Counterstrike?

jupp, bin auch cs zocker
:daumen:
habe auch einen clan [HDD]
:cool:

jupp, bin auch cs zocker
:daumen:
habe auch einen clan [HDD]
:cool:

Irgendwie musst Du ja die Zeit vertreiben, bist Du 18 bist.

mensch kinder um die uhrzeit bau ich mit swen mein fahrwerk ein … grrr … aber das nächste mal vielleicht. außerdem hab ich des spiel gar net zur hand zur zeit :slight_smile:

mhh nfs Underground hab ich leider net mehr. aber wenn ihr mal CS oder Quake3 zoggt, bin ich dabei :slight_smile:

mfG
Spraxel

…geht mir genauso…
Aber bei FAR CRY wär ich dabei… :grins:

Gruß
Oliver

dann fahr dir mal ein auto frei sonst kannst mit den serienautos gegen aufgemachte skyline antreten und das is not really funny.

nfs zogg ich net hab ich schon wieder deinstall.

[quote]
Sodele,

jetzt ist´s raus: Nach ezmeet werden wir am

Montag den 17.05. ab 2000 Uhr NFS Underground

spielen.

Ich hoffe auf eine rege Beiteiligung. Gentleman start your engines!

Noch offene Fragen:
Hat jemand einen Plan wie wir online zusammen finden?
Wie bekommen diejenigen das Spiel, die es nicht haben?

Dann gehe ich jetz mal los und leihe mir die Spiele-CD von einer Bekannten und werde dann bis Montag üben, um halbwegs vertraut zu sein mit den Finessen von NFS U.

Let´s burn some rubber!!

[/quote]

à propos Far Cry. Hab letztens gehört, der Hersteller soll für die Programmierung des Spiels unlizenzierte Software verwendet haben. 120 Rechner wurden beschlagnahmt und der Wert der Software soll im 6 stelligen Bereich liegen.
Das is derb.
*schläge*

mfG
Spraxel

Ihr macht mir Spass, wollt alle CS zocken… aber mal bei ezmeet dafür abstimmen war zu schwer, oder wie??

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Was geschieht denn nun? Soll ich´s abblasen?

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 16.05.2004 bearbeitet

ich bin bei ezmeet nicht angemeldet drum hab ich schonmal nicht abgestimmt.

aber ich dachte es ging eigentlich um cs und nicht um nfs? oder hab ich irgendwas falsch verstanden

[Zitat] Ihr macht mir Spass, wollt alle CS zocken... aber mal bei ezmeet dafür abstimmen war zu schwer, oder wie??

[/quote]

Hab nich mit abgestimmt, weil ich morgen Abend besoffen auf irgendeinem Zeltplatz liegen werde :alk:
(Hab morgen letzte Schriftliche) :sieg:

Aber wenn mal wieder so etwas zur Debatte stehen sollte, werde ich mich anschicken für CS zu stimmen. :grins:

mfG
SpraXel

Wer aufmerksam von oben bis unten durchgelesen hat, dem ist sicher aufgefallen, dass man sich auf multigaming geeiinigt hat, eine Kritik diesbezüglich kommt also ein wenig spät.

Ich werde noch abwarten wie sich der Rest der Meute äußert, ob überhaupt und ob von NFS U auf CS gewechselt wird. Bitte antworten.

ich werd garnet abstimmten weil ich mich net extra fuer sowas irgendwo anmelde.

Ich versteh den Stress net. Könnt doch morgen NFS U zoggn und an nem anderen Tag wird halt mal was anderes gedaddelt. So kommt jeder auf seine Kosten.

mfG
Spraxel

hätte gleich um 20uhr bock auf cs, ist sonst noch wer da? kommt doch gleich mal in den chat, da können wir uns ja mal auf was einigen

bin morgen um 1900 wieder zu Hause, mal sehen was dann abgeht…

hab grad mit piddy und spraxel was gedaddelt… reicht zum aufwärmen :slight_smile:

Freut mich, dass die kleine Runde geklappt hat!

Brauche Eure Hilfe: bin gerade dabei NFS U zu installieren, leider sind die CDs so dermaßen verkratzt, dass eine Datei nicht gelesen werden kann.
Ist jemand so nett und sendet mir die Datei GR06_SAM.mad zu? Sie befindet sich im Ordner Movies

Danke!!

hi

ich spiel auch Cs seit 1.3 bin ausserdem im kroatischen national team tatig =P

spiel ausserdem
NFS:U
NFS:HP2
Call of Duty
UT 03,04
Painkiller
und Joint Operations

gl & hf

ICH ??? …kann mich gar nimmer dran erinnern…

und außerdem bin ich heut um die Uhrzeit im Training…aber wenn Ihr hier mal ein paar Serverdaten posten tut, könnt ich ja mal „reinschauen“…

PS :

CS 1.5 oder was ???
NFS U - hab ich noch nie Multiplayer gezoggelt… :motz: