Betreff User Wacken!

Danke erstmal an alle.

oh man wacken du machst sachen

ich dachte schon alles ist vorrüber und mit dir gehts wieder steil bergauf

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute, dass dieses mal die krankheit endgültig von dir lässt

wie sagt man doch gleich

„wer versucht, kann gewinnen, wer nicht versucht, hat schon verloren !“ (oder so ähnlich)

halt dich ran, alles ist machbar !

mfg

Was haltet ihr von der Idee eine Art Spendenkonto einzuführen, finde es gut wenn die Leute denen es eh schon an Kraft fehlt, dass diese sich keine Gedanken mehr um zusätzliche Belastungen machen brauchen…

Bei sovielen Mitgliedern müsste es doch möglich sein, dass jeder mal 5 Euro spendet, oder??

Kleinvieh macht auch mist…

Hey @wacken
ich schließe mich allen Grüßen hier an und wünsche dir alles erdenklich gute und bin in gedanken bei dir … Du bekommst das hin das weiß ich …

gruß Lutz

PS spendenkonto wöhre doch ne feine sache …
:daumen:

Ich habe Wacken mal ne Mail geschrieben, müsste doch alles möglich sein.

@gerks
@mozart
@raoul
@sippel
@Krally
@Spider-Dan
und alle anderen

müssten bei motor-talk auch mal anfragen

WIR SCHAFFEN DAS ALLE ZUSAMMEN, DEN WACKEN WIEDER GESUND ZU KRIEGEN ! ! !

Und vorallem ohne Zukunftssorgen…



+ Dieser Beitrag wurde von sven_HX am 19.07.2006 bearbeitet

Ich wünsch dir alles alles Gut. laß dich nicht unterkriegen und hör niemals auf zu Kämpfen.

gute idee

dafür würd ich auch locker 5 euro lockermachen

[quote]

wie sagt man doch gleich

„wer versucht, kann gewinnen, wer nicht versucht, hat schon verloren !“ (oder so ähnlich)

halt dich ran, alles ist machbar !

mfg

[/quote]den kenne ich auch! nur nen bisschen anders

„Wer kämpft kann verlieren aber wer nicht kämpft, hat schon verloren“

ich möchte auch keine Mittleidsbekundungen hier ausführen aber auch von meiner Seite her viel Kraft und Menschen die nicht von Deiner Seite weichen uns ALLE zum Beispielgg
Bin in Gedanken auch bei Dir!

LG Mandy

+ Dieser Beitrag wurde von MUZL am 19.07.2006 bearbeitet

Scheiße…hab es gerade gelesen und bin echt bestürzt…! So ein Fehler darf nicht passieren…aber alles aufregen nützt jetzt nichts und man muss handeln.

Also…ich unterstütze eine Spendenaktion. Wenn jemand so in der Bande hängt, muss ein Forum helfen.

Als Banker stelle ich gerne ein Konto zur Verfügung…! Ganz kostenlos, ganz seriös.

Sagt einfach BEscheid…spenden werd ich natürlich auch :slight_smile:

Was meint @Wacken zu der Sache? Ist so eine Aktion überhaupt erwünscht. Aber ich wäre natürlich auch dabei.

Und wie damals bei den Tsunami Opfern. Kleinvieh macht auch ordentlich mist :slight_smile:

Grüsse
Göks

bi ebenfalls dabei wenn die spenden-aktion steigt.

keep on rockin’ !!!

ich bin auch dabei:daumen:

dito…

und immer nach vorne gucken…

und @all user auch an andere menschen denken wie z.b:

http://www.hilfe-fuer-caro.de

mfg lars

Meine Frage widerruf ich einfach. Wir machen das und fertig. Ich persönlich würde öffentlich auch nicht schreiben „ja sammelt mal für mich“

Grüsse



@gerks

:daumen:

Sehr gute Sache! :daumen:

Wacken, Dir wünsche ich auch ganz, ganz viel Kraft für die kommende Therapie!
Auch wenn es sicher leicht gesagt ist, aber verlier wegen der Finanzen nicht den Mut und die Motivation.
Die Sachen lassen sich meist immer regeln, weiter oben sind ja schon einige Tips und Vorschläge gegeben worden.

Alles Gute! :happy:

:daumen:

Jou Cheffe, leite das doch mal in die Wege. Finde die Idee super…

Okay bin auch dabei bei einer Spendenaktion…

Hey Wacken,

wir wünschen Dir das Beste! Du packst das!

@gerks

Ich bin dabei!