Counterstrike?

Sollten wir dann net lieber Need For Speed zocken oder so ? g

in underground zieh ich (glaub ich gggg) euch eh alle ab :wink:

underground??mein lieber freund, das ding hab ich auf 6 tage durchgespielt!!
:sieg:

Cs??hab ich mal gespielt…schon lange her…aber lustig wärs schon mal wieder…wie wärs wenn mal einer nen link zum downloaden reinsetzt??? und das mit Need for Speed Underground??das wär ja geil!!!

ich wäre auch erstmal für ein online-Treffen zum zocken. Lasst uns mal einen Termin und ein Speil finden, am besten über ezmeet. stellst Du das ein chrizz?

sollten wir CS zocken, könnte ich einen link gebrauchen, vom esel saugen ist nicht wegen firewall

wenn du mir noch erzählst was ezmeet ist kann ich das machen kein problem :smiley:

http://www.ezmeet.de/

hier kannst Du Treffen ankündigen, Leute können sich anmelden, Termin abstimmen…

bedienung ist easy. ich könnte es heute Abend reinsetzen. oder drängt es Dich? :wink:

nene denn mach du mal :smiley:

Machen wer lieber NFS! Porsche fänd ich cool.

habe bei ezmeet eingetragen, zu allererst Termin abstimmen, Rest folgt in den nächsten Tagen…

Termin wählen: http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=113

bin dabei :daumen:

Ich schließe mich an…

Gruß,
Dennis

Ich wär auch nicht abgeneigt, hängt halt stark vom Spiel ab…
Werfi

bin bei e dings bums nicht angemeldet aber schickt mir mal einer ne pm mit ip und pw wenn wir am 17 zoggn bin naechste woche erstmal nicht da weil ich mal wieder urlaub mach.
auf jedenfall 2000 is ne gute zeit da hab ich nen gewissen pegel mit dem ich spielen kann.

mfg

Ich finde mich in UT und RavenShield immer sehr gut wieder :).

Bin dabei!

Autsch, diese Aktion hatte ich gänzlich verdrängt!

Momentan sieht´s schwer nach dem 17. aus, aber das legt ihr fest. Also fleßig anmelden.

Ich hatte eigentlich vorgehabt, die Termine um die Spiele zu erweitern, aber das löse ich jetzt anders. Ich stelle eine Spieleliste aus diesem thread zusammen, und ihr wählt Euren Favoriten.
Das bedeutet, dass an dem Tag X das Spiel Y gezockt wird, sorry!

Das einzige Problem, das ich sehe: Wie an das Spiel kommen, wenn man es nicht hat?? Maultier ist ausgeschlossen.

Hier geht´s lang:
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=113

Umfragen enden Samstag 1600, also haltet Euch ran!
(die Umfrage zum Datum findet ihr unter „Mehr Umfragen“)

Falls wir die einzigsten mit UT sind, können wir uns ja duellieren gg

Werfi

Ich hab jetzt net ganz gepeilt, was am 17. nu eigentlich so richtig stattfindet? Onlinegedaddel UT, oder auch CS?

mfG
Spraxel

ich dacht halt, wir suchen uns einen tag und ein speil aus, das wird dann gemacht.
sollten wir viele zusammenbekommen, dann kann natürlich gruppenweise das eine oder andere spiel parallel gezockt werden, aber bitte dabei bleiben.

also ich muss mich hier mal outen…

ich hab sowat noch nie gespielt, würde aber gerne. kann mir mal sagen wie man da ran / rein kommt?

bzw. ich bin mit den ganzen versionen überfordert. muss ich das spiel irgendwo kaufen?

fragen über fragen > hoffe auf eure hilfe

helix

Sodele,

jetzt ist´s raus: Nach ezmeet werden wir am

Montag den 17.05. ab 2000 Uhr NFS Underground

spielen.

Ich hoffe auf eine rege Beiteiligung. Gentleman start your engines!

Noch offene Fragen:
Hat jemand einen Plan wie wir online zusammen finden?
Wie bekommen diejenigen das Spiel, die es nicht haben?

Dann gehe ich jetz mal los und leihe mir die Spiele-CD von einer Bekannten und werde dann bis Montag üben, um halbwegs vertraut zu sein mit den Finessen von NFS U.

Let´s burn some rubber!!