Beziehungstechnisch verzwickte Situation

Tzz… deine „alte“…
Du bist ja echt schon mal nen Held!

man das ist ja echt wahnsinn was man hier so liest…
der junge hat den fehler begangen und muss dazu stehen.

acht jahre verdammt lange zeit die du da weg wirfst. alles was du machst , wirst irgendwann im leben wieder kriegen.
vergleichbar mit nem boomerang , irgendwann trifft es dich.

mein guter du hast ein gewltiges problem dir an land gezogen um ehrlich zusein.

ich hoffe das du die richtige etntscheidung triffst…

Deshalb bleibt man single, da haste so Probleme nicht und ohne Frau lebt es sich eh besser. Meine Meinung!

So ein Geschwafel hat ihm bestimmt gerade noch gefehlt…

evolution6, was geht? Genießer oder Gang nach Canossa?

btw: toller Beitrag zur seichten Unterhaltung.

Forumstimmung: es mag als Gag gemeint gewesen sein, aber Aussagen wie das Leben hat eine geile Grafik und gehört durchgezockt oder andere in ihrem Fehlverhalten nacheifern sei richtig, also ich fand das weniger erheiternd. :frowning:

das lass mal nen esunden entscheiden mein lieber

[quote]

So ein Geschwafel hat ihm bestimmt gerade noch gefehlt…

[/quote]

Hallo,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…naja, so oder ähnlich.

Bin gestern Abend natürlich doch nicht mit nem Kumpel weggefahren, hab nicht wirklich Lust dazu gehabt.

Meine Freundin war gestern auf einem Geburtstag und ich hab das genutzt und mich wieder mit meiner „Affäre“ getroffen. Wir sind beide zu dem Entschluß gekommen, daß wir keine feste Beziehung wollen - zumindest im Moment -, sondern nur unseren Spaß.

Ich werde meiner Freundin nichts sagen, sondern wirklich mein Gewissen abschalten. Allerdings werde ich mich auch weiterhin mit meiner „Affäre“ treffen.

Ich denke einfach das ich - sobald ich mich jetzt ein wenig ausgetobt habe - wissen werde was ich will oder wo ich hingehöre.

Vielleicht sieht das alles nächste Woche wieder ganz anders aus, siehe mein erster Satz…

:daumen:

gute entscheiden :lol:

mal ernsthaft:
ist deiner freundin gegenüber unfair, aber das hat meine ex auch mit mir abgezogen und zwar mit drei verschiedenen typen. war als ich es rausbekommen habe natürlich ein schlag ins gesicht, aber ich habe es überlebt und heute sind wir zwei beste freunde.

beziehungstechnisch war da halt nichts mehr drin, aber als freunde (vollkommen platonisch) ist es super.

falls du jetzt nach zwei wochen feststellst, das die affaire zu ende ist und du mit deiner freundin weiter zusammen sein willst, dann behalte das alles für dich!!!
weil: selbst wenn sie dir verzeihen würde:
a) ist die beziehung dann auf ewig im eimer
b) kriegst du es vorgeworfen sobald du mit einer anderen frau redest und dabei lächelst
c)wird sie dich danach richtig heftig kontrollieren

oder andere alternative:
du sagst es ihr und machst auch schluss, wäre menschlich vielleicht der richtige weg. wobei du dann auch einfach schluss machen kannst, ohne ihr zu sagen, was du getan hast, denn das tut wirklich weh!

genieße die zeit zwischendurch und schalte dein gewissen ab, sowas passiert eh nur, wenn man in einer festen beziehung steckt, da wird man für frauen wohl interessanter als ein single :verwirrt:

gruß
kevin

hey leute, mal im ernst habe jetzt oft irgendwas von „frau fürs leben" gelesen... die frage ist, gibt es sowas eigentlich noch? ich denke wohl net!! also hatte mit ein paar freunden am wochenende das gleiche thema... und jetzt zitire ich mal einen kumpel von mir: "es gibt heut zu tage einfach net mehr die frau fürs leben! das war früher so, aber heute würde ich es nur noch lebensabschnitt gefährtin nennen mit der man ein paar schöne jahre verbring… ein paar ausnahmen soll es schon geben…“ usw.

was sagt ihr dazu?? finde, dass er eigentlich recht hat! weil nach einer gewissen zeit wird eine beziehung nur noch rutine…

mfg…

Mein Reden, Junge…
Seh ich genauso. Und zwar alles.

Ist doch immer so. Das was vergriffen ist ist begehrt…
Das ist bei Autos und Wein genauso wie bei Menschen.

@Mustan: Deine sinnfreien Provokationen kannst du dir sparen. Die gehören nicht hier rein. Wenn dir das Niveau zu niedrig ist musst du es doch nicht lesen.

P.S. Spätestens seit Annett Louisan und Sex and the City ist es doch öffentlich toleriert, dass Frauen ihren Spaß haben mit wem und so oft sie wollen.
Wieso ist das bei Männern eigentlich verwerflich wenn die Ihren Spaß haben.
Ich versteh das nicht.

• Dieser Beitrag wurde von 8l_facelift am 07.03.2005 bearbeitet

@Evolution6
Es ist Deine Entscheidung und wenn du das so durchziehen kannst, Glückwunsch!

Was den Partner fürs Leben angeht - meine Ex und ich waren beide der Meinung wir wären der jeweilige Partner fürs Leben. Es sollte wohl nicht sein.
Wäre das ein oder andere anders gelaufen hätte es durchaus so kommen kommen, ist es aber leider nicht.

Jetzt hab ich ne Wohnung gefunden und werde in ca. 2 Wochen ausziehen und dann sind unsere gemeinsamen Tage beendet. C’est la vie

Werfi

@evolution6

frag mich grad wie man sich ne zukunft mit nem menschen vorstellen kann, den man derartig verarschen kann…

Ich verfolge seit einiger Zeit diesen Thread und habe mir dabei immer verkniffen, einen Beitrag zu schreiben.

@evolution6, deine Entscheidung ist voll und ganz zu respektieren! Ich kann es sogar nachvollziehen, dass du deinen Spaß haben willst. Mit 25 Jahren hast du dich nach 8 Jahren (treuer) Beziehung noch nicht wirklich ausgetobt.
Aber machst du dir nicht einfach etwas vor? Wenn du dir deine Entscheidung mal genauer durch den Kopf gehen lässt, dann ist deine Beziehung mit deinem Entschluss bereits beendet. Oder wie denkst du dir eine Fortführung der Beziehung, wo du jetzt festgestellt hast, wieviel Spaß du „nebenher“ haben kannst?

Ist es außerdem dem Menschen gegenüber, der dich seit 8 Jahren liebt, nicht etwas unfair, ihn sich unwissend warm zu halten? Das hat sie doch nun wirklich nicht verdient! Mach Nägel mit Köpfen - trenn dich und zieh erstmal solo durch die Lande und tobe dich aus! Glaub mir, es wird ab sofort immer etwas zwischen euch sein - du wirst es nicht mehr lange bei deiner Freundin aushalten. Sei so fair, ehrlich und erwachsen und mach Schluss mit ihr!

Hatte genau das selbe vor vier monaten.
Sie hatte einen Freund und ich eine Freundin.Wir beide waren also seit vier Jahren in einer beziehung.

Es hat bei uns auch so angefangen wie bei dir.
Es war schön (nein, ich ahbe nicht mit ihr geschlaffen).
Habe es auch meiner Freundin gesagt. Hatten auch schluss gehabt. das ging dann ca 2 Monate so. Bis ich dann begriffen habe das ich scheiße gebaut hatte.
Jetzt bin ich wieder mit meiner Freundin zusammen.
Das jedoch wird mich sehr lange verfolgen.

Mein Tipp: Bevor du was entscheidest, lass viel zeit vergehen, auch zwei Monate sind noch nicht zu viel.
Tu deiner Freundin das nicht an. Die acht Jahren können nicht einfach so dir egal sein.
Ich weis noch immer nicht wie ich das besser gemacht haben sollte.
Egal was ich gemacht hätte,hätte ich schlechtes Gewissen.

