Betreff User Wacken!

hi,
schön dann teu teu teu…
wird schon alles super werden…
mfg
:daumen:

Pass auf dich auf!!!

Eine Bekannte von uns hatte mit 12 Jahren Leukämie. 3 Jahre lang wurde sie behandelt, mit 15 war sie wieder voll gesund…dachte man.
1 Jahr später, also mit 16 erlitt sie wieder einen herben Rückfall und war weitere 2 Jahre lang sehr krank.
Jetzt ist sie 21 und ihr geht es wieder gut.

Ich wünsche dir alles gute im Leben und bleib immer gesund.

Hi Wacken!

Habe durch Deinen heutigen Post (Thread ist wieder nach oben gerutsch) erst von Deiner Krankheit erfahren!

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, es fällt immer schwer eine passende Antwort auf solch einen Schicksalsschlag zu finden! Somit wünsche ich Dir ALLES ERDENKLICH GUTE und bleib stark!! Wir stehen hinter Dir!!!

Gruß,
Timo

hey wack,

das was ich da oben gelesen hat mich auch schockiert, dein letzter beitrag klingt ja wirklich wieder positiv. ich wünsch dir natürlich auch noch einmal alles Gute. Daß Du diesen Scheiß endgültig von Dir fern halten kannst. Halt die Ohren steif und laß dich nicht unterkriegen.

gruß sascha

Hey Wacken!!!

bin gerade zufällig auf den thread gestossen und hat mich sehr getroffen. ich weiss nicht wie alt du bist und wie es z.Zt um dich steht aber ich drück die alle daumen, dass du alles supergut überstehst!! das wirs du auch, ich hatte mit zarten 17Jahren auch schon leukämie und musste, weil alles nicht so roßig aussah, auch eine Knochenmarkspende über mich ergehen lassen.bei mir passte meine mutte 1a. und mein körper hat es nicht abgestossen. falls du auch einen knochenmarksspender suchst, hoffe ich ihr findet bald einen.

ich weiss jetzt nicht wie es um dich steht aber kann dir sagen die ärzte habens alle drauf und durch den jetzigen stand der technik ist eine heilung stehts möglich!!
viel glück und ich hoffe du musst nicht allzu oft spucken ggg

p.s.: falls du Cortison nehmen musst, HAU REIN und viel spaß beim essen ggg

mfg chris

Ich wünsch Dir auch alles gute und gute genesung! Hab den Thread auch gerade erst gelesen,deshalb melde ich mich jetzt erst zu wort!

Greez Kochi

Falls es noch wen interessiert.Ich war ja bis zum Wochenende im Krankenhaus und hab meine letzte Chemo gekriegt,meine Therapie ist zuende.:happy:

hey wacken. das ist ja super… schön das es dir wieder besser geht! hätte mir gewünscht bei dem todesfall in meiner familie wäre es auch anders verlaufen…

Freu mich für Dich!

Hi Wacken,

das freut mich zu hören. Glückwunsch von meiner Seite aus.
Ich weiß nur, wie sich deine nächsten jetzt fühlen müssen, weil mein Dad hat letztens auch erst den Krebs erfolgreich besiegt.

Daumen hoch, :daumen:

Gruß Jan

Für alles weitere ALLES GUTE!!!
:daumen:

Hi Wacken

auch von mir weitere 100%ige Genesung und alles Gute!!!

:daumen:
:wink:

greetz Clark

Super, dass du das besiegt hast!!!

:trampolin:

Nach der chemo-Hölle kommt jetzt wieder Sonnenschein. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, freu Dich über Dein zweites Leben.

Hallo Wacken,

auch ich freue mich über die gute Nachricht für Dich und wünsche Dir für die restliche Therapiezeit alles, alles Gute!



super!

:sieg:

Genial! :daumen:

hey, schön…
erhol dich erstmal in ruhe, schnapp dir deine frau und ab an nen schönen ort (urlaub) und einfach mal relaxen…

mfg

:daumen:

Yupp, FROI, mach Dir eine schöne Zeit.

:sieg:

CU
walkAbout

Das nenn ich mal ne super Nachricht!!!
Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen.
Freut mich sehr für dich.

Weiterhin alles alles Gute!!!

Liebe Grüße
Anne

Wünsch ich Dir auch!
:daumen: