hehe ich hab auch mal to gespielt. spielst du in nem clan ß
mfg
[quote]
nabend,
ich spiel Unreal Tournament, Unreal Tournament2003 und Tactical OPS…
noch jemand oder bin ich hier der einzigste??
Werfi
[/quote]
mfg
[quote]
nabend,
ich spiel Unreal Tournament, Unreal Tournament2003 und Tactical OPS…
noch jemand oder bin ich hier der einzigste??
Werfi
[/quote]
Zocke im Moment BF Desert Combat, BF Vietnam und CS. Ab und zu kommt aber auch mal ne Runde UT ins Haus.
Heute Abend gehts dann auf die FH-Lanparty in Gießen …
WERBUNG MODUS AN
(http://www.fh-lanparty.net).
Falls sich noch jemand kurzfristig entschlißt zu kommen, es gibt ne Abendkasse)…
WERBUNGS MODUS AUS
Happy Fraggin’ :peitsche:
Dennis
:sieg:
also wer ernstes interesse an dem clan hat einfach mal mich anschreiben k?
mhh wenn ich im Juni Abi hinter mir hab, hau ich wieder Steam aufn Rechner. Hätte also auch Interesse an einem Clan
:daumen:
mfG
Spraxel
Also wenn bei dem Clan was zusammen geht von mir aus kann ich ja mal reinschaun!
:sieg: ESL 55
Mhhh ja
Beginner ggg
ab und zu wenn bei uns in der Ausbildung in der Pause einer der Laptops der Kollegen frei ist
Und sonst zu Haus gegen Bots…
Hi Leutz!
Über was bin ich denn da gestoßen?!
Is ja echt hammer fett, dass es doch einige hier gibt, die a bissi zoggn g
Ich hab erst seit version 1.5 angefangen zu zoggn, war auch in der ganzen zeit in 3 verschiedenen clans. am schluss im weiberclan g.
Seit 1.6 draussen is, zogg ich überhaupt nich mehr
aber wenn ich a bissi übe und trainiere wird dat schon wieder, hoff ich.
hätte also auch interesse
:grins:
ich hoffe, ihr hättet nix gegen mädls im clan
:freak: ?!
aber so mit richtig wieder training anfangen, wird schwer, weil nicht jeder gut zeit hat
so long…
A3-Curly
PS: FarCry und soldner secret sind zwei absolut geniale games! aber steh auch auf siedler (spiel ich seit anfang an, seit siedler 1)
Ich spiel seit beta 0.7 CS. Wir spielen auf LANs aber nur 1.5. Seit 1.6 oder CSCZ draußen ist ist alles irgendwie auseinandergelaufen. Bin der Meinung daß 1.3 noch immer die beste Version ist.
mfg
—bofrostpumuckltorte— (Mein Zockernick)
nein, bin nicht in nem Clan, spiele nur so für mich. Selten mal online gegen andere, früher auch mal gegen Kollegen und nen Kumpel.
Zur Zeit spiel ich aber so gut wie gar nicht mehr.
Werfi
[quote]
mfg
[/quote]
was ihr alle gegen cs 1.6 habt versteh ich voll nicht! ich finds total gut ( außer steam das ist scheisse )! Also wie gesagt am besten ihr schreibt mir ne email mit namen und welches spiel ihr spielen wollt wie gut ihr sied und so weiter damit ich den ganzen logistischen krams mal erledigen kann! freiwillige helfer sind willkommen!
wie waere es wenn wir erstmal zoggen auf nem server alle zusammen.
weil das geschrei ja clan geil ich hier auf jedenfall und wenns dann soweit ist das naegel mit koepfen gemacht wird.
ach keine zeit keine lust zu dumm meine internetverbindung is grad ganzschlecht mein kleiner bruder saugt grad bla bla bla
und wenn jetzt einer sagt is garnet so
ich war scho in 5 clans ich kenn das.
da haste vollkommen recht!
So ich bins mal wieder, da sich leider niemand bei mir gemeldet hat, glaube ich das hier doch kein interesse besteht einen eigenen Clan zu gründen? Schade drum, sollte dennoch Interesse eurerseits bestehen meldet euch einfach bei mir.
mfg
chris
clan vielleicht net grad unbedingt aber irgendwie zusammen zocken wär mal sehr geil
vielleicht einfach mal alle daten hier reinstellen mit datum und zusagen und so … (wie ein kleines treffen) und dann können wir ja mal schauen !!! wäre doch cool
wäre auf jeden fall auch dabei !! Zock auch ab und zu wenn i bock hab !!
Greetz
A3-Rookie
aber wennst im clan bist dann ist ab und zu nicht ausreichend.
da heisst es einmal die woche training + onlinemeeting um taktiken zu besprechen und einmal bis zweimal die woche clanwar oder fw.
ich denke mal das sollte jedem erstmal bewusst werden das in clan spielen nicht heute hab ich keine lust nicht gibt wenn dann sollte man sich entschuldigen das man keine zeit hat. und das auch frueh genug sagen nicht 10 minuten bevor training oder cw oder fw ist.
also wer keine zeit hat 2-3 abende in der woche (normal ist da 1 - 2 stunden jedesmal) sich dafuer zeit zu nehmen der sollte ich ernsthaft gedanken machen ob er wenn ein clan zusammenkommt sich daran beteiligt.
mfg
def-bond
[quote]
wäre auf jeden fall auch dabei !! Zock auch ab und zu wenn i bock hab !!
Greetz
A3-Rookie
[/quote]
cs hab ich gezockt von beta 1 bis beta 7.1, ab dann war ich nur noch orga in einem clan
:freak:
leute
kommt mal abends in den chat, dann kann man sich ja mal einig werden und ein paar runden zocken
bin gerade wieedr alleine unterwegs… ;(
[quote]
aber wennst im clan bist dann ist ab und zu nicht ausreichend.
da heisst es einmal die woche training + onlinemeeting um taktiken zu besprechen und einmal bis zweimal die woche clanwar oder fw.
ich denke mal das sollte jedem erstmal bewusst werden das in clan spielen nicht heute hab ich keine lust nicht gibt wenn dann sollte man sich entschuldigen das man keine zeit hat. und das auch frueh genug sagen nicht 10 minuten bevor training oder cw oder fw ist.
also wer keine zeit hat 2-3 abende in der woche (normal ist da 1 - 2 stunden jedesmal) sich dafuer zeit zu nehmen der sollte ich ernsthaft gedanken machen ob er wenn ein clan zusammenkommt sich daran beteiligt.
mfg
def-bond
Hey junge ich zock ja net im Clan !! blos wenn ein A3-Freunde Clan enstehn würde, wäre ich bestimmt dabei !!
hat wohl etwas falsch verstanden !!