Betreff User Wacken!

Hat mit einfachen Rückenschmerzen angefangen,und das 3 Tage nach meinem 27. Geburtstag.:traurig:
Wurde dann mal besser und wieder schlimmer,Gliederschmerzen usw.

  • Dieser Beitrag wurde von wacken am 15.12.2004 bearbeitet

…keine Frage, dass war sicher nicht einfach. Aber diesen ersten Schock hast Du schon gut überwunden und nun geht es weiter…Du siehst ja jetzt schon kleinere Erfolge und genau diese Erfolge werden Dir weiterhin helfen nicht aufzugeben. - Wacken, mach weiter…


hallo ich möcht mich als eine vorstellen die als kind leukämie hatte und es ist besiegbar. ich wünsche dir alles gute und bin sicher dass du das auch schaffen wirst! lg claudia

So,ich verabschiede mich hier jetzt erstmal für die nächsten 6-7 Wochen,in der Zeit werde ich wohl nicht nach hause kommen.Danke nochmal an alle für diesen Thread.



von mir natürlich auch alles alles gute. das schaffst du schon,kopf hoch :daumen:

Auch von mir: Gute Besserung!
Robby

Alles Gute! Das wird nochmal hart, aber Du kommst da durch! Nimm alle Kraft zusammen und sei stark! Gute Besserung!

Gruß
murdy

Du wirst es schaffen! Denk an alle hier und auch bei MT…

Beste Wünsche
walkAbout

Ich denke hier werden alle an Dich glauben und Dir die Daumen drücken!
Alles Gute, Du schaffst das!!!
Lieben Gruß
Dave

Die werden sicher hart…aber trotzdem alles alles Gute und dass es hilft!!!

Meld Dich, wenn Du wieder da bist…!

daumen drück

Hallo Wacken leider bin ich spät dran.
Aber gerade zum Jahreswechsel kommt doch gersde wieder die Zeit der vielen Vorsätze. Alles unwichtig.
Das teuerste Gut das es gilt zu wahren ist die Gesungheit und dafür wünsche ich Dir alle Kraft die Du brauchst und das quentschen Glück, Deine Krankheit zu besiegen. Am Beispiel von Claudia siehst Du es ist zu schaffen und wir alle werden Dir die Daumen drücken.


Von mir auch alles Gute! Bis bald!

LASST EUCH ALS SPENDER REGISTRIEREN!!

Hi, wünsche Dir natürlich auch, dass du wieder Gesund wirst!

Hier ein Grund, warum man die Hoffnung nie aufgeben darf und das typisieren und Geldspenden was bringt!!!

http://www.helftbenny.de/
http://www.hb98.de/
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,333176,00.html

Eventuell sollte man dem guten Beispiel der Harlekins Berlin und den anderen Fussballfans auch im Bereich der „Autofans“ folgen.

Gruß Markus

Hallo Wacken!

leider kenn ich dich nicht persönlich!
du musst aber ein wunderbarer Mensch sein!
Wenn ich hier die große Anteilnahme sehe!!

Auch ist es sehr schön, das deine Freundin, in dieser
sehr schweren Zeit - ihre volle Kraft für dich einsetzt!
Es ist schön,solche Menschen an seiner Seite zu wissen!!
Denn:
Amicus certus in re incerta cernitur.
( Den wahren Freund erkennt man in der Not)

Leider kann ich nicht, deine Gedanken und Ängste die dich in der letzten Zeit beschäftigen, in einem vergleichbaren Maß nachempfinden! Aber ich versuche es!

und wenn es auch in der heutigen Zeit etwas altmodisch erscheint, werde ich dich in mein Nachtgebet mit einschließen!!!

Aber eins darfst Du nie, Dich selber aufgeben!
Denn nur wer kämpf - kann auch gewinnen!
Wer nicht kämpft - hat bereits verloren!!

auch wenn du diese Message erst vorrausichtlich lesen wirst, wenn du wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst- weist du aber, dass viele an dich gedacht haben!

in diesem Sinn -lass den Kopf nicht hängen!
und wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute!

Eines wirst du aber bestimmt schätzen gelernt haben!
und das ist: „dein Leben!“

Die Menschen fliegen zum Mond,
Erfinden jeden jeden Tag neue großartige Dinge,
die das Leben angenehmer machen,

aber können noch nicht einmal - das Wetter zuverlässig für drei Tage vorraus sagen!

An solchen unverhofften Ereignisse (Krankheiten) , erkennt man, wie OHNMÄCHTIG wir doch als Menschen sind!!!

Wacken,du schaffst es!!
Lieber Gruß Timo

:wink: :daumen::wink:

  • Dieser Beitrag wurde von langtimoalex am 23.12.2004 bearbeitet

Na das ist mal ne doofe Nachricht. Bin ja nu noch net so lange dabei, aber ich kenn dich ja schon ausm Motor-Talk, nicht wahr??

Wünsche dir gute Besserung und alle Kraft der Welt um den Krebs zu besiegen, und daß du trotz Krankenhaus ein schönes Weihnachtsfest haben wirst.

Wir sind mit dir!

Gruß Burning

Hallo Wacken,

auch von mir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!

scheider

@Wacken

Von mir auch gute Besserung und viel Kraft die Krankheit zu überwinden…

Bin wieder da.:grins:

Hallo,

@wacken

Servus. :happy:

Gruß Lars :slight_smile:

Servus,

ich hoffe, die vielen guten Wünsche haben geholfen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!

Gruß Rico