Christian ulmen in "mein neuer freund"

Läuft grad auf pro7.
Steh ja normalerweise so gar nicht auf diese ganzen neuen reality shows.
Aber christian ulmen als „mein neuer Freund“ ist mal echt zum schießen…

Ich finds voll abgedreht ! Also niveauloser gehts echt nicht mehr…
Ist mal wieder der Beweiss, dass unsere Gesellschaft total verkommt

Also Niveaulos find ichs eigentlich nicht… abgedreht aber auf jeden fall! Er spielt die Rolle des Ekelpakets doch echt grandios;)

Hat mich mitunter an die guten alten Hape Sketche erinnert (Wir erinnern uns z.B. an „Hurz!“)
:zahnlos:

Ja, der war echt mal krass…
Und der „Dave“, der in der Galerie verarscht wurde, das war ich! (Den dicken Bauch hab ich nicht mehr:happy:)
Diana ist die beste Freundin meiner Freundin, und der Knut hat ihr das Wochenende echt zur Hölle gemacht…

Übrigens: Niveaulos ist es bestimmt nicht!
Vielmehr demonstriert es die astreine schauspielerische Leistung des Christian Ulmen, der die Rolle wirklich lebt und nicht nur spielt. Der war Tag und Nacht mit Diana zusammen und hat seine Verkleidung nicht einmal abgelegt.
Darum ein großes *RESPEKT"!

• Dieser Beitrag wurde von TurboDave am 11.01.2005 bearbeitet

Na da, herzlichen glückwunsch! Des kann ich dir sagen, da wär ich auch gern dabei gewesen;)
Die Bilderaktion war ja wohl der oberhammer, finds halt nur geil wie trocken der ulmen daneben steht und dann seinen depressiven kriegt;) Des hat bis jetzt meiner meinung nach nur der hape so geil hingekriegt („darüber lacht die welt“)

Werds mir nächste woche auf jeden wieder antun, die vorschau war allein schon wieder zu geil!!!:wink:

Deine bekannte war aber echt tapfer…
„Ich bin ne feine Dame, mein name ist diane, ich lutsch an ner banane…“

PS: Herr Lehmann mit christian ulmen ist auch sehr zu empfehlen;)

Ja, das war (im Nachhinein) auch echt lustig. Während der Bilderaktion war ich allerdings ziemlich abgenervt und hatte kein Bock mehr auf diesen Idioten. Wäre am Liebsten einfach abgehauen, und zwar ohne das Bild.
Leider wurde wirklich extrem viel weggeschnitten, zB als meine Freundin zum Letzten Bild lautstark meinte: „Warum sind denn da Schamhaare drauf?“
Da hätte man auf jeden Fall noch mehr Lustiges rausholen können, aber beim Fernsehen ist ja alles sehr knapp bemessen.
Dass die Diana wirklich tapfer war, muss man ihr echt lassen.Der Typ hat wirklich alles gegeben, und manchmal sogar noch mehr!

Hoffe, dass ich ihn noch persönlich kennenlernen werde, denn angeblich soll es irgendwann noch eine Party geben, zu der alle Gäste/Darsteller eingeladen werden. Bin mal gespannt.

war wirklich zu geil :wink:

Find ich auch! Ich habe mich weggeschmissen als das kam:

DIANA ist mein Name, ich lutsch an ner Banane…

Harhar!!! Echt lustig! Und niveaulos fand ich es nicht, viel niveauloser finde ich so manche gefakte Talkshows und manche RTL 2 Darbietungen… da krieg ich das kotzen…

Aber ULMEN fand ich schon immer auf MTV ziemlich lustig, dafür mein Respekt !

Und Diana ist nun echt mal ein Schnuckelchen… ein echtes Mäuschen halt…
:lol:

Ich könnt da was arrangieren :wink:

Sicher, immer ran da !

Handynummer wär ja mal was!

