Zuerst war es ganz lustig aber nach 45 min hat es nur noch genervt-außerdem hat er mich angebrüllt und dabei gespuckt-er wurde so aggressiv das ish richtig Angst bekommen habe und angefangen habe zu weinen!
Das mit den Bildern in der Galerie fand ich lustig-das Bild mit dem Hintern habe ich über mein Bett gehängt und die anderen verschenkt!
Ich leihe mir lieber von Zeit zu Zeit den A 3 von meiner Ma-da ich in der Stadt wohne und keine Garage habe fahre ich lieber meinen kleinen Twingo-da ist es nicht so schlimm wenn den einer anbumst oder verkratzt!
Oh wei!!! Nun ja, aber ein Zeichen für das grandiose Schauspiel-Talent von Ulmen… aber das ist ja wirklich heftig! Meine Güte, schieß mir die Eier ab…
Na ja, wenigstens durftest du Audi 80 Avant fahren…
Was ich noch fragen wollte:
Wie bist du da rangekommen? Hat Pro7 bzw. die Produktionsfirma in der Zeitung annonciert?
Wow!!! Das nennt man ja Prominenten besuch. Fehlt nurmehr der Ulmen selbst.
Ich hab mir die Sendung zusammen mit meinem Bruder angeschaut und der war auch hin und weg als er Dich gesehen hat. Und Du hast uns richtig leid getahn, besonders als der so ne billige Extrawurst runtergewürgt hat. Das war selbst für mich als nicht-vegetarier kaum auszuhalten. Und deine arme Mutti als der diese entsetzlichen Sketches im Theater losgelassen hat. Aber auch als dein Vater sie alleine gelassen hat um zum Auto zu gehen… schimpfenmuss
Alles in allem viel besser als die Version von dem anderen Sender.
:respekt:
Ich bin in einer Casting Agentur für kleine Nebenrollen/Showevents/Modenschauen etc.-die rufen mich immer an wenn Sie etwas haben das zu mir passen könnte! Für dieses Format mußte ich noch ein Einzelcasting machen und der Produktionsfirma meine Wohnung zeigen…das wars eigentlich schon! Schlimmer war es nichts verraten zu dürfen und die Leute davon zu überzeugen z.B. in die Galerie zu kommen! Dave und Simone hatten da nämlich gar keine Lust drauf-Stimmt doch Honey?!
- Dieser Beitrag wurde von Arielle am 24.01.2005 bearbeitet
Vor allem auch sehr amüsant, wie du deine Freunde von Knuth überzeugen wolltest. „Er ist so herrlich verrückt und „anders“… genau das, was ich jetzt brauche.“
In den Gesichtern deiner Freunde konnte man eindeutig die Fragezeichen herauslesen und ob du nicht doch eher an Geschmacksverirrung leidest. Um dich in deiner „Entscheidung“ dann zu unterstützen, kamen einfach so scheinheilige Sätze wie „Ich freu mich so für dich…“… das hätt ich denen ja nochmal auf´s Brot geschmiert!
:daumen:Dafür hat es jetzt wahrscheinlich jeder Mann schwer den ich Ihnen vorstelle!
Der wird erstmal nach versteckten Kameras abgetastet…
Silke hat sich seit dem Dreh gar nicht mehr bei mir gemeldet-dafür viele alte Freunde von denen ich ewig nichts gehört habe…
Ja und ganz viele (A3) Freunde, von denen du noch garnie etwas gehört hast:knebel:
Ja und ganz viele (A3) Freunde, von denen du noch garnie etwas gehört hast:knebel:
am donnerstag (24.02) um 23.15 auf pro7 gehts weiter!!! Ulmen is t ieder am start!
:teufel:
freu
geil, endlich!
:daumen:
JAAAAAAAAA!!! Wie geil!! Und auch direkt mit Folge 2!
Hey, wollte euch nur nochmal erinnern für die es vergessen haben…
Ich werd ihn mir erst im nachhinein auf dem Pro7 Stream anschauen…freu mich aber schon druff…
Hoffentlich wird die Folge genauso geil wie die erste…
Greetz Birne
gleich gehts los…
freu
- Dieser Beitrag wurde von maaa3 am 24.02.2005 bearbeitet
ich fall gleich vom stuhl…
„…aber manchmal reichen auch 30 sekunden…“
:trampolin:
Das freut den Mopp der Unterschichten-Fernseh schaut
Was ist denn Unterschichten-Fernseh???
Nicht böse gemeint, nur als Frage.
[quote]
Das freut den Mopp der Unterschichten-Fernseh schaut
[/quote]
:fresse:
Sorry, ging leider net anders…
Les erst mal den Thread von Anfang an…
:motz:
Unterschichten Fernseh, ich glaub jetzt hakts!
Das kannst du gerne im BigBrother oder Dschungel Forum posten…
Back to topic…
Dummerweise hab ichs verpasst weil ich schmidt gekuckt hab! Aargh. Dabei hab ichs mir doch extra vorgemerkt…
Wann kommt die Wiederholung?
kommt keine wiederholung hab ich grad geschaut^^
Ahh! War ein Brüller gestern.
Nur irgendwie unverschämt spät :boese:
Wenn ich dran denke was die für einen Schund zur Hauptzeit spielen.
Mir kam vor das die gestrige Folge noch etwas extremer war.
zB.: wie Ulmen die Gäste beim Abendessen rausschmeisst.
„ICH SCHAU AUF DIE UHR!!!“ :grins:
Ulmen war genial!!! Auch im Restaurant mit den Eltern. Ich hatte das Gefühl, dass er n´Tick härter war als Knuth. Aber die Vorschau auf nächste Woche war auch schon sehr vielversprechend, wo er als reicher Erbe vor dem Chauffeur steht und ihm ne Schelle zieht.
Aber am meisten freu ich mich auf „Jürgen“. Habe bei Raab gestern ne Vorschau darauf gesehen. So´n Fussball-Proll mit DSF-Shirt an, Haarschnitt ein wenig als Vokuhila angedeutet und natürlich mit Oliba. Die Kandidatin hat er vor ihrer Freundin direkt als Bombe begrüßt, ihre Freundin als Handgranate.