Betreff User Wacken!

Auch von mir die besten Genesungswünsche!

Viel Geduld, Kraft und Ausdauer sollst Du in der nächsten Zeit reichlich zur VErfügung haben.

Alles Liebe und Gute! Du packst das
:daumen:

Von mir auch alles gut.
Durch halten, hier steht n ganzes forum hinter dir
wir lassen keinen im stich :daumen:

P.S.: werd mich nächste woche direkt mal als spender registrieren lassen

Auch von mir aus der Schweiz nur das Beste. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltewillen und dass Du für das nächste Wacken-Hard Rock-Festival wieder fit bist.

Mach’s gut.



auch von mir gute besserung und halte durch!!!

http://www.dkms.de/
das überleg ich mir nun ernsthaft.
hat da jemand persönliche erfahrungen?

Auch von mir aus Österreich alles Gute und gute Besserung!

Nur nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon wieder werden, immer positiv denken!

Gruß aus Tirol

hey wacken…
auch von mir alles gute… :daumen:

Von mir auch gute Besserung, du packst das :slight_smile:
Und bei sovielen Beiträgen hier erst Recht!

Auch von mir alles Gute…

Gruß


Hey Wacken !

Wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass Du den ganzen Mist gut überstehst !!!
Wir stehen alle hinter Dir !!!

Leide selbst seit 18 Jahren an einer chronischen, unheilbaren Krankheit und ich kann Dir nicht sagen wie viele Tiefs ich schon durchgemacht habe ! Ich kann Dir nur sagen, es lohnt sich zu kämpfen auch wenn man sich selbst aufgegeben hat ! Ich erfahre das immer wieder auf’s neue, da es bei mir leider auch keine Besserung gibt und mich diese depressive Phasen oft sehr herunterziehen, aber man lernt damit zu leben !

Sei stark :daumen:

Gruß,
papabeer

Ich wünsch Dir auch alles gute Wacken. Das schaffst du schon!!

Gruß

Von mir auch alles alles gute!!!

Ich habe gerade bei dem „<a href=„http://www.dkms.de““ target="_blank">http://www.dkms.de" Link gesehen, dass sich dort auch Firmen beteiligen können (Registrierung kostet ja immerhin 50 Euro, wenn ich es richtig verstanden habe).

Ich habe unserem Betriebsrat eben mal ne mail geschickt, um prüfen zu lassen, ob wir hier in der Firma was anleiern können bzgl. Registrierungsaktion.

Vielleicht fragt ihr (wenn ihr in einer grösseren Firma arbeitet) ebenfalls mal nach. Wäre doch eine gute Nachricht für Wacken, wenn sich die Chancen auf Spender durch solche Aktionen erhöhen. Jeder Registrierte könnte ein „Treffer“ sein!

So long - Wacken wir halten die Daumen - ich hoffe, dass sich irgendwie ein Spender finden lässt.

:daumen:

Update: Erstes Feedback vom Betriebsrat! Es wird dort auf die Tagesordnung für die nächste Versammlung gesetzt und mit der Personalabteilung versucht da was hinzubekommen. Die Kollegin vom BR hatte schonmal eine ähnliche Idee, weil im Bekanntenkreis ebenfalls betroffen.

Ihr seht, fragen lohnt sich…

UpdateII: Erstes Ergebnis. Auf der nächsten Versammlung gibt es eine Info. Die Medizinische Hochschule Hannover würde auch jemanden zum „Abzapfen“ rüberschicken. Wir sind immerhin 500 Mitarbeiter, ich hoffe, dass wenigstens 10 Leute „bis zum Ende“ mitmachen werden… schau mer mal!

  • Dieser Beitrag wurde von peterries am 13.12.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von peterries am 13.12.2004 bearbeitet

Hallo!

Danke für so viele Antworten!!! Arne hat sich riesig gefreut.
Ich find es unglaublich, daß ihr euch dafür so engagiert!
Hätte ich nie gedacht!

Gruß Jeanne

Ich komm da gar nicht drüber weg!!!

  • Dieser Beitrag wurde von wacken am 13.12.2004 bearbeitet

Es sind die A3-Freunde…und da sieht man…es ist eine große Gemeinschaft…!!!

Wir drücken die Daumen…! Und wenn wir mehr machen können…TUN wir das auch…!

Hi,

kenne Arne ja nun auch schon seit, mhm, glaub sind bald 10 Jahre und war tief geschockt von dem Thread
:traurig:
Ich wünsche ihm auch alles erdenklich gute und vor allem gute und schnelle Besserung. Hab mich vor Jahren auch mal typisieren lassen und denke das war eine super Entscheidung. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal jemandem das Leben retten. Sollte auf jeden Fall jeder machen, sich typisieren lassen, gerade wo es heutzutage mit dem Krebs immer schlimmer wird.

Also, wie gesagt, ganz, ganz doll gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen!!!

VLG
Jana

wir hatten auch son ne typisierungsaktion bei uns in der firma. wir haben um die 450 mitarbeiter. bedenken muss man das menschen ab 50 und menschen mit bestimmten krankheiten nicht typisiert werden können. ich hab mich typisieren lassen und hoffe irgend jemanden, vielleicht sogar wacken damit helfen zu können. bei uns haben mehr als 100 leute mitgemacht!!! auf diesem weg wünsch auch ich dir gute besserung.

gruss christian

von mir auch die besten Wünsche !!!

Durchhalten - die Freunde helfen alle mit :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

Hallo,ich bin es selber,bin bis Montag (vielleicht auch Dienstag) erstmal kurzfristig aus dem Krankenhaus entlassen worden,die erste Therapie hat gut angeschlagen bei mir.Aber dann wirds nochmal hart,sind dann wohl nochmal 6-7 Wochen am Stück im Krankenhaus.Danke hier erstmal an alle für die „Unterstützung“,ich werd das schon schaffen,aber die ersten Tage nach der Diagnose waren echt hart,wenn man sowas gesagt bekommt ist das schon echt ein harter Schlag.

@Wacken

Dann mach weiter so, du schaffst das. Gute Besserung
:respekt:

mit welchen beschwerden bist du zum arzt?
so dass es überhaupt festgestellt wurde.
kam das plötzlich?

[quote]
Hallo,ich bin es selber,bin bis Montag (vielleicht auch Dienstag) erstmal kurzfristig aus dem Krankenhaus entlassen worden,die erste Therapie hat gut angeschlagen bei mir.Aber dann wirds nochmal hart,sind dann wohl nochmal 6-7 Wochen am Stück im Krankenhaus.Danke hier erstmal an alle für die „Unterstützung“,ich werd das schon schaffen,aber die ersten Tage nach der Diagnose waren echt hart,wenn man sowas gesagt bekommt ist das schon echt ein harter Schlag.

[/quote]