Bis jetzt finde ich allerdings, ist Knuth noch der Chefrocker.
Von Eich war allerdings auch nicht von schlechten Eltern, das war bisweilen so peinlich das man das man selbst körperliche Schmerzen verspürte…
! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Heute ist Jürgen, der Fussballfan am Start!
Unbedingt gucken, die Vorschau war schon der Hammer. Hab mehr gelacht, als in der ganzen „Collin-Sendung“
Die Tulli da ist doch echt unglaublich…für € 10.000,00 macht die da den Schei** mit…? Auto knacken…Dosenstechen inner Küche, Wasserpistole im Wohnzimmer…ich hätt dem eine gezimmert
Hätte mirs aufgrund der Vorschau aber noch lustiger vorgestellt.
Die Tussi war irgendwie nicht so der Bringer - die anderen haben sich wesentlich schneller aus der Ruhe bringen lassen und sind ja tlw. richtig ausgetickt.
Für mich ist immer noch ‚Ecke‘ der Favorit.
Aber was kommt da nächste Woche – als Transe… das könnte auch nochmal richtig gut werden…
Allerdings hat er seine Rolle wirklich derb verkörpert. Einige gute Bringer waren schon dabei. „Du bis doch ein Nacken!“! Na ja, die hätte ja auch noch andere Sachen mitgemacht. Ulmen hat ja am Schluss der Sendung diesbezüglich sich nochmal versichert, dass das im Normalfall nicht so sein wird.
Ich bin auch auf die Transe gespannt. Am besten hat mir bisher Alexander von Eich gefallen.
Tja, die wußte eben, es war alles nur gespielt. Beim Auto knacken war die Freundin am besten, die nur weg wollte. Schon toll, wie Jürgen sich am Scheibe einwerfen versucht hat. Total unauffällig…
Der Ulmen is echt schmerzfrei,find das total krass wie knallhart der da seine Show abzieht! Der Jürgen von gestern hat echt mal alles getoppt fand ich,vor allem wo die Freundin hinten im Auto saß und fast anfing zu flennen als der die einfach abservierte! Lag echt am Boden gestern
:lolhammer:
Also ich fand Jürgen jetzt nicht sooo doll.
Das mit dem Auto etc. hat schon sehr gestellt ausgeschaut…
Hoffentlich wird die letzte Folge mit „Martina“ jetzt wieder besser…
Boah, also heute toppt ja wohl alles!! Nicht unbedingt lustig, aber an Peinlichkeit für den armen Kerl nicht zu überbieten. Auch wenn ich die Kohle auch gut gebrauchen könnte, würde ich mich niemals so einer Peinlichkeit aussetzen!!
Wie peinlich im Restaurant mit den Eltern… alter Schwede…
Zum Abschluss nochmal fetten :respekt: für das „schauspielerische Talent“ von Christian! War wirklich super geil die Serie - ein Glück kann man sich alle Folgen nochmal im Netz angucken!
Es gab viele geile Folgen - aber ich glaube, dass ich bei Ecke am meisten gelacht habe!
Fazit: War doch unterm Strich gute und kurzweilige Unterhaltung, mit nem Schuss sozialkritik;)
Gut Beobachtet und Schauspielerisch einwandfrei umgesetzt - doch wie man leicht vermuten kann wirds wohl leider keine Fortsetzung geben;(
Zugegebenermaßen muss man aber auch sagen das sich in fast allen seinen Rollen mitunter so eine Art Schema eingeschlichen hat. Von daher wars teilweise fast schon erahnbar was als nächstes passieren wird. Aber halt eben nur fast;) er hat ja wohl oft genug den Vogel abgeschossen.
Mein Favorit ist aber immer noch Knut, schiessmichtotdu…
Von Eich war aber z.b. auch sehr gut! Wie er dem Typ am Anfang so dekadent die fuffis zugeworfen hat - einfach traumhaft;)
Mit einer Träne im Knopfloch darf man wohl gespannt sein was uns von Herrn Ulmen als nächstes ins Haus steht…
Bis dahin kann man sich ja nochmal Herr Lehmann ansehn;)
hab mir von dem Zeuch eben nochmal die Highlights reingezogen, Knut, Jürgen und Herr Eich, da wird das Essen von allein welk … einfach genial :lolhammer:
Matse
Dieser Beitrag wurde von Matzel am 14.06.2005 bearbeitet