weshalb habe ich oben schon beschrieben weil die Frage schon mal gestellt wurde.
Zur erläuterung hab ich ja ein Rechenbeispiel gemacht.

Bitte nicht bei Hoica bestellen.

Habe meine dort am 21.04.06 bestellt. Nach 1,5 Monaten die falschen bekommen. Dann habe ich sie zurück geschickt, und mir wurde Versichert das die Versandkosten erstattet werden. Meine neuen habe ich bis heute nicht gesehen, und die Versandkosten auch nicht. Er behauptet dass er sie Verschickt hat.
Kann mir aber keinen Nachweis zeigen.

Was soll ich machen?? Anzeige bei der Polizei?

+ Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 10.07.2006 bearbeitet

Lieferant ist eine andere Firma.
Hast Du alle Vorderungsmails über ebay an den Verkäufer laufen lassen?
Wenn ja probiers nochmal über ebay.
Die schreiben denn dann an, dass er die Ware Liefern muss…
ebay sachen wurden im Froum hier schon oft besprochen. Such mal danach. Viel Glück und Erfolg!

@chrizz

sag mal steh ich jetzt auch schon in der bestell-liste?

sebastian

@PunkyNipple jop stehst schon drin! Es fehlen leider noch 12!!! Leute :frowning:

also ist das noch garnicht sicher, dass es überhaupt klappt? wie lange dauert es denn eig, bis die da sind?