Bist wirklich ein kleines feiges S*****, weißt du das?? Wenn ich wüsste wer deine Freundin ist, dann würde ich ES ihr sofort sagen.
Du wirst alles noch bereuen. Ich hasse es wenn ein Mensch einen anderen so hintergeht und das nicht nur einmal.
Ich kenne dich zwar nicht, aber das ist auch gut so. Auf solchene Leute wie dich kann die Welt verzichten.
Nimms persönlich, ist zu 100% auf dich bezogen!!!
[quote]
Hallo,
ich hab den Entschluß meiner Freundin nichts zu sagen bisher nicht bereut, im Gegenteil, es läuft sogar ziemlich super im Moment.
Ich bin - wie ich ja auch weiter oben schonmal geschrieben habe - mit meiner „Affäre“ übereingekommen das wir keine Beziehung oder Ähnliches wollen, sondern wirklich nur unseren Spaß.
Meine Freundin hat ja dadurch auch keine objektiv erkennbaren Nachteile, ich bin genauso für sie da wie vor meiner „Affäre“ und ich liebe sie noch genauso wie vorher.
Das Einzige was sich geändert hat ist, dass ich eben Öfter mal Abends in einer „Besprechung“ bin oder so, aber dadurch entstehen ihr ja keine Nachteile oder sonstiges Leid.
An all meine Kritiker hier in diesem Thread wollte ich sagen, dass ich mir so etwas bei mir früher auch nie vorstellen konnte, aber es kam wirklich von einem auf den anderen Tag über mich. Ich habe lange drüber nachgedacht, auch diesen Thread hier eröffnet um mir Meinungen Aussenstehender anzuhören. Letztlich ist jeder für sich selber Verantwortlich und muss sein Tun und Lassen vor sich selber rechtfertigen können. Mir geht es jedenfalls im Moment richtig gut, meine Freundin ist weiterhin glücklich mit mir und mit meiner „Affäre“ hab ich ne lockere Freundschaft.
Lass dir da nicht von anderen Reinreden und mache es so, wie du es für richtig hälst. Jeder Mensch ist anders und viele akzeptieren dein Verhalten einfach nicht, seis drum…
Ist immerhin dein Leben
[quote]
Hallo,
ich hab den Entschluß meiner Freundin nichts zu sagen bisher nicht bereut, im Gegenteil, es läuft sogar ziemlich super im Moment.
Ich bin - wie ich ja auch weiter oben schonmal geschrieben habe - mit meiner „Affäre“ übereingekommen das wir keine Beziehung oder Ähnliches wollen, sondern wirklich nur unseren Spaß.
Meine Freundin hat ja dadurch auch keine objektiv erkennbaren Nachteile, ich bin genauso für sie da wie vor meiner „Affäre“ und ich liebe sie noch genauso wie vorher.
Das Einzige was sich geändert hat ist, dass ich eben Öfter mal Abends in einer „Besprechung“ bin oder so, aber dadurch entstehen ihr ja keine Nachteile oder sonstiges Leid.
An all meine Kritiker hier in diesem Thread wollte ich sagen, dass ich mir so etwas bei mir früher auch nie vorstellen konnte, aber es kam wirklich von einem auf den anderen Tag über mich. Ich habe lange drüber nachgedacht, auch diesen Thread hier eröffnet um mir Meinungen Aussenstehender anzuhören. Letztlich ist jeder für sich selber Verantwortlich und muss sein Tun und Lassen vor sich selber rechtfertigen können. Mir geht es jedenfalls im Moment richtig gut, meine Freundin ist weiterhin glücklich mit mir und mit meiner „Affäre“ hab ich ne lockere Freundschaft.
Das darf echt nicht wahr sein…
ich könnt kotzen! Was isn mit euch los??
8L is n totaler Machospinner, Evo macht kräftig weiter mit der Kacke die er angefangen hat…
Und 8L: Was sollen denn deine dummen Sprüche von wegen Mittelalter und katholisches Dingens da?
Wenn ich mir deine Meinung anhöre frag ich mich wie verquert n Mensch denken kann!
