Counterstrike?

Hi,

was mich schon länger interessiert ist die Frage ob denn hier der ein oder andere A3 Fahrer auch Counterstrike spielt. Sei es nur aus Fun oder auch in einem Clan??

Ich persönlich spiele Counterstike schon seid ca. 3 1/2 jahren.

Naja postet mal ob oder wieso ihr nicht spielt :smiley:

mfg chris

%hab mal lange zeit gespielt

aber jetzt bin ich auf call of duty umgestiegen
:freak:

yoh, das gute alte counterstrike. hat mir immer lustige lan-nights beschert

wie ist die Stimmung: A3-friends-clan gründen?

Ich bin dabei.
:daumen:
:freak:

ich ich
:teufel:

jo a3 clan koennte ich mich ueberreden lassen.

spiel seit 4 jahren immer wieder mit pause.

war schon in 5 clans.
momentan spiel ich wenn dann nur aus fun evtl auf ner lan party als aushilfe oder bei einem clan als ersatzgamer wenn wer gebraucht wird.
Position (tactial defense)

lasst mal was hoeren ob was geht. waere doch cool wenn wir nicht nur auf der strasse vertreten sind oder??

Hab auch mal eine Zeit lang Counter gespielt. Bin jetzt auf Battlefield Vietnam umgestiegen. Das wohl beste Multiplayer im Moment. Kann ich nur empfehlen!

das beste multiplayer wird soldner secret wars werden weil da reines multiplaying zaehlt da muss man als team arbeiten wenn man gewinnen will. denke das wird auch mein naechstes game werden auf dem pc werden neben dtm racer 2.
hab battlefield erst einmal gezoggt aber naja ausser das es nichtmehr im 2wk spielt is es nix neues. selbes gameplay nur die location is new.

bah Counterstrike :stock:

„Urbanterror“ rult :daumen:

Und wer es noch nicht kennt, der kann ja mal bei http://www.urbanterror.de vorbeischaun.

MfG

InQuI

Hi,

Also da ein guter Kumpel von mir lange Zeit CS in nem Clan gespielt hat habe ich es mal probiert. Aber als absoluter „Newbie“ hatte ich da kaum ne Chance und hab ganz schnell die Lust daran verloren. Mittlerweile ist er von CS auf battlefield umgestiegen…
Ich für meinen teil steh im moment total auf Far Cry. Und sitze oft stundenlang davor und zocke online…
Aber nur just For Fun, bin ja kein profi … :wink:

Gruß
Oliver

• Dieser Beitrag wurde von A3-Olli am 20.04.2004 bearbeitet

Bin sofort dabei, spiel das Game fast täglich, bin auch in nem Clan.

Azrael

hab früher auch gespielt und wa auch in nem clan…aber seit dem man das mit steam machen muss gehts bei mir nich mehr…mein PC schmiert da immer ab.
hat einer tips wie ich das hinbekomme??? hab WIN ME
bitte helft mir ich will ma endlich wieder cs zocken und wär dann auch bei nem a3-freunde clan dabei

mfg Apo

da ich hier die ganze geschichte ins rollen gebracht hab hab ich nun nen vorschlag an alle :smiley:

Wir gründen einen Clan ( am besten multigaming [ sprich nicht nur cs ] ) und haben dann fun :smiley:

da ich zurzeit eh dabei bin einen clan aufzubauen wäre das doch ganz lustig oder?

danke, dass Du Dich der Sache annimmst! :daumen:

mutigaming ist ein guter Vorschlag, sollten wir umsetzen. Aber: Nicht jeder hat jedes Spiel. Habe zB. gerade versucht Quake 3 Arena downzuload, habe aber nichts bei google gefunden. ***** und co ist nicht so meins, kennt jemand eine sicheres peer2peer?

hm q3a bekommst doch an jedem dicken baum :smiley:

bzw mit multigaming ist ja ned gemeint das jeder jedes spiel spielt, also ich z.b. würde nur cs spielen! andere nur battlefield etc…

sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht? Schulterzuck

also ich wäre bei cs und bf dabei! urbanterror würde ich auch spielen. wie wäre es mal mit einem Rennspiel?

ja alles was es so gibt. Das einzige was ich noch anmerken wollte das ich mit dem Cs Team ( hab schon 2 leute neben mir [ ned vom a3 team :frowning: ] ) auch ligatechnisch was erreichen möchte :stuck_out_tongue:

cs alles klar bin dabei :smiley:

shit CS hab ich nimmer!
spiel jetzt immer mohaa!
:grins:

Also bei CS wäre ich auch dabei! Hab ich früher sehr viel gezockt! Allerdings bin ich seit einem Jahr draußen, bin also total aus der Übung und weiß auch nicht was zur Zeit so angesagt ist!
Hab früher in 2 Clans gezockt!

Gruß,

fatharry