Ich geb mal meinen Senf dazu…denn hier ists ja nun ne Frau, die betrogen wird…also schreien auf alle Fälle alle Frauen auf und „Männer sind das Letzte und Schwan*gesteuert“ ist an der Tagesordnung. Außerdem finde es ja die Männer alle geil, was da abgeht…!
Naja, dreht man den SPieß um, dann rufen alle Männer „Hey…scheiss Frauen, alle nursexgeil“ und die Frauen finden das super genial, denn dann kann man sich ja schonmal darüber bei einer Tasse Cappuchino unterhalten, wie der Kerl bei welcher Frau im Bett war…
Wie man es hier macht, ist es eh für eine Seite verkehrt
senftüte zu
…und die Aussage, Frauen können besser den Mund halten…ist wie bei den Männern…im FREUNDESKREIS wird damit geprahlt…aber nicht inner Öffentlichkeit
Auch wenns nu garnet mehr passt aber… Finds „toll“ als Betrogener Gleichgesinnte zu finden… wobei sich toll nur auf das nicht-alleine-dastehen bezieht und nicht auf die Sache an sich… hm…
Und nun seit wieder „Freunde“ oder akzeptierts… is doch wurschd. Mir tun die Leid die hinterher vor Schmerzen nimmer wissen was sie machen sollen… irgendwann fliegt man mal so gewaltig auf die Fresse dass man sich viell auch mal Vorwürfe macht was „damals“ passiert ist. Oder man ist das Opfer… dann ises wohl au ne andere Ansicht (hoffen wir mal)
Offtopic
Kennt wer dat Lied „Darf ich das behalten“ von den Helden
Dat Album is mal sooo geil smile
mozart… DU KANNST NE SENFTÜTE WIEDER ZU MACHEN??? T U N I N G G O T T
:zahnlos:
ansonsten dito (frauen können das aber wirklich besser verstecken… was daran liegen könnte das sie innerlich schon mit der beziehung abgeschlossen haben bevor sie das machen… who knows)
Ich bin der Meinung, dass er das Problem überhaupt nicht gelöst hat, weil wenn das mit der anderen eine ganz normale Freundschaft sein soll, warum kann er das dann seiner Freundin nicht sagen. Warum muss er ihr das verheimlichen. Sowas verstehe ich einfach nicht. Wenn in der Beziehung alles passt (was es offensichtlich nicht tut), dann könnte er ihr ja von dieser „nur guten Freundin“ erzählen und dann könnten sie sich ja gemeinsam treffen. Er kann ja zu diesen Treffen ja ohne weiteres seine Freundin mitnehmen. Wenn da ohnehin nichts ist, warum will er sie denn dann alleine treffen. So ganz kann man das alles nicht glauben. Er hat da sicher noch einen Hintergedanken und er will sich offensichtlich eine Hintertüre offenlassen und seine „gute Freundin“ warmhalten. Ich finde das ganze nicht so ganz in Ordnung, aus den oben genannten Gründen. Wenn er mal so anfängt - und das nach 8 Jahren - dann ist die Beziehung meiner Meinung nach nicht mehr viel wert. Desweiteren finde ich es fies zu sagen, er sei in einer Besprechung und trifft sich mit seiner „Affäre“. GRATULATION, das ist echte Liebe!! kopfschüttel
Dieser Beitrag wurde von AndiA3 am 03.04.2005 bearbeitet
Ja, aber dann kann er uns nicht erzählen, dass in seiner Beziehung alles in Ordnung ist. Wenn in einer Beziehung alles passt, dann brauch ich eine solche F***beziehung ja erst gar nicht. Wenns mal so ist, dann sollte er so ehrlich sein und die Beziehung zu seiner Freundin beenden, weil so fängt es meistens an. Alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung - auch für sie.
Natürlich sollte man das vermeiden, auf jeden Fall ist das auch nicht in Ordnung der Freundin gegenüber…
Naja, wenn jemand untreu wird dann macht er das ja weil er sich das holen will was er bei seinem Partner nicht bekommt… Also denkt er doch dann nur an sich, ist also schon eine Form von Egoismus…
Irgendwie hast du Recht! Aber was fehlt ihm denn dann? Er sagt, es sei mit seiner Freundin alles okay. Er würde sich Wärme und Geborgenheit weiterhin bei ihr holen. Aber Sex nicht mehr? Also ganz ehrlich… Sex gehört eindeutig dazu. Und läuft das nicht mehr, läuft über kurz oder lang die Beziehung auch nicht mehr! Darum kann ers gleich lassen!
Oder halt mit seiner Freundin drüber reden und ihr sagen: „Hömma, irgendwie isset ja nicht mehr so toll! Lass uns doch mal… !“ Ja keine Ahnung. Was ihm da halt fehlt! Aber so wies jetzt bei ihm läuft isses doch scheisse!
man kann egoismus nie vermeiden, da ALLES was ein mensch tut letztlich egoistisch ist…
selbstlose taten gibt es nicht…
z.b. hätte mutter theresa keinem menschen geholfen, wenn sich für sich nicht der meinung gewesen wäre, sie müsse das tun…
8L facelift… ein mensch voller kontroversen…
aber das mit selbstlos kann ich bestätigen… ich liebe meine freundin auch über alles, da kann kommen was will, sicherlich gibts mal hoch und tiefs :peitsche: aber wo gibts die nicht und im innersten kann ich noch so sauer auf sie sein wenn ich sie angucke weiss ich einfach das ich sie liebe und alles wieder gut wird… ja schmalzig ich weiss aber ist so…
Was heißt Kontroversen…
Ich hab halt meine eigenen Ansichten.
Ich finde, dass man Sex und Liebe trennen sollte.
Das ist in meinen Augen nicht das Selbe!
However. Weil ich anders über Koppulation denke als die meisten hier heißt das ja nicht, dass nicht weiß, was Liebe ist!!!
man… war doch nur ein scherz… und im allgemein gültigen öffentlichen moralischen verständnis ist deine meinung halt kontrovers… aber nicht immer alles so ernst nehmen, aber das sollten sich viele hier auf die kappe schreiben…
Was ihm fehlt ist wahrscheinlich das was in jeder „normalen“ Beziehung undenkbar ist, die Abwechslung…
Man sieht es doch daran, dass er seine 2. neben der richtigen Freundin nur für das eine weiter trifft.
Das sind die üblichen Komplexe etwas verpassen zu können und sich Selbstbewusstsein zu holen…
Scheinbar traut er sich nur nicht den längst fälligen Schnitt der Trennung zu vollziehen. (Auf einmal steht man alleine da…)
Also auch hier wieder rein Egoistisch gedacht…