Der Fußmatten Sammelbestellungs Thread für A3 Freunde

Liebe A3 Freunde,

Wir suchen User unter Euch, die sich an einer Fußmatten Sammelbestellung beteiligen möchten.
Damit eine Sammelbestellung mit einem Preisnachlass zu Stande kommen kann benötigen wir mindestens 20 Bestellungen.

Produktbeschreibung:
Ein Satz sehr hochwertige Tuftvelour Fußmatten aus Polyamid bestehend aus 4 Fußmatten mit geketteltem Rand (Fahrer- Beifahrerseite und 2 hintere Fußmatten).
Die Rückseiten der Fußmatten sind mit einer Feinprägung aus Latex versehen.
Die beiden vorderen Fußmatten sind mit einem Logo bestickt (mögliche Logos siehe unten).
Das Befestigungsmaterial für die vorderen und hinteren Fußmatten zur Befestigung an den Original Befestigungsstellen ist im Preis enthalten.
Es handelt sich hier nicht um billigen Nadelfilz oder PP (Polypropylen) Qualität sondern um Tuftvelour aus Polyamid.

Preis:
Der Satzpreis beträgt bei einer Sammelbestellung ab 20 Stück 80€ pro Satz (Normalpreis pro Satz 99€)

Wählbare Fahrzeugmodelle:
A2,
A3 (8L,8P und Sportback), S3
A4 (B5) und (B6/B7 facelift), S4/RS4 (B5 und B7),
A6 (C4, C5 und C6), S6 plus, S6 (C5 und C6 i. V.)
A8 (D2, 4E), S8 (D2)
S2, RS2, so wie Coupe, Coupe quattro, Urquattro (10V und 20V)
Weitere auf Anfrage.

Farben der Fußmatten:
Verschiedene Grautöne, verschiedene Beigetöne, schwarz und Anthrazit, rot, Bordeaux, grün usw.

Farben des Keders (gekettelter Rand):
Sehr viele Farben erhältlich.

Logo:
A3, S3, A4, S4 oder S-line

Gegen Aufpreis sind zu haben:
Keder (Rand) aus Nubuk oder Echtleder: Aufpreis: 10€ / 40€
Zusätzliches Logo auf den beiden hinteren Fußmatten. Aufpreis: 30€
Trittschutz für die Fahrerseite. Aufpreis: 10€
Wunschlogo (Nach Anfrage, Preis je Aufwand und Größe. .jpg als Vorlage erforderlich)

Keder (Rand):
Unter Keder versteht man den Rand der die Fußmatten umrandet.

Keder aus Garn (gekettelt):
Der Keder ist aus geketteltem Garn.
Wählbare Farben: sehr viele
Aufpreis: Kein Aufpreis, im Satzpreis enthalten.

Keder aus Nubuk:
Was genau ist Nubuk? Nubuk ist ein Lederimitat (kein Echtleder) welches aussieht wie Wildleder/Alcantara.
Wählbare Farben: Safrangelb, beige, braun, weinrot, dunkelblau, dunkelgrün, mausgrau, anthrazit und schwarz.
Aufpreis: 10€

Keder aus Leder:
Hier handelt es sich um Echtes Leder.
Wählbare Farben: Schwarz, rot und mausgrau. Weitere in Arbeit.
Aufpreis: 40€

Trittschutz:
Im Satz nicht enthalten. Mögliche Ausführung für die Fahrerseite Textilverstärkung oder Alu.
Aufpreis: 10€

Empfehlungen:
Farbe: Als Teppichfarbe wird Anthrazit empfohlen, da sie am besten zum Fahrzeugteppich passt. Schwarz ist sehr dunkel.
Trittschutz: Trittschutz ist auf Wunsch lieferbar wenn unbedingt gewünscht. Die Teppiche sind von der Qualität so hochwertig, dass man keinen Trittschutz benötigt.

Lieferzeiten:
Ab Bestellung/Bezahlung ca. 2 Wochen (Je Aufwand und Variantenvielfalt der Sammelbestellung kann es auch etwas länger dauern)

Zahlung:
Vorkasse, Nachnahme, bei Abholung

Rechnung:
Mit der Lieferung/Abholung der Fußmatten erhaltet ihr auch eine Rechnung

Versandkosten:
Versandkosten innerhalb Deutschland 8,50€
Nachnahme möglich (Nachnahmekosten zu Lasten des Käufers kommen hinzu).
Keine bei Selbstabholung

Fertigung bei:
SKIBA Tuning http://www.skiba-tuning.de/

Benötigte Angaben:
Fahrzeugdaten (Modell, Typ, Baujahr, Front oder quattro) und natürlich die Daten des Käufers (Name, Rechnungsadresse und Lieferadresse) E-Mailadresse.
Farbe des Teppichs, Art der Kederung: Garn, Nubuk oder Leder, Farbe der Kederung, Anzahl Logos 2 oder 4. Welches Logo (ein A3 Fahrer kann z.B. A3, S3 oder S-line sticken lassen)

Die benötigten Angaben zur Bestellung bitte per PM oder E-Mail an User Chrizz schicken. Er wird die Daten für die Sammelbestellung zusammen tragen. Jeder der bestellt erhält dann eine E-Mail von Chrizz, die auf Korrektheit zu prüfen und zu bestätigen ist um Falschbestellungen und Irrtümer auszuschließen.

Ihr habt 3 Wochen Zeit Euch zu entscheiden. Dann geht die Bestellung raus.

Wenn die Bestellung beim Lieferanten eingegangen ist, erhaltet ihr noch mal eine E-Mail bei der ihr Eure Bestellung bestätigen müsst.

Bezahlung und Versand läuft ausschließlich über den Lieferanten.

Wir sammeln hier nur die User für die Sammelbestallung und bringen die Bestellungen in ein übersichtliches Format für die Bestellung beim Lieferanten.

Falls es noch Fragen gibt einfach eine E-Mail an: SPIDER-DAN@a3-freunde.de

Schöne Grüße und viel Spaß beim Bestellen,

SPIDER-DAN und Chrizz

P:S.: Bitte nicht Eure Bestellungen hier reinposten!

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 17.07.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 25.06.2006 bearbeitet

9239_A.jpg 9238_A.jpg 9237_A.jpg 9236_A.jpg 9235_A.jpg 9234_A.jpg 9233_A.jpg

So dann schalte ich mich mal kurz hier ein.
An alle Interessenten habe ich eine Bitte.

Wenn ihr mir die Daten anhand folgender Aufstellung geben könntet wäre das wunderbar:

Username:
Fahrzeugtyp: Modell + Baujahr
Anschrift:
Mattenanzahl:
Mattenfarbe:
Kettelung: Garn, Nubuk, Leder
Kettelungsfarbe:
Trittschutz: ja/nein (welcher)
Logo: Bsp. S3,S-Line, Eigenes(bitte per E-Mail an mich)
Logoanzahl: Vorne/VO+HI
abweichende Lieferadresse:
Zahlungsweise:

Hi

ich habe die S3 Matten in hellbraun, koennt Ihr mir bei der Bestellung diese Befestigungen mitbestellen die in der Tuete (Pic S3 Matten) sind

danke

greetz

@Lifeform-ISA
@MaTi
@mark_tk
@Tribal
@dbwiggy
@TerroerOma
@T0bimvp
@andy01090
@Matzel
@TurboDave
@b1x
@WalsumerA3
@zWaEn
@MatthiaS3
@ClarkKent

Wollte Euch mal auf den neuen Thread hier aufmerksam machen.

Schöne Grüße, Dan!

wäre es auch möglich nur zwei vordere fußmatten zu bestellen, und was würde das dann kosten?

Wie gesagt, habe meine bereits im April bestellt. Aber ansonsten super sache hier…

+ Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 25.06.2006 bearbeitet

nunja bei mir sind sie im moment ned unbedingt notwendig,
und 80 - 90€ so nebenbei…?!

ich überlegs mir nochmal

bei mir ist das im moment leider auch was schlecht , da noch bissle geld fuern urlaub brauch

Bitte um etwas Geduld was Eure Fragen angeht.
Ich warte immer bis ein paar Fragen aufgekommen sind ehe ich Diese beim Lieferanten abkläre.
Der bekommt ja sonst nen Vogel :schläge: wenn ich wegen jeder Frage eine E-Mail schreibe.
Wenn ich was Weiß melde ich mich.

Grüße, Dan

Also mir ist das irgendwie momentan zu teuer.
Hab auch beschlossen in meinen A3 nicht mehr zu investieren, da er schon 9 Jahre alt ist und das Geld lieber für nen neuen A3 oder Jahreswagen aufzusparen.

A3 8L, kein Allrad
Farbe anthrazit, Keder Garn silber
S-Line Logo
mit Trittschutz

Fehlt noch was ? Falls ja bitte PM, bin die nächsten Tage unterwegs.

Matse

@Matzel

Deine Bestellung bitte an Chrizz schicken.
Wie bereits oben geschrieben sollen Bestellungen nicht hier gepostet werden. Sondern per Mail oder PM an @Chrizz gerichtet werden.
Hier sollten nach Möglichkeit nur Fragen gestellt werden die inder Ausführlichen Beschreibung ev. nicht beantwortet wurden.
Danke!

Schöne Grüße,

Dan

• S C H I E B *
    @Gerks, soll ich mal fragen ob se auch welche für den SLK machen? :lol:

Hi,

bei mir hat sichs vorübergehend erledigt, da z.Zt. das Geld etwas knapp ist.

Gruß
Dave

Haja so 4 Stück mit S-Line Logo. Achso Mist brauch ja nur zwei. Ne dann lieber doch nicht :slight_smile: Aber der Preis ist heiss.

auf skiba-tuning.de kosten doch die dinger (steht zumindest da) 199,00 €…wieso dann normal eigentlich für 99???

hier gibts die selben dinger schon für 89 € +versand…sind zwar 8 mehr, als sie hier bei euch kosten, aber dafür muss ich auch keine fünf wochen warten!

http://cgi.ebay.de/Autoteppiche-Fussmatten-Audi-A3-8P-mit-S-LINE-LOGO_W0QQitemZ8076930550QQihZ019QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem

ansonsten gern!!!

gruß

sebastian

+ Dieser Beitrag wurde von PunkyNipple am 27.06.2006 bearbeitet

@PunkyNipple

da schreiben sie is aus 100% Polypropylen???

frag da mal an evtl. is das ein fehler?

Das kann sehr wohl stimmen
:grins:

+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 28.06.2006 bearbeitet

@SPIDER-DAN
hab interesse, wem schick ich die Grafik nun zu,
um abzuklären ob möglich bzw. was es kostet?!
wie gross wird die grafik höchstens?

gruss Kubi