Betreff User Wacken!

Hallo!

Wie vielleicht einige gelesen haben, ist Wacken an Leukämie erkrankt. Ich denke das dies auch in unserem Forum einige interessiert, da Wacken sich über die ein oder andere Nachricht von Euch freuen würde.

http://7797.rapidforum.com/topic=101479736793

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem Kraft die Krankheit zu besiegen!!

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 10.12.2004 bearbeitet

Ach scheiße…

Ich weiß wenn es um solch schrekliche Themen geht, nie so richtig was ich sagen/schreiben soll…

Deshalb wünsch ich dir einfach von ganzen Herzen beste Genesung… Du zeigst der Krankheit schon wer stärker ist!

In diesem Sinne… viele Grüße!



Hey,

zitiere hier den Text eines User vom A4-Freunde-Forum, da ich dasselbe hinter Mir habe seit ca. 3 Wochen.Haben in unserer Nachbar-Gemeinde auch so einen Fall.

Also Leute, wer noch nicht in der Kartei ist, geht Spenden. Verlor schon 2 Bekannte durch diese Krankheit, beide unter 30 jahre :-((

[Zitat] Auch von hier aus gute Besserung @wacken.

Lass dich nicht unterkriegen!

Ist sicher nicht schön für den Betroffenen, wenn so eine Diagnose kommt. Aber vor allem durch eine Knochenmarkspende kann solchen Menschen oft geholfen werden.

Womit wir bei einem weiteren Punkt wären:

Wer ist hier eigentlich in der Knochenmarkspenderdatei registriert?

http://www.dkms.de

Ich kam vor ein paar Jahren eher zufällig dazu und hab mich bei einer Typisierungsaktion (leider aus dem aktuellen Anlaß der Erkrankung eines Einwohners) in einer Nachbargemeinde registrieren lassen.
Das Ganze tut nicht wirklich weh und ihr müsst nur ein paar Tropfen Blut dort zur Ader lassen. Dann werdet ihr als potenzielle Spender in die Kartei eingetragen.
Falls es dann eine Übereinstimmung mit einem Erkrankten geben sollte, werdet ihr nochmal kontaktiert und könnt euch dann nochmal entscheiden, ob ihr als Spender auftreten wollt oder nicht (wobei man in diesem Fall wohl eine ethisch-moralische Verpflichtung hat).

[/quote]

---->>> http://www.dkms.de/ oder beim Hausartz ( Infos )

Gruß Andy

P.S. @ wacken, Kopf hoch :daumen:


Ich schließe mich mal an. Das wichtigste ist doch, dass man in so einer Situation nicht allein gelassen wird.

Insgesamt helfen kann man durch die Registrierung als Knochenmarkspender.

Also Wacken: Gute Besserung und komm bald wieder!

Gruss, Stanley

Ich wünsche dir auch alles gute und vor allem gute Besserung. Du schaffst das schon!

Fällt immer schwer die passenden Worte zu finden!

Von mir auch auf diesem Wege gute Besserung!

1000 worte können wohl nicht das ausdrücken was ich dir jetzt an glück und gesundheit wünsche. kopf hoch

gruss,

dino

Hallo,

es ist immer sehr hart soetwas zu hören. Ich denke wir wünschen Dir alle nur das Allerbeste.

Und ich möchte auch nochmal den Aufruf an alle unterschreiben, lasst euch typisieren. Ich persönlich bin das schon seit einiger Zeit. Vielleicht trägt das irgendwann einmal dazu bei, einem Menschen (vielleicht Wacken!) das Leben zu retten.

In dem Sinne, halt die Ohren steif Wacken! Das wird schon!
Auf Deine baldige Genesung!

Ein trauriger
MM

Die Nachricht ist wirklich…extrem übel…:frowning:

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Kopf hoch!

Hey Wacken,
ich wünsche dir auch alles gute und vor allem gute Besserung. Du schaffst das!!

Hey Man,

ich wuensche dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine, bis bald!

ein Kumpel von mir hat auch mal Leukämie gehabt und hat die Krankheit komplett überwunden. Im Vergleich zu mir ist er DIE Ausgeburt an Power und kriegt Sachen gebacken, die ich nie hinbekommen würde, selbst wenn der Tag doppelt solange wäre.

Wünsche Dir von meiner Seite gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen besonders in den harten Zeiten der Chemo.

Matthias



hallo

ich kenn das - habe früher auch nen entfernten bekannten durch blutkrebs verloren…

meine hilfe hast du - ich und meine freundin sind typisiert seit damals…

wünsch dir alles gute und möge der richtige in der datenbank auftauchen

gruß marco und katha

Hey Wacken

auch von mir alles alles Gute und daß du schnell wieder fit wirst

Wie wohl viele auch, weiß ich im ersten Moment, wenn man so eine Nachricht hört, nicht so recht was man darauf schreiben / sagen soll.

Deshalb wünsch ich Dir v.a. die notwendige innere Kraft das erfolgreich durchzustehen und Freunde und Verwandte die dich dabei unterstützen soweit dies möglich ist.

Kopf hoch und gute Besserung !!

Gruß Mackie



Hallo!!

Auch von mir gute Besserung!! Ich weiß auch nie was ich sagen soll!! Ist schon ziemlich schlimm sowas, man denkt wohl meistens gar nciht dran oder denkt mir kann sowas nicht passieren, aber so ist es leider nicht!
Sowas passiert meistens noch bei einer Routineuntersuchung. Das macht die Sache bestimmt noch schlimmer!!

Wünsche dir wirklich alles gute und das du bald wieder auf dem Damm bist!!

MFG Timo

Hey Wacken,

ich wünsch dir auf diesem Wege auch alles erdenklich gute!
Lass dich nicht unterkriegen und kämpfe für jeden Tag!
Vorallem wünsche ich dir, deiner Familie und deiner Freundin in den schweren Zeiten viel Kraft dagegen anzukämpfen, viel Mut, jeden Tag aufs neue sich den Hindernissen und Hürden des geänderten Alltags zu stellen. Verliere bitte niemals die Hoffnung!

Da ich auch typisiert bin appeliere ich an alle anderen sich daran zu beteiligen. Die Hilfe, die einem solchen Menschen gegeben werden kann ist mehr als Worte es fassen bzw. beschreiben können!

Mit den besten Grüßen

Florian

auch mir fehlen wie so vielen hier die worte.

kopf hoch! und alles gute!

Von mir natürlich auch alles gute. Hartes Brot aber wird schon wieder werden!!

Grüsse
Göks