Ne mal im ernst … wenns die Frau jetzt nimmer wiedersehen würdest … Schnautze halten und weiterleben.
Nur ihr seht euch ja wieder … und evtl lernen die beiden Damen sich ja auch mal zwangsweise wegen der Ausarbeitung kennen … könnte ins Auge gehen.
Leg deine Karten lieber deiner Süßen offen auf den Tisch… ist besser als wenn sies hinterher selber rausfinden muss.
Irgendwie erinnert mich das an die Serie O.C California -.-
Ach ja übrigens ich hatte mal ein ähnliches Problem hab michd ann für die „affäre“ entschieden und im Nachhinein hab ichs bereut das ich mich gegen meine Freundin entschieden hab.
Dieser Beitrag wurde von Chill am 30.03.2005 bearbeitet
wie heißt doch der schöne Spruch,
später ist man immer schlauer
P.S. Werf auch gern 3 € ins Phrasenschwein :grins:
[quote]
Ach ja übrigens ich hatte mal ein ähnliches Problem hab michd ann für die „affäre“ entschieden und im Nachhinein hab ichs bereut das ich mich gegen meine Freundin entschieden hab.
Dieser Beitrag wurde von Chill am 30.03.2005 bearbeitet
Kann dem nur zustimmen und ich finds einfach nur Asi dat man(n) shcon vorher weiss das was draus wird, bzw ne fröhliche vögelei draus werden kann und dann dennoch Kaffe trinken geht, Handynummern austauschen etc pp… dann mach Schluss oder lass esmit der Anderen bleiben… kannst mir ja mal die Nummer von deiner Freundin geben… dann gehen wir einen Kaffe trinken… peng
Nachtrag: durfte mittlerweile schon zwei mal das gefühl genießen „betrogen“ zu werden… von daher stehts für mich fest dass ichs nie machen werde…
Hab mich mal verschaut in ne andere… hätte wat draus werden können. Aber warum ne eigentlich perfekte Beziehung gefährden wenn man doch glücklich ist?! Ich habs meiner damaligen gesagt und sie war froh dass ich so offen bin… und innerhalb einer Woche war die andere kein Thema mehr…!
Echt also is wohl dat Letzte…
Dieser Beitrag wurde von heuchler am 30.03.2005 bearbeitet
Aber irgendwie beschleicht einen immer das Gefühl, dass man was auslässt im Leben, wenn man net auf so was eingeht! Dieses „was wäre wenn“ ist schon verlockend! Und im nachhinein hab ich des dann net als fehler, sondern als Erfahrung gesehen!
[quote]
Ich finds irgendwie eigenartig…
Teilweise les ich hier Sachen wie: „Also ich kanns verstehen… jeder will doch Spass haben!“
Ja aber dann geht doch verdammt nochmal keine Beziehung ein! Also ich denk doch dass man in ner Beziehung genausoviel wenn nicht sogar wesentlich mehr Spass haben kann!
Ich kanns echt nicht nachvollziehen! Aber gut dass ich nicht die einzige hier bin die so denkt. Sonst werd ich noch als spiessig verschrien oder so!
:armer:
Und @ Olli X:
Der macht mit Sicherheit ohne jegliche Hemmung weiter so!
Tzzz…
:mauer:
Mein Gott… man kann sich aber auch anstellen!
Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!
Der kann machen was er will, mit wem er will, so oft er will.
Wieso sollte er da Hemmungen haben ???
Ist doch jedem seine Sache!
Außerdem weißt du doch garnicht, ob er sich inzwischen nicht schon für eine entschieden und die andere abgeschossen hat!
Mein Gott… man kann sich aber auch anstellen!
Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!
Der kann machen was er will, mit wem er will, so oft er will.
Wieso sollte er da Hemmungen haben ???
Ist doch jedem seine Sache!
Außerdem weißt du doch garnicht, ob er sich inzwischen nicht schon für eine entschieden und die andere abgeschossen hat!
[/quote]
Ja sicher ist es letztenendes seine Sache. Aber er hat ja hier nach anderen Meinungen gefragt sonst gäb es den Thread hier ja nicht denk ich!!!
Ausserdem hat das doch nichts mit Mittelalter zu tun!
Es ist meiner Meinung nach einfach völlig scheisse was er macht. Mag ja sein dass es in deinen Augen normal ist… Na dann Glückwunsch!
Ich denke, dass wenn jemand denkt er müsse untreu werden und das für denjenigen normal ist, er nicht wirklich beziehungsfähig ist! Weil was bringt ne Beziehung auf die man eh scheissen kann?!??!
Dieser Beitrag wurde von Nadja1984 am 31.03.2005 bearbeitet
jetzt diesen gesamten thread kopiert und an gzsz schickt und von den tantiemen die nächsten jahre auf den bahamas verbringt… tschüüüüüüüüüüüsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii…
selten so krass gelacht… ich kann irgendwie alle verstehen… ich muss sagen ich würds nicht so machen wie er (liegt aber auch an der schönen beziehung die ich jetzt habe, bei früheren wär ich mir da nicht so sicher gewesen) aber es ist doch (im wahrsten sinne des wortes) sein „DING“, wenn er seiner freundin wehtun kann bitteschön, wenn er ständig fremdgeht is mir des worscht… will eigentlich nur damit ausdrücken das dieser thread in regionen abgedriftet ist die jenseits von gut und böse liegen… aber macht ruhig weiter hier jeden tag was neues aus der menschlichen psyche zu erfahren is scho goil…