Betreff User Wacken!

Gott sei Dank, es gibt noch Gerechtigkeit.
Weiterhin gute Genesung

Hey, freut mich sehr!

Weiterhin nen schönes leben!! :sieg:

interesse: sicher doch!!

toi toi toi für den rest deines lebens! lass es sanft krachen!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Sauber, Wacken is back!

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Genesung.

Gruß
Speedy

@wacken

freut mich zu hören, dass du die chemo endlich rum hast.
Musst auch noch ne knochenmarksspende über dich ergehen lassen?

ich musste weil meine chemo nicht so gut anschlug etc. war alles in allem doch ne blöde zeit. ;(

ich hoff du bist bald wieder fit und hast keine übelkeitsgefühle mehr ;)))

+ Dieser Beitrag wurde von chrischa am 22.02.2006 bearbeitet

Nein,ich brauchte nur Chemos.Knochenmark brauxche ich nur noch falls ich einen Rückfall erleide.Aber dann (was ich ich nicht hoffe) kann mein Bruder für mich Spenden,den haben die schon typisiert und er passt.Brauche dann wenigstend keinen Spender mehr zu suchen.

Damit hab ich kaum Probleme gehabt,die Chemos hab ich meist gut weggesteckt.Das schlimmste waren die Krankenhausaufenthalte an sich,also psychisch war das ne hohe Belastung.

Hallo Wacken,

wen ich so etwas lese, bekomm ich einfach einen Kloß im Hals und weiß einfach nicht was ich dazu sagen oder schreiben soll. Ich kenne dich zwar nicht, aber bin froh, dass du das schlimmste hinter dir hast und hoffe, dass es dir auch weiterhin gut geht!

Viele Grüße von meiner Seite!
Nelli

Falls es jemanden interessiert:
Hab garade einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen.
ICH HABE WIEDER LEUKÄMIE :traurig: :traurig:
Die Idioten haben sich doch tatsächlich,als es um den letzten Wert der Knochenmarkuntersuchung ging,IN DER ZEILE VERTAN,ich fass es echt nicht,ich hätte gleich im Anschluß an meine letzte Therapie eine Erhaltungstherapie gebraucht.



+ Dieser Beitrag wurde von wacken am 17.07.2006 bearbeitet

@wacken
Sorry, da fällt einem recht wenig ein. Das tut mir echt leid. Gibt es irgendwas, was man für dich tun kann? Knochenmarkspende???
Gruß Sascha

Scheiße!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass du wieder gesund wirst, trotz dummer Penner im Krankenhaus.

Ich denke an dich!

Alles Gute!!!

Hallo Wacken,
ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und eine baldige Gesundung.

Liebe Grüße aus Hamburg

Torlev



wünsch dir auch, dass du alles gut überstehst und wieder gesund wirst. Mein cousin hatte das auch und bei ihm ist es gut gegangen und das ist schon bestimmt 17 jahre her.
Wünsch dir auf jedenfall viel erfolg bei der behandlung und viel gesundheit…

gruß toni

Im Moment brauch ich keinen Spender,und falls doch,passt mein Bruder.

Danke

Die allergrößte Scheiße ist die finanzielle Seite.Mein Krankengeldanspruch ist fast aufgebraucht,das ist im Moment ein größeres Problem als die Therapie selber.
Man kann immer schön in die Krankenkasse einzahlen,aber krank werden darf man auf keinen Fall…
:boese:

Wacken, was wird es an finanziellen Mitteln brauchen?
Gruß Sascha

Also es ist so,ich versuch das mal zu erklären.
Man hat 78 Wochen Krankengeldanspruch,davon hab ich etwa 70 „verbraucht“.Die Erhaltungstherapie,die ich jetzt brauche nimmt mehr Zeit in Anspruch,ich kann zwar zwischen dem Terapieblöcken wieder arbeiten,aber ich bin ja während einer Chemo immer wieder einige Zeit krank/arbeitsunfähig.Und der restliche Krankengeldanspruch reicht dafür hinten und vorne nicht.Das heißt,ich muß entweder Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen,was an sich kein Problem wäre,aber dafür muß ich meinen Job kündigen,und das will ich natürlich vermeiden.Andere Möglichkeit,ich laß mich für ein Jahr (etwa die Dauer der Therapie) von meinem Arbeitgeber freistellen,an sich auch kein Problem,aber wer bazahlt dann mein Haus ab,meine Frau alleine verdient nicht genug,also müssten wir das Haus verkaufen,das wäre dann quasi unser Ruin.

Hallo, lass Dich nicht entmutigen,
eineige kleine Hinweise kann ich Dir schon mal geben.
Meine Mutter wurde wegen Ihrer MS Erkrankung vorrübergehend in Rente geschickt, das ist aber rückgängig machbar. Sie würde wahrschinlich sogar den gleichen Job wieder bekommen.
Was den Abtrag für Euer Haus angeht, sprich mit einer Verbraucher/Schuldner Beratung, um da nicht in eine missliche Lage zu geraten. Auch sollte es möglich sein, dass Eure Bank den Kredit stundet. Beratung dazu auch bei den obigen Stellen. Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du für diese Erwerbsunfähigkeitsrente Deinen Job kündigen musst? Ich meine dass das so nicht sein muss.
Dazu kann Dir Deine Verischerung und eine öffentliche Beratungsstelle sicherlich auch Auskunft geben.
Ich hoffe, dass Du Dich da durch wurschteln kannst.
Torlev

[quote]

Also es ist so,ich versuch das mal zu erklären.
Man hat 78 Wochen Krankengeldanspruch,davon hab ich etwa 70 „verbraucht“.Die Erhaltungstherapie,die ich jetzt brauche nimmt mehr Zeit in Anspruch,ich kann zwar zwischen dem Terapieblöcken wieder arbeiten,aber ich bin ja während einer Chemo immer wieder einige Zeit krank/arbeitsunfähig.Und der restliche Krankengeldanspruch reicht dafür hinten und vorne nicht.Das heißt,ich muß entweder Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen,was an sich kein Problem wäre,aber dafür muß ich meinen Job kündigen,und das will ich natürlich vermeiden.Andere Möglichkeit,ich laß mich für ein Jahr (etwa die Dauer der Therapie) von meinem Arbeitgeber freistellen,an sich auch kein Problem,aber wer bazahlt dann mein Haus ab,meine Frau alleine verdient nicht genug,also müssten wir das Haus verkaufen,das wäre dann quasi unser Ruin.

[/quote]

Ja,muß ich,das weiß ich,hatte ja schonmal Rente beantragt,die war auch genehmigt,aber dann kam das mit dem Kündigen auf den Tisch und dann hab ich die Rente wieder „storniert“.

Hallo!
Ich will hier kein Mitleid bekunden, meiner Erfahrung nach zieht das die Leute noch mehr runter, deswegen wünsch ich Dir einfach nur Power alles was auf dich zukommt durch zu stehen! …(…Auch wenn ich bei dem Stümpertum, sich in der Zeile zu verlesen, das Kotzen krieg… sowas sind unnötige Fehler…)

Was ein vorheriger User bereits geschrieben hat: ich würde das mit dem bei der Bank stunden auf jeden Fall probieren… wenn es dir das Finanzielle erleichetren kann…„Wir“ sind zwar oft Blutsauger, aber dennoch Menschen :wink:

Halt uns auf dem Laufenden!


hab mir den thread durchgelesen, auch von meiner seite viel glück bei deiner behandlung!

wird schon schiefgehen, kopf hoch!

Wacken, weiterhin alles alles Gute und VIEL Kraft für kommende Behandlungen! - Das wird schon…
Lass dich jetzt bloß nicht von der Finanzseite runterziehen. Das beeinflußt höchstens die Therapie negativ.

Alles Gute!