In der Vorschau hab ich gesehen, dass er auch ne Transe spielt. Da wo er die ganze Zeit auf die Hupe vom Auto gedrückt hat.
Oder die Tunte, die beim Fussballspiel am Spielfeldrand steht und den Typen die ganze Zeit bejubelt…
Auf jeden Fall positiv, dass die Sendung nicht abgesetzt wurde, da diese auf jeden Fall Potential hat. Und jetzt schon einen großen Fankreis, soweit ich das beurteilen kann…
Ist auf jeden Fall ne schauspielerische Meisterleistung. Sich so sehr in derart stereotype Persönlichkeitsstrukturen reinzudenken ist mit Sicherheit nicht einfach! Zumal die einzelnen Typen grundverschieden sind…
Wobei es bestimmt auch unheimlich Spaß macht, den profilneurotischen Psychopathen raushängen zu lassen…
Ist halt nur die Frage, ob es nach diesen 8 Folgen noch Fortsetzungen gibt, weil Ihn dann bestimmt schon zu viele kennen!
Korrekt! Wie bei Hape Kerkeling in „Darüber lacht die Welt“. Dürfte problematisch sein, jetzt nochmal Leute auf´s Korn zu nehmen. Der war genauso Klasse!!! Stefan Mross wurde mal reingelegt… Hape als Fan: sollte einen Tag mit Stefan Mross verbringen. Und als sein Chef ihm dafür kein frei geben wollte: „Du bis so a Oasch!!! A Oasch bis du!“
aber ich fand die nummer mit der diana „hat deine mama auch immer gesagt, diana diana komm, das essen wird welk…“ bis jetzt unerreicht!!!
aber trotzdem wars gestern wieder saulustig. nur dass sie abgebrochen hat, fand ich e weng hart, v.a. dass man dann nicht mehr gesehn hat, wie der ulmen reagiert hat und ob er sich enttarnt hat. aber was solls, lustig wars allemal
:daumen:
:lolhammer:
Hoffe du zahlst dann wenigstens GEZ, wenn du den Laden so toll findest!
Zugegeben, oft kann man die Privaten nicht einschalten, da muss ich dir Recht geben. Aber bei „mein neuer Freund“ MUSS der geneigte Zuschauer eine Ausnahme machen! Bin ja froh das es überhaupt läuft - immerhin wollten sie das ganze absetzen. Bei Privaten läuft halt alles nach quote - Geschmack und Niveau interressiert da niemanden, der gemeine Pöbel sieht halt viel lieber so einen Schmarrn wie „die Alm“ oder „die Burg“
:kotz:
Das haben wir wohl einer Unterschriftenaktion zu verdanken die angeblich 2 Zivis ins Leben gerufen haben. Hab aber leider nix von mitbekommen (Hätte auch gern unterschrieben :grins:)
Dieser Beitrag wurde von hardliner am 25.02.2005 bearbeitet
ACHTUNG!! Es geht wieder los!! Die Vorschau war schon vielversprechend.
„Es ist usus unter den Adeligen, sich gegenseitig die Genitalien zu präsentieren…“
Bei der Folge wusste ich in den ersten 10 sekunden wo sie sich das erste mal gesehen haben das sie es nicht schafft…die hat sich ja mal gar nicht angestrengt…
Ich fand die Folge auch wieder genial!!! „Da vorn an der Rampe ist ne Kante, schieb mich hoch, Bibi“, „…und dann säändest du das einfach an deine friends“. Ecke war genial - schön auch, dass sie ihre Freundinnen als materialistisch und oberflächlich betitelt hat. Ehrlich währt am längsten!
Letzte Woche habe ich leider nur noch letzte Hälfte von Veith mitbekommen, da ich stolz gerade aus Lübeck von Harald Schmidt gekommen bin, aber ich glaube, nicht viel verpasst zu haben.
Ich denke mir mal, dass „Jürgen“, der Fußball-Proll nochmal ne ganz große Folge wird.
[Zitat]Letzte Woche habe ich leider nur noch letzte Hälfte von Veith mitbekommen, da ich *stolz* gerade aus Lübeck von Harald Schmidt gekommen bin, aber ich glaube, nicht viel verpasst zu haben.!
[/quote]
Du kannst dir alle folgen im Pro7 Stream Online anschauen…
Veith war auch ziemlich krass…„Die Wehen setzen ein…Aus dem Uterus kommt es heraus. Ein Engelchen ist geboren…“
Aaaaah…ich schiess mich tot.