Betreff User Wacken!

schließe mich den guten wünschen auch gern an, auch wenn es schon recht spät ist!
alles gute und du packst das!

hab denn die therapie weiterhin angeschlagen??

viele liebe grüße

Ja,aber es ist ja leider noch nicht überstanden,geht ja noch lange weiter,aber die längste uns schlimmste Zeit im Krankenhaus hab ich jetzt hinter mir,ab jetzt wirds immer weniger.

Kopf hoch…!!

Du hast die Zeit im Krankenhaus überstanden…und mit all den Wünschen vom Forum…kann es nur besser gehen…!

Wir drücken die Daumen…!

Ja das wünsche ich dir auch @Wacken!

Kopf hoch , ich wünsch dir eine gute Genesung und alles erdenklich gute!!!

:armer:

Unbekannterweise:

LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!

GRÜSSE YING
:liebe:

auch von mir alles alles gute und viel kraft
gruss

hallo wacken!

es ist doch erfreulich, positives von dir zu hören.
ich wünsche dir alles gute!

du bist nicht allein!!!

mfg
systemroot

Hi
Von mir auch gute Besserung!!
Du wirst das schon Meistern da bin mir sicher!!
:daumen:

Kopf hoch Wacken!
Ich hoffe es geht dir bald besser!
Zu der DKMS: Lasst euch alle typisieren. Ist echt eine sinnvolle Sache und auch nichts schlimmes dran!

Gruss an Wacken

Sven

Immer Kämpfen…habt ihr euch schon typisiern lassen…auf gehts…

Gute besserung und las dich nicht unterkriegen!!

…dann mal weiter so und viel Kraft für die Zukunft weiterhin!! - Das wird schon.

Super, wieder was von Dir zu lesen! :slight_smile:



weis man schon was obs ihm besser geht?

kann man was tun für ihn? blutplasma, etc. spenden?

Hallo,

Ich glaube hier hat jemand nicht richtig gelesen. :cool:

Gruß Lars

Gute Besserung,wird schon wieder gut werden.Es ist nicht leicht was zu schreiben,aber wichtig ist positives denken.

vera

Hi, freut mich auch ganz doll dass Du die Zeit im Krankenhaus gut überstanden hast!!!
Wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung!!!

:wink:

Hm…sowas ist echt scheisse…aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute, damit du dies überstehst!

Falls es einen interessiert gebe ich mal eine kleine Info über den Stand der Dinge.
Also die Ergebnisse der ganzen Knochenmarkuntersuchungen sind da,das wurde/wird ja zwischendurch immer gemacht um zu gucken wie das Knochenmark noch befallen ist und wie sich die Krankheit zurückbildet.Die Werte sind wie sie sein sollen,das heißt,daß es von Anfang an schnell runter ging und seit den letzten Proben ist die Leukämie praktisch nicht mehr da,also unter der sogenannten „Nachweisgrenze“.
Aber ein oder zwei kranke Zellen reichen für einen späteren Rückfall leider aus,deshalb bin ich im Moment zwar theoretisch gesund,aber eben nur theoretisch,die Therapie daueret noch einige Zeit,damit will man sicher gehen,daß alles kranke „vernichtet“ wird.
Mein Bruder wurde auch typisiert,im Fall der Fälle,was ich nicht hoffe,daß es soweit kommt könnte er für mich spenden,ist ein beruhigendes Gefühl,die brauchen dann keinen mehr suchen. :happy:

Na da kann man nur alle Daumen drücken und hoffen das es zu keinem Rückfall kommt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute !

Greetz Birne

Hallo,

von mir auch alles Gute!!!

MfG

voodoo009