So Leuten wie dir gönn ich dass sie mal richtig auf den Arsch fallen! Das dumme is nur dass dir das wohl nichts ausmachen würde…
:pillepalle:
vielleicht sollten wir mal ein a3 darkroomtreffen machen… dann hat jeder mit jedem und vielleicht ist das dann ein wenig enstpannter… sich hier persönlich vorn schlitten zu fahren ist doch fürn popo… meinung sagen (das wollte evo ja wohl) ansonsten
:fresse:
denn wie dennis schon gesagt hat, ist sein leben und niemand von uns kennt seine freundin… was sollen wir ihm da persönlich kommen… hat man da was von ausser ein magengeschwür mehr weil man sich völlig grundlos hochgespult hat??? ich weiss ich würde es nicht so machen wie evo, aufgrund MEINER moralischen vorstellung aber die kann ich doch niemanden aufzwingen oder??? und ich betone nochmal… freud (vor allem auch herr rohrschach) sind spinner und völlig überholt…
:pah:
Ist echt ein lustiges und interessantes Thema hier… :grins:
Es soll ja auch Menschen geben die die Meinung vertreten „Treue sei lediglich der Mangel an Gelegenheit“…
Finde jeder sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor er andere Leute anfeindet.
Im Grunde ist jeder Mensch ein Egoist, man kann sein Leben nicht führen ohne anderen wehzutun / sie zu enttäuschen, solche Situationen sind leider unausweichlich und liegen in der Natur des Menschen…
Lediglich mit den Konsequenzen muss man dann auch Leben…
natürlich kann jeder egoistisch sein, sag ich nichts gegen! Aber in einer Beziehung sollte man Egoismus in der Hinsicht vermeiden! Untreue hat meiner Meinung nach sowieso nicht viel mit Egoismus zu tun, oder?!
Jeder sollte das machen, wozu er Spaß hat! Die Frage ist halt nur, wie man sich fühlen würde, wenn umgekehrter Fall angesagt wäre. Und sich in diese Lage hineinzuversetzen, sollte zum nachdenken anregen. Ich möchte jedenfalls nicht so behandelt werden und würde es meiner Freundin entsprechend daher nicht zumuten!
Um nun mal auf speziell diesen Fall einzugehen - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese „Besprechungen“ sicher sehr prickelnd sind. Aber ganz insgeheim muss man sich doch eingestehen, dass dann mit der Partnerschaft etwas nicht stimmt. Ich glaube nicht, dass evolution noch zu 100% glücklich ist, wenn er wirklich mal ganz tief in sich hinein schaut. Meiner Meinung nach wäre es das beste, die Beziehung zu beenden, solo seinen Spaß zu haben und sich auszutoben und mit der Ex-Freundin dann weiterhin ein freundschaftliches Verhätlnis pflegen, wenn man sich so gut versteht.
[Zitat]@ 8L Facelift: Du weisst wohl noch nicht was wirklich liebe ist.......in das alter kommst auch noch.....
[/quote]
[Zitat]Das darf echt nicht wahr sein...
8L is n totaler Machospinner, Evo macht kräftig weiter mit der Kacke die er angefangen hat...
[/quote]
Ist schon der absolute Hammer, wie selbstverliebt einige hier meinen, andere angreifen zu müssen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten…
Wie kannst du es dir anmaßen, zu beurteilen, ob ich weiß was Liebe ist?
Also erstmal hinkt der Vergleich mit dem Radio ja wohl etwas, aber na ja…
Abgesehen davon war der Bezug zu Freud scherzhaft auf die Aussage von A3-Mops bezogen („kannst du das nicht bei mutti?“).
Somit brauchst du hier keinen mit deinem Wissen aus deinem Philosophie-Studium beeindrucken…
@eVoLuTiOn6: Lass dich nicht beeindrucken. Du musst wissen, was du willst. Niemand sonst. Und wenn du meinst, dass du das richtige tust, mach das weiterhin…
[Zitat]Das darf echt nicht wahr sein...
8L is n totaler Machospinner, Evo macht kräftig weiter mit der Kacke die er angefangen hat...
