Ich frag mich echt warum ich die wichtigsten Infos ganz am Anfang gepostet habe?
Leute überfliegt doch nicht die Texte sondern lest Sie.
Dei Fragen die nicht geklärt sind hab ich ja weitergeleitet, aber leider noch keine Info erhalten.
Ich frag mich echt warum ich die wichtigsten Infos ganz am Anfang gepostet habe?
Leute überfliegt doch nicht die Texte sondern lest Sie.
Dei Fragen die nicht geklärt sind hab ich ja weitergeleitet, aber leider noch keine Info erhalten.
Wie ist denn im Moment die Quote der Beteiligungen ? Meine Matte ist dermassen im Eimer, dass der Fuss schon auf dem Teppich darunter aufsetzt. Ich tendiere dazu die Matte möglichst sehr bald auszutauschen.
Gruß
Matse
Nach wie vor sinds nur ACHT Leute, was ich schon ein wenig traurig finde
Und wie siehts aus?
Wird das ganze jetzt abgeblasen oder ist das noch aktuell?
Und warum geht die Homepage von dem Lieferanten nicht?
Hätte mir gern ein paar Beispiele angeschaut.
Versandkosten nach Österreich wären auch nicht schlecht.
Der Link sollte jetzt funktionieren. Irgendwie hat sich da eine Klammer eingeschlichen die nicht hingehörte.
Zur Sicherhei nochmal hier: http://www.skiba-tuning.de/
Zu den Versandkosten nach Österreich kann ich noch nichts sagen da ich leider nach wie vor keine Antwort vom Ansprechpartner erhalten habe. Dieser scheint im Urlaub zu sein.
@chrizz
Wenn ich diese Woche nichts neues höre blasen wir die Sache ab.
Wenn ich noch etwas höre, dann werden die Antworten die noch offen sind beantwortet und ev. finden sich dann noch ein paar User die sich der Sammelbstellung anschließen wollen so dass wir vielleicht doch auf die 20 Stück kommen.
ich glaube mal das, dass mit den fußmatten nix mehr wird.
wie sollen wir denn noch auf die schnelle 12 leute auftreiben???
echt schade…
:heul:
+ Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 17.07.2006 bearbeitet
Wenn sich die Auditante mal melden würde, könnte man die Frist ja verlängern!
naja aber wenn man 2 monate auf die matten warten muss is das auch nicht so geil…
weiß ja auch nicht warum hier die beteiligung so mies ist…
@TheREALMcSoni
Es geht um 2 Wochen und nicht um 2 Monate ab Bestellung!
Wie kommst Du denn auf 2 Monate???
+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 17.07.2006 bearbeitet
Hallo Jungs,
diese E-Mail hat mich soeben erreicht.
Hallo liebe Audi-Freunde,
per Zufall bin ich heute auf Eure Chat-Nachrichten hinsichtlich der Suche nach guten Passform-Matten für die unterschiedlichen Audi-Modelle gestoßen. Ich arbeite bei einer Hersteller-Firma die u.a. auch Autoteppiche wie gesucht herstellt.
Falls Ihr Lust habt Euren Autoteppich-Satz zu guten Preisen zu bestellen, ohne dafür eine Sammelbestellung von 20 Automattensätzen zusammentrommeln zu müssen, so meldet Euch einfach bei info@puras.de
Viele liebe Grüße
Gitti
Danke Gerks,
das klingt doch mal Interessant!
Falls sich nichts mehr ergibt werde ich auf jeden Fall mal Anfragen!
:trampolin:
Hat jemand schon eine E-Mail an den Herrn geschickt?
Paar Infos zur Qualität, Preis und Versandkosten der Matten wären nicht schlecht.
Ist schon passiert!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Mir wurde mitgeteilt, dass der Versicherte Versand für Österreich und die Scheiz 18€ beträgt.
Von wem jetzt?
Von Skiba tuning oder vom neuen?
Wie schauts eigentlich mit den neuen Matten aus? Schon irgendwelche Info´s erhalten?
@Manuca
Natürlich vom alten Lieferanten.
Wenn ich Infos vom neuen hätte, dann hätte ich doch alle Infos gepostet, weil es heir sicherlich abweicheungen zum aktuellen Angebot (Farben, extras etc.) geben wird.
Gruß,
Dan
+ Dieser Beitrag wurde von punkynipple am 23.07.2006 bearbeitet
So… ich verabschiede mich dann hier mal vorerst für die nächsten 6-8 Wochen.
Falls sich in irgendeiner Form mit der Bestellung noch was tun sollte, werde ich es hoffentlich rechtzeitig wahrnehmen.
Versuche ungefähr einmal pro Woche ins Netz zu gehen und hier nach dem Rechten zu schauen
Also, nicht böse sein, wenns ein paar Tage dauern sollte mit einer Reaktion - Interesse an den Matten besteht aber nach wie vor (wenn die Sache mit dem Preis für die RS6 Matten geklärt sind )
Besten Dank schonmal für die Nachsicht.
diese 2 monate waren mal so aus der luft gegriffen, weil es ja schötzungsweise so lange dauern wird bis wir bei der beteiligung hier 20 leute zusammen haben.
:idee:
So liebe Leute,
da ich seit Tagen keien Antwort mehr vom Ursprungslieferanten habe und er mir noch Antworten schuldig ist, ich weder von dem Alternativlieferanten, siehe Antwoert von Gerks weiter oben, eine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe, scheint es mir als ob von Seiten der Lieferanten kein Interesse besteht die Sammelbestellung mit uns abzuwickeln.
Da ich wirklich keine Lust mehr habe Antworten hinterher zu rennen die ich von einem seriösen und servicebereiten Llieferanten erwarte und wir hier anscheinend leider keine 20 Leute zusammen bekommen, werde ich meine Aktivitäten einstellen.
Wenn jemand Lust hat an meiner Stelle weiter einen Lieferanten zu finden, der kann das gerne tun. Schriftverkehr mit den Üblichen Fragen und Varianten kann ich für eine neue Anfrage bei einem weiteren Anbieter gerne zur Verfügung stellen.
Ev. kann User @PhilippA3 uns auch über seine Firma ein Angebot machen? Randbedingungen stehen ja oben.
Auch wenn diese wohl nicht aus PA sonder PP sind.
Schöne Grüße,
Dan