Lass dir viel Zeit. Vernachlässige deine Freundin nicht und versuche dir klar zu werden mit wem du dir eine Zukunft vostellen könntest.

Oh Gott. Ich finde es so scheiße was ich alles gemacht habe. Besser jetzt alls in der Ehe. Und das war eine Erfahrung die ich nie vergessen werde.
Das ´Vertrauen ist jetzt nicht das wie es früher war.

mfg

ALEX

Es is doch bei Frauen nicht anders! Schläft ne Frau mit zwie Männern innerhalb einer kurzen zeit ist sie gleich ne Schlampe. Macht n Mann sowas, ist er nen Held!

Und ma ehrlich, die Aussage, dass evo sich weiterhin mit der Affäre treffen wird ohne seiner Freundin was davon zu sagen… also ich frag mich echt ob ihr das irgendwie für normal haltet. ihr redet teilweise so als wär das bei euch an der tagesordnung eure Mädels so zu verarschen! Das is ja der Hammer!!!

Hallo,

ihr habt ja teilweise wirklich recht, daß es absolut nicht die feine Art von mir ist was ich hier abziehe. Aber ich will weiter mit meiner Freundin zusammensein (weil ich sie eben liebe) und meinen Spaß mit meiner „Affäre“ genießen.

Ich stelle auch beide Verhältnisse nicht auf eine Stufe, meine Freundin ist mein Lebensmittelpunkt und meine „Affäre“ ist mein absolutes Vergnügen. Und mit ihr es auch - nicht nur „Bett-technisch“ - gesehen, absolut…wooooow !!

Und das will ich eben voll und ganz auskosten.

Ich habe mir wirklich Gedanken darüber gemacht wie ich mich fühlen würde, wenn ich hintergangen werden würde, aber ich kam zu dem Entschluß das, wenn es so wäre, ich es sowieso nicht ändern könnte.

Ich glaube wenn ich meine „Affäre“ jetzt beenden würde, dann wäre ich total unzufrieden und unglücklich.

• Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 12.03.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 12.03.2005 bearbeitet

Hi !

Also das ganz ist zwar assi gegenüber seiner Freundin aber ich habe Verständniss für seine Sache…Soll er Spass haben…das leben ist zu kurz um Langeweile zu haben.
Und sag mir bloss nicht das Frauen das hier auf dem Planeten nicht auch abziehen…
Der Unterschied…wir Männer betrachten solche Sachen anders…wir werden mit solchen Situationen besser klar kommen als Frauen da wir sowas nicht auf der „Gefühlsebene“ ausbaden müssen…bei uns schaltet sich da ein kleiner Schalter um und schon sind Sex und Liebe komplett getrennte Welten…3 Minuten später ist es wieder anders…
@Männderschaft: Sagt wenn es bei euch nicht so ist…

Was ich in letzter Zeit komischerweise so mitbekommen habe, hab ich die Erkenntniss bekommen das Frauen einfach verarscht werden wollen…Klar kann man nicht alles über einen Kamm scheren aber irgendwie macht uns das bei euch Frauen irgendwie interessant…ist einfach so…
:wink:

Greetz Birne
(Dieser Text spiegelt einfach meine Erfahrungen in letzter Zeit wieder.)

Immer die gleiche Aussage, ich kanns nicht mehr hören. Ist doch das Problem der Frauen wenn sie damit nicht umgehen können.

Hab deinen Spaß, unabhängig was ich darüber denke, und manche sollten hier nicht päbstlicher als der Pabst auftreten.

Ich persönlich finde Treue absolut wichtig, und ich bin gern mit meiner Freundin zusammen. Aber für das Problem was du hast, oder nicht hast, gibt es keine Standartanwort. Bei deiner Entscheidung kann dir keiner helfen, das mußt ganz allein du mit deinem Gewissen vereinbaren können.

:wink:

gibts in der geschichte irgendwelche neuigkeiten, is besser als jede doku-soap…*fg