:daumen:

Hehe! Dann müsste ich sie aber zuerst mal fragen, kann ja nicht einfach so ihre Handynummer vergeben…
Ich werd mal sehen:lol:

Und nicht vergessen beim ersten Treffen,
unbedingt auf BOHNENSÜPPCHEN bestehen!:wink:

lol zu geil

@dave: wann is des denn gedreht worden? hast du nicht noch n paar hintergund/insider infos für uns :wink:

• Dieser Beitrag wurde von maaa3 am 12.01.2005 bearbeitet

Also der Ulmen ist der Absolute Hammer.
Könnte mich wegschmeissen wenn ich den sehe.
Und das alles mitseiner Nüchternen Art… Immer voll ernst der Typ.
Was mich nur einwenig verwundert hat, dass den keiner ihrer Freunde erkannt hat. Ich meine so wie den Hape. Das war doch am ende so offensichtlich das der dahintersteckt da half keine Verkleidung zB als er Ripuli gespielt hat.

Huch!!! Erst lesen dann schreiben.

Also Dave. Hast du den echt nicht erkannt?

Ripuli war auch geil!! köstlich!
Oder ein Tag mit Stefan Mross…

Ja wer von denen jetzt ???

Finde die Sendung auch zum wegschmeißen. Richtig geil gemacht.

[quote]
Ja, der war echt mal krass…
Und der „Dave“, der in der Galerie verarscht wurde, das war ich! (Den dicken Bauch hab ich nicht mehr:happy:)
Diana ist die beste Freundin meiner Freundin, und der Knut hat ihr das Wochenende echt zur Hölle gemacht…

Übrigens: Niveaulos ist es bestimmt nicht!
Vielmehr demonstriert es die astreine schauspielerische Leistung des Christian Ulmen, der die Rolle wirklich lebt und nicht nur spielt. Der war Tag und Nacht mit Diana zusammen und hat seine Verkleidung nicht einmal abgelegt.
Darum ein großes *RESPEKT"!

• Dieser Beitrag wurde von TurboDave am 11.01.2005 bearbeitet

[/quote]

1904_A.jpg 1903_A.jpg

LOOL;)

Die Wurst war ja mal richtig fies;)

michgradtotlach

du bist a oarsch, a echter oarsch!!!
lol zu geil :D:D

Hallo Ihr!
@maaa3
Das wurde Ende Sommer 2004 gedreht, an dem Tag war es auch heiß wie noch nie. Wir haben da in der Galerie schon ganz schön geschwitzt, echt böse!
Naja, was soll ich noch an „Insider-Infos“ haben? Frag einfach wenn Du was wissen willst…
Wurden übrigens kurz, nachdem wir die Galerie verlassen haben, von einem Brainpool-Mitarbeiter und seiner Kollegin aufgeklärt, wurden zu ein Paar Getränken in ein Cafe eingeladen und mussten dann einen Wisch ausfüllen in dem wir zustimmen, gefilmt werden zu dürfen. Als „Trost“ hat auch jeder von uns 50€ auf die Hand bekommen.
Echt gut, dass es sofort aufgeklärt wurde, denn meine Freundin (Simone, die eine Blonde, ist Dianas beste Freundin) war nach verlassen der Galerie ziemlich aufgewühlt und besorgt, und ich hätte sie den ganzen Tag trösten müssen…nicht gut wenn man kurz vor einer Klausur lernen muss…

@tagessuppe
Tja, das haben mich viele gefragt, aber:
Nee, den hast Du niemals erkannt. Im Nachhinein habe ich mir zwar gedacht „Stimmt, der sah doch echt so aus!“, aber in dem Moment denkt man nicht daran, und schon gar nicht daran, dass Du gefilmt wirst! Selbst als draussen (vor der Auflösung) der Olli gefragt hat „Hat einer von Euch eine Kamera gesehen?“, hab ich ihn für bekloppt gehalten und meinte nur „Schön wärs!“.
Vielleicht muss man einfach einmal die Erfahrung gemacht haben und ist beim nächsten Mal kritischer.
Außerdem war der Ulmen gerade nicht so stark im Fernsehen vertreten, so dass er sich so etwas noch erlauben konnte. Das ist genauso, wie als Mario Barth auf der Straße die Leute verarscht hat. Als ihn noch nicht so viele kannten, war das kein Problem.
Das Ganze war aber auf jeden Fall eine lustige und wahrscheilnlich einmalige Erfahrung!
Falls noch jemand neugierig ist und fragen hat–>immer her damit!

Gruß
Dave