Tja, Qualität hat in Deutschland derzeit wohl wenig Chancen… Schade!
Da bleibt der Fernseher wohl wieder schwarz.
BB, DschungelTV, AlmTV etc kann man sich ja nicht wirklich antun.
DAS ist Niveaulos! Aber die Mehrheit wills wohl sehen
—> Armutszeugnis für Deutschland.
Ich bin ne feine Dame
und Diana ist mein Name
und für Knut mach ich Reklame
und ich lutsch an ner Banane
und mein bester Freund heißt Arne
und Bohnengase hab ich im Darme
und ich ess gern Eis mit Sahne
und mein Vater ist Katalane
und ich bau ne Palisade
das ist hier ne Blamage
und ich planz Tomatensame
und meine Nachbarin ist Susane
manchmal bin ich ne Lahme
danach mach ich ne Parade
und check gleich mal die Lage
ich kenn einen der ist Turkmane
und noch einen der ist Cleptomane
ich geh gern auf Basare
und ich hätt gern Anteilnahme
und dazu ne kleine Gabe
danach sondier ich mal die Lage
und mein Kumpel macht auf Page
bei dir gerat ich schnell in Rage
und mein Arzt der ist Schamane
ich ich ess gern Schnitzel mit Panade
und dazu nen paar Salade
und ich ess den Apfel mit Schale
oder: und ich werf mich grad in Schale
das ist das Kolossale
und ins Haar schmier ich Pomade
und wenn ich dann Auto fahre
dann sehn mich alle Wale
und dazu auch noch die Aale
denn ich fahre am Kanale
sein oder nicht sein ist die Frage
bis sie tragen dich zu Grabe
und ich wohne an der Lahne
dort find ich ne Kastanie
und ich bin ne Allemane
Laut Programm auf der Internetseite von Pro7 kommt von 20.15 - 22.15 Uhr „Soundtrack of my life“! Sind die jetzt komplett gestört? Wenn sie so eine geniale Sendung schon absetzen, dann sollten sie doch wenigstens ne quotenträchtigere Sendung zeigen und nicht diesen Scheiß mit der Schöneberger, der so überflüssig ist wie ein Kropf!
Dass die die Sendung absetzen ist echt totaler Mist! Hatte mich auch schon so auf die kommenden Folgen gefreut.
Wenn Pro7 zu blöd ist, um anständig Werbung dafür zu machen und erst ein-bis zwei Tage vorher einen kurzen Trailer zeigen, kann man auch nicht viel erwarten.
Zumindest sollten sie der Sendung noch eine Chance geben und wenigstens heute noch eine Folge zeigen. Schließlich haben sie auch die Vorschau davon gezeigt.
Hab ich auch schon in einem Forum auf Pro7 gelesen, dass sich viele über die wenige Werbung auslassen. Ist aber auch richtig so. Da machen sich Autoren wirklich Gedanken um die Unterhaltung der Zuschauer und dann wird das ganze von Werbung/Marketing vergeigt, weil sie anscheinend überfordert waren, ihre Neusendungen wie „Soundtrack…:“ und „Die Burg“ anzupreisen.
Sag mal TurboDave, du bist doch mit einer Freundin der Diana zusammen. War es zufällig die Dame, die mit im Auto gesessen hat und in der Wohnung den Vorwurf bekam, sie würde Knut „lüstern“ ansehen?
Nene, das war ne andere, die ich selber nicht kenne. In der Sendung wird sie als „Dianas beste Freundin“ dargestellt, was aber nicht stimmt. Diana selber kennt sie auch nicht sehr gut, nur hatte an dem Tag keine andere Zeit.
Genauso waren es am Ende nicht Dianas Eltern, sondern die Mutter und ihr Ex-Freund.
Meine Freundin hat man in dem Interview gesehen, also die eine Blonde, die nur einmal gezeigt wurde. Und sie ist in Wirklichkeit ihre beste Freundin.
Warum fragst Du? :grins:
Nee, ich frage nur, weil ich gern Insider-Info´s dann bekommen hätte, was sie so gedacht hat während der Autofahrt usw…
Was mich nur wundert, dass alle ziemlich „ruhig“ geblieben sind. Ich hätte mir sofort die Diana zur Seite genommen und mir ihr gesprochen. Ihr kennt sie doch alle ziemlich gut - sie war sicher nicht die, die ihr sonst kennt.
Hat sie denn die 10.000 Euro schon ausgegeben?
[quote]
Nene, das war ne andere, die ich selber nicht kenne. In der Sendung wird sie als „Dianas beste Freundin“ dargestellt, was aber nicht stimmt. Diana selber kennt sie auch nicht sehr gut, nur hatte an dem Tag keine andere Zeit.
Genauso waren es am Ende nicht Dianas Eltern, sondern die Mutter und ihr Ex-Freund.
Meine Freundin hat man in dem Interview gesehen, also die eine Blonde, die nur einmal gezeigt wurde. Und sie ist in Wirklichkeit ihre beste Freundin.
Warum fragst Du? :grins:
Und Diana ist nun echt mal ein Schnuckelchen… ein echtes Mäuschen halt…
Vielen Dank für das Kompliment-ich war zu neugierig was Ihr so über die Sendung schreibt das ich nachdem der Dave mir von diesem Forum erzählt hat…
nicht böse sein Jungs, ich weiß das Mädels hier nix zu suchen haben, es sei denn sie tragen knappe Bikinis und räkeln sich auf (Audi) Motorhauben!
Nun ja ich sende Euch allen viele liebe Grüße-schön das Euch die Sendung gefallen hat!
DICKEN KUß an Dich lieber Dave-bist der Beste!
PS-den Bauch hat er echt nicht mehr!
Dieser Beitrag wurde von Arielle am 19.01.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Arielle am 19.01.2005 bearbeitet
Ach Du bist ja süß!
Lustig dass Du’s gefunden hast, hatte Dir ja gar nicht die Adresse gesagt!
Übrigens: Mädels sind hier sehr wohl erwünscht! Und außerdem fährt Deine Mama auch einen A3!
Knutscher!
War gar nicht schwer einfach mal bei Google Audi A3 Forum rein gehackt und schon kam der Link!
Bin auch echt froh das meine Mama einen A 3 fährt-nicht nur wg dem Forum! War gerade auch mal im Pro7 Forum unterwegs-Harald Schmidt hat heute auch in seiner Sendung von unserer Sendung gesprochen-Pro 7 plant die irgendwann um 23.00 Uhr wieder auszustrahlen!Schlappe Leistung!
Finds auch total armselig, dass das Format so schnell (nach 1 Folge?!) gekippt wurde. Wenn man sich mal anschaut was sonst so läuft… traurig.
Die Anspielung von Schmidt heut abend war zumindest mal ein Statement!
Mein Glückwunsch übrigens nochmal an dich!
Hast ja wirklich sehr tapfer ausgehalten!!
Übrigens die 10.000 euro wären in einem A3 sehr gut angelegt;)
Vielen Dank-Audi Fahrer sind echt die coolsten (klingt etwas schleimig…ach egal!)
Durfte heute den ganzen Tag mit dem von meiner Ma durch Köln cruisen-guter Tag!!!
:fahrer:
Hab mir gestern auch mal den ganzen Stream reingezogen.
Also unter „Beste Qualität“ versteh ich wirklich was anderes…wofür hab ich denn DSL…
Da muss Pro7 schon nachlegen…
Mach mich echt totgelacht…Is ja echt hammer geil die Sendung…
und schade das sie schon wieder abgesetzt wird…
Wurden die anderen Sendungen eigentlich schon gedreht ??
Ansonsten könnte Sie doch Pro7 auch gleich als Stream anbieten.
PS: Was geht in einem eigentlich so vor während der ganzen Zeit…
Ich mein das ganze war ein Spiel, was du ja wusstest.
Somit hab ich gar nicht so richtig verstanden warum dir das so nah gegangen ist.
Ich hätt mich bei dem Spiel „Feine Dame“ selbst nur noch totgelacht ! Auf so nen scheiss muss man echt erstmal kommen.
Schmidt hat ja auch noch ausführlich in der FAZ in einem Interview auf die Frage, was er denn in letzter Zeit interessiert im TV verfolgt hat, MNF genannt.
Tja, und auch Schmidt hat für seine Sendung vom 19.1. böse Kritiken bekommen… ich kann´s nicht verstehen. Wahrscheinlich ist Humor für die Mehrheit tatsächlich nur noch irgendwelche niveaulosen RTL II-Mama-Tausch-Doku´s.
So, und nun nochmal ne Frage, an die Diane…:
was hast du in dem Moment gedacht, als du mit Ulmen um den Tisch gelaufen bist (ich bin ne feine Dame, mein Name ist Liane…). Ich konnte nicht mehr vor lachen… hab heulend bei mir im Wohnzimmer auf dem Sofa gelegen!
Und vor allem: was hast du gedacht, als Ulmen die Bilder in der Galerie präsentierte? Oh Mann, du arme… aber dafür haste jetzt 10000 Euronen mehr auf dem Konto.