Betreff User Wacken!

Da war letztens bei uns in der Gegend so eine riesige Aktion, da wurde zwar ein Spender gesucht(Rückenmark) , aber ist im Prinzip alles gleich!

Bitte in die Wege leiten, ich spende gerne auch mit!

MfG

@mozart
@gerks

bernd, stell uns doch bitte ein konto von deiner voba zu verfügung…
gib gerks die kontoverbindung.

gerks sollte dann einen button auf die startseite setzen mit einem link, wo ähnlich der jetztigen ffm version, die spendenaktion erklärt wird, und die besagte kontoverbindung veröffentlicht wird.

so können wir diesen link überall posten und helfen ein wenig finanzielles leid zu lindern

@wacken :daumen: bzw. kopf hoch


Hallo,

auch von mir alles gute für Dich Wacken. :slight_smile:

Laß Dich nicht kleinkriegen,es stehen eine Menge Leute

hinter Dir.Du schaffst das sicher !!!

@gerks

Button zum Spenden wäre sicher die richtige Maßnahme

Plas

[Hab die Kontonummer mal an Gerks gegeben.

Da Wacken ja hier in der Nähe wohnt, kann ich ihm das Geld dann auch im Namen aller übergeben.

alles gute!
drücke dir die Daumen und bin bei einer Aktion auch dabei!


Hallo,
ich werde mich mit sash80 beim FFM beraten bezüglich der Spendenaktion. Danach gibts weiter Infos.

Grüsse

Amen! Bei soner Aktion mach ich natürlich auch mit!
Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht wenigstens etwas helfen könnten!

Das wird schon :daumen:

bin zwar armer student aber bei sowas bin ich doch selbstverständlich dabei
:daumen:

haltet mich mal auf dem laufenden

greetz bl4ckde4th :slight_smile:

Hallo,
finde es GROSSE KLASSE, dass hier einige User/Mods gleich eine Initiative starten möchten. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass dieses Forum dafür eine angemessene Plattform bietet.
@Gerks
hier auch von meiner Seite die Bitte, einen Link oder was auch immer auf die Seite zu stellen in dem alles geregelt werden kann.
Ansonsten freue ich mich auch über die allgemeine Bereitschaft und bin natürlich auch selber mit einer Spende dabei.

Gruß Torlev

:respekt:
:daumen:

Also Gerks,

da ich mich auch schon den halben Morgen damit beschäftigt habe, wäre es vielleicht gut, bei motor-talk auch ne ähnliche Aktion zu starten.

Ansonsten schau mal bei

http://www.schaumburg.city-map.de/city/db/012301010000/1/729/Zeitungen.html

wäre evtl auch ne Idee die einzuschalten…

Bei weiteren Fragen kannst du mich anmailen, ich wäre sowieso dabei was zu spenden, da die Idee von @Sash80 und von mir stammte…

Hoffentlich klappt alles…

jepp! Bin auch armer Student und kann nicht viel aber immerhin etwas spenden!

mfg chrizz!

schließ mich der gruppe „armer-student-aber-a3-fahren“ an:grins:
für ne gute sache sollte jeder paar euro locker machen können

[quote]

jepp! Bin auch armer Student und kann nicht viel aber immerhin etwas spenden!

mfg chrizz!

[/quote]

HM…das wären unsere Zeitungen hier vor Ort…schreibt mir mal, ich hab zu denen Kontakt…!!

und ich bin auch dabei ! was sind schon lausige 5€, wenn man damit leben retten kann ! ich würde auch mehr bezahlen !

@wacken -> alles alles gute und ich hoffe dass du wieder ganz gesund wirst… man kann diese art von krebs besiegen du musst nur dran glauben !

wir werden dich alle unterstützen !

liebe grüße daniel

Wenn es soweit ist, dass die Aktion starten kann werde ich mich auch beteiligen!

Ich denke, die Höhe der Spende wird wohl freigestellt sein, und Dich somit niemand dran hindern, auch mehr zu zahlen :wink:

Wäre bei nem Spendenkonto auch sofort dabei, den dafür sollte man imemr etwas haben!!

Grüße Manuel

Die Spendenaktion für Wacken spricht sehr für den Zusammenhalt dieses Forums - jedoch denke ich nicht, dass eine solche Aktion die Gesundung von Wacken positiv beeinflusst, da diese Spendenaktion wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist (und ich denke nicht, dass hier mehrere Tausend Euro zusammenkommen, damit sich das ganze auch für Wacken lohnt). Klar ist Krebs eine sehr schlimme Sache - und ich denke auch, dass er die Kraft hat, die Krankheit zu besiegen. Hier im Forum gibt es sicher auch andere Menschen, die eine schlimme (unheilbare) Krankheit haben und damit leben müssen - ihnen wird hier aber auch nicht geholfen. Wenn es hier wegen allem und jedem eine Spendenaktion gibt, könnten auch Trittbrettfahrer auf die Idee kommen, eine Krankheit vorzutäuschen, um so unberechtigterweise an Geld zu kommen (wobei ich Wacken in keinster Weise unterstelle, diese Krankheit nicht zu haben). Zudem wäre eine „anonyme“ Spendenaktion in meinen Augen besser, um Leute die kein Geld spenden können/möchten nicht in ein schlechtes Licht zu rücken, um so nach dem Motto „du Kammeradenschwein, du hast nichts gespendet“. Es gibt so viele Härtefälle auf dieser Welt, dass ich auch meine gesamten Einnahmen verspenden könnte. Außerdem gibt es genug Krebsstiftungen, die genau für solche Fälle Unterstützung bieten (auch finanzieller Art) - in unserem Land wird sicher niemand in einem solchen Fall hängen gelassen bzw. wegen Finanzieller Engpässe auf die Behandlung verzichten müssen.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Bye
Jens

+ Dieser Beitrag wurde von JensA3 am 20.07.2006 bearbeitet

Hallo Jens,

natürlich alles berechtigt. Aber wir veröffentlichen ja keine Listen. Spenden kann der mag und möchte. Natürlich gibt es viele andere kranke Menschen. Mit denen wir aber bzw ich nichts zu tun habe. Wacken ist schon sehr lange im Forum und das geht einem dann näher wie jmd. den man überhaupt nicht kennt oder keinen Kontakt hat.

Wer nicht spenden kann oder möchte der soll es nicht tun deswegen wird er hier sicherlich nicht ausgeschlossen oder anders behandelt.

Grüsse