Betreff User Wacken!

Alles erdenklich Gute für Wacken, dass er das bald erfolgreich durchgestanden hat!!!

Ich wünsche dir auch alles gute und vor allem gute Besserung. Du schaffst das schon!


hey Wacken,

ich wünsch Dir die Kraft die Krankheit zu besiegen!!

Alles Gute von mir

Werfi

oh man, das ist heftig! Ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung. Man sollte sich auf positive Dinge konzentrieren. Bei Krankheiten hängt die Heilung auch stark von der Psyche ab, auch wenns schwer ist, sich gute Gedanken zu machen.

Ich habe schon oft daran gedacht Blut oder Knochenmark zu spenden, in meinem Wohnheim gibt es ab und zu solche Aktionen, aber ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst davor, weil ich schon beim Anblick von Blut umkippe. :traurig:

Wünsche jedenfalls alles Gute!

Liebe Güte - und sowas noch kurz vor Weihnachten…

Von mir auch: ich halte alle Daumen, dass Du bald wieder auf dem Damm bist.

Hatte (und hab immer noch!!!) vor zig Jahren einen Kumpel mit Lymphknotenkrebs und zwei Rückfällen. Er hats gemeistert mit einer positiven Einstellung und viel Rückhalt und Beistand. Alles das wünsche ich Dir.

Vor dem Hintergrund sollte ich wirklich mal so einen Test machen lassen, ob man da als SPender autreten kann. Hätte ich weniger Schiss, als bei einem Organspenderausweis.

Also lass Dich nicht unterkriegen!!!

was hat sone schlimme krankheit mit der jahreszeit zutun?
:motz:
wünsche dir alles alles gute und vorallem,dass du die krankheit besiegst.denk immer positiv(auch wenns sehr schwer fallen mag,ich weiss),denn positives denken fördert echt die genesung.hoffe das du auch ne menge menschen um dich hast,die dir helfen und aufbaun.

@Wacken

Gute Besserung mein dicker,

haben schon lange nimmer gechattet oder so hab mich schon gefragt wo du hin bist. Das Schaffst du auf jeden Fall, so viel wieviel ich bis jetzt von dir weiss warst du nie einer der einfach alles aufgegeben hat. Gerade jetzt wo du mit deiner Freundin deine zukunft planst, Hausbau etc - ich wünsch dir alles Glück das du brauchst um dem Mist zu überwinden.

Hallo,
ich hab vorkurzem erst ein Familienanghörigen durch Krebs verlohren (unter 30 Jahre). Da Krebs bei uns in der Familie weit verbreitet ist werde ich mich untersuchen lassen.

Natürlich wünsche ich Wacken alles gute und das du schnellst möglichst diese Krankheit besiegst!!!

Gruß

Paul_A3

Wünsche Dir gute Besserung und das Du die Krankheit besiegst.
Habe in meiner Familie auch einige Fälle.

Boris

KREBS - man hört es tag täglich aber wenns einen bzw. einen aus dem näheren Umfeld erwischt hat, wird einem erst klar wie schlimm es ist.
Ich wünsche Dir die Kraft die Krankheit zu besiegen Wacken, Du musst nur AN DICH GLAUBEN !!!

gruss Kubi


Gute Besserung und das Du bald wieder auf die Beine kommst.

Gruß

Hallo!

Ich bins nochmal kurz.

Leute, lasst Euch typisieren!
Ist echt nicht schlimm. auch wenn ihr bei Spritzen normalerweise umkippt. Einfach da, wo ihr das machen lasst, sagen, dass ihr da umkippen könntet und das ihr echt Schiss habt. Ich war bei einer Typisierungsaktion für einem Bekannten. Da war Massenabfertigung von der DKS bzw. DRK. Ich war sicher die Lachnummer des Tages, weil ich mich bei sowas extrem anstelle. Aber ich durfte mich hinlegen und hatte auch jemanden, mit dem ich zur Ablenkung labern konnte. So gings ganz gut, obwohl ich hinterher mein T-Shirt auswrigen konnte.
Gebt Euch nen Ruck!

Gruss!

Hallo Wacken,

ich wünsche Dir viel Kraft, festen Rückhalt im Kreis der Angehörigen und den eisernen Willen, diese Krankheit zu besiegen. Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin sicher, Du packst das, nur Mut!

Alles Gute und eine baldige Genesung!
murdoc_vs_ba

Grüß Dich „Wacken“!

Erstmal alles alles Gute von uns und lass Dich nicht unterkriegen. - Kopf hoch, die A3-Freunde sind in Gedanken bei Dir.

Zu solch einem Topic kann man wirklich nicht viel sagen, es fehlen einem echt die Worte… mir bleibt da „nur“: Gute Besserung…!

Viele Grüße
Fino & Speedy

Das beste Topic des Jahres 2004!!! Spitze!

@Wacken
Habe meinen Opa durch diese scheiß Krankeheit letztes Jahr verloren, bin bei ihm groß geworden und weiß was diese Krankheit anrichten kann!
Alles erdenklich Gute für dich, nie aufgeben immer kämpfen!
Dein Glaube kann Berge versetzen, glaub mir! Der Wille ist der Weg zum Erfolg!
Bitte nie verzweifeln, Kopf hoch!

In so einer Situation kann man nur alles gute wünschen…

tja was soll man sagen.
alles gute auch von mir.

Power


Servus,

„…nie aufgeben immer kämpfen!
Dein Glaube kann Berge versetzen, glaub mir! Der Wille ist der Weg zum Erfolg!
Bitte nie verzweifeln, Kopf hoch!“

Genau das sollte dein Motto sein. Es gibt viele, die durch eisernen Willen (ein Heavy Metaller bist ja) die Krankheit besiegt haben. Glaub gerade in dieser Zeit mal so fest an dich und all die Anderen, die dir nahe sind. Du packst das.

MfG
Thomas


Hab mir gerade alles hier durchgelesen, es liest sich wie eine schlechte Geschichte, aber mit dem guten Ausgang das sehr viele diese Krankheit besiegt haben.

Wacken du gehörst zu den Siegern enttäusch mich nicht

Alles gute dieser Welt wünsch ich Dir.

A3-Freund Herodriver