[/quote]
Ist schon der absolute Hammer, wie selbstverliebt einige hier meinen, andere angreifen zu müssen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten…
Wie kannst du es dir anmaßen, zu beurteilen, ob ich weiß was Liebe ist?
Also erstmal hinkt der Vergleich mit dem Radio ja wohl etwas, aber na ja…
Abgesehen davon war der Bezug zu Freud scherzhaft auf die Aussage von A3-Mops bezogen („kannst du das nicht bei mutti?“).
Somit brauchst du hier keinen mit deinem Wissen aus deinem Philosophie-Studium beeindrucken…
@eVoLuTiOn6: Lass dich nicht beeindrucken. Du musst wissen, was du willst. Niemand sonst. Und wenn du meinst, dass du das richtige tust, mach das weiterhin…
[/quote]
ach 8L… sollte doch auch nur ein scherz sein… ausserdem ist das dann psychologie
:knebel:
angeben wollt ich damit bestimmt nicht, krieg das bloss so mit weil meine freundin kurz vor psychologiediplom steht, ich bin mehr der naturwissenschaftler… und das ich grösstenteils mit dem was du gerade gesagt hast übereinstimme solltest du gemerkt haben…
:idee:
Jetzt weiss ich warum es immer heisst, dass Männer Schweine sind. Weil hier ausschliesslich Männer diese Ansicht haben. Von wegen mal hier poppen, mal da poppen.
Es sagt ja niemand etwas dagegen, wenn sich jemand austoben will, aber dies sollte man garantiert nicht in einer Beziehung tun. Dafür ist und sollte man Single sein. Denn alles andere ist Rücksichtslos, Egoistisch und einfach zum
:kotz:
kruzitürken… ich würds ja auch nicht machen nur finde ich es genauso schwachsinnig einen menschen hier per internet erziehen zu wollen und leute immer als gleich völlig abnorm darzustellen wenn sie auf evos seite sind… der ton hat hier sowieso ganz schön angezogen in letzter zeit…
Das hat ja jetzt nun nichts mit Erziehung zu tun. Er wollte die Meinung des Forums haben und die bekommt er nun auch. Ist ja wohl klar, dass da die Meinungen auseinandergehen.
[quote]
kruzitürken… ich würds ja auch nicht machen nur finde ich es genauso schwachsinnig einen menschen hier per internet erziehen zu wollen und leute immer als gleich völlig abnorm darzustellen wenn sie auf evos seite sind… der ton hat hier sowieso ganz schön angezogen in letzter zeit…
Hab mich heute noch mit nem Kumpel darüber unterhalten… und irgendwie kommen wir da nich mit klar… es würde mich innerlich auffressen, ich könnte sie nichtmal mehr anschauen… deswegenb habe ich ihr damals von der anderen erzählt und erst DAS hat erleichterung gebracht! Wie gesagt, nach kurzer Zeit war die andere vergessen weil man dann drüber geredet hat und blablabla… hat wenig SInn hier darüber zu diskutieren.
@ A3Angel
Naaaa :heul:
Trotz meines Nicks denn man hier auch schon besprochen hat g… ich kenne schonmal 3 Kumpels (meine besten) die sowat NIE machen würden… dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen…!!
Dieser Beitrag wurde von heuchler am 02.04.2005 bearbeitet
dito der grossteil der männer die ich kenne würden das auch nie machen mich eingeschlossen… @angel ich meinte doch bloss das der ton hier irgendwie nicht mehr so ist wie er vielleicht sein sollte… wenn jemand das nicht einsieht (ob er es nun nicht will oder nicht kann sei dahin gestellt) wird es auch nicht helfen, ihm das mit schimpfworten und verbalbeschuss klarmachen zu wollen… ansonsten find ich das ganze einfach nur witzig… denn wirkliche probleme der menschheit sehen anders aus…
Es ist ja immer schön so etwas zu hören, aber die „Männerwelt“ brauch sich wirklich nicht wundern, dass viele Frauen ihre Vorurteile haben. Wenn ich hier so sehe bzw. lese wieviele die Meinung von Evo vertreten und auch noch gut finden, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln. Kann einfach nicht verstehen, wie man jemand den man belügt und betrügt noch ins Gesicht schauen kann und so tun kann als sei alles wie vorher.
@heuchler…
Dich und Deine 3 Kumpels schliesse ich hiermit aus…
:armer:
Natürlich sehen wirkliche Probleme der Menschheit anders aus. Ich kann aber aus Erfahrung sprechen wie es ist, wenn man betrogen und belogen wird. Und das wünscht man keinem. Und gerade deswegen, würde ich selbst das auch keinem anderen antun. Weil man so etwas nie mehr vergisst und in die evtl. nächste Beziehung mitnimmt. Die Angst wieder belogen, betrogen und nach Strich und Faden verarscht zu werden.
[quote]
dito der grossteil der männer die ich kenne würden das auch nie machen mich eingeschlossen… @angel ich meinte doch bloss das der ton hier irgendwie nicht mehr so ist wie er vielleicht sein sollte… wenn jemand das nicht einsieht (ob er es nun nicht will oder nicht kann sei dahin gestellt) wird es auch nicht helfen, ihm das mit schimpfworten und verbalbeschuss klarmachen zu wollen… ansonsten find ich das ganze einfach nur witzig… denn wirkliche probleme der menschheit sehen anders aus…
ach das ist doch nun auch wieder schubladendenken… männerwelt männerwelt… kenne genug leute (hab heute grade einem beim umzug geholfen der von seiner freundin betrogen wurde) die von ihrer freundin verarscht wurden, meine ex hat sowas auch gebracht, also frauen sind da auch nicht viel besser… ihr könnt bloss wesentlich besser die klappe halten wenn ihr sowas macht… und grüppchenbildung und uh bäh der ist blöd und den kann ich nicht leiden ist doch auch schwachsinn… hab an stelle 113 oder so hehe geschrieben das ich auch leute kenne die ihre freundin betrogen haben und bei denen es funktioniert hat (ob das jetzt moralisch ok ist ist was anderes) hab aber nie gedacht das die männer menschen der untersten kategorie sind so wie es hier dargestellt wird…
Habe nicht gesagt, dass Männer das letzte sind. Habe lediglich die die Tatsache!!! genannt und gesagt, dass so gut wie fast!!! jeder Mann hier im Forum, das toll findet was Evo da abzieht! Nicht mehr und nicht weniger…
[quote]
ach das ist doch nun auch wieder schubladendenken… männerwelt männerwelt… kenne genug leute (hab heute grade einem beim umzug geholfen der von seiner freundin betrogen wurde) die von ihrer freundin verarscht wurden, meine ex hat sowas auch gebracht, also frauen sind da auch nicht viel besser… ihr könnt bloss wesentlich besser die klappe halten wenn ihr sowas macht… und grüppchenbildung und uh bäh der ist blöd und den kann ich nicht leiden ist doch auch schwachsinn… hab an stelle 113 oder so hehe geschrieben das ich auch leute kenne die ihre freundin betrogen haben und bei denen es funktioniert hat (ob das jetzt moralisch ok ist ist was anderes) hab aber nie gedacht das die männer menschen der untersten kategorie sind so wie es hier dargestellt wird…
dich mein ich ooch nicht (boah das wird ne lange nacht) aber weiter oben sind da doch ein paar sachen gesagt worden also holla… ausserdem hat ich nicht das gefühl das die mehrheit der männer hier das so handhaben würden wie evo… lies (lest) doch mal bitte auch das gesamte (auch von dem was ich geschrieben habe) und dann vielleicht darauf nochmal eingehen…
:schmatz:
Habe jeden Beitrag gelesen, aber das ist jetzt auch egal. Bin meine Meinung los geworden. Aber wie Du ja schon gesagt hast, kann man jemanden nicht erziehen oder einem seine Meinung aufschwätzen. Leider in manchen Fällen…
[quote]
dich mein ich ooch nicht (boah das wird ne lange nacht) aber weiter oben sind da doch ein paar sachen gesagt worden also holla… ausserdem hat ich nicht das gefühl das die mehrheit der männer hier das so handhaben würden wie evo… lies (lest) doch mal bitte auch das gesamte (auch von dem was ich geschrieben habe) und dann vielleicht darauf nochmal eingehen…
:schmatz: