Betreff User Wacken!

Mach dir erstmal keine zu großen Sorgen,bevor da nix genaues feststeht immer ruhig bleiben.

hmmmm,ich hätte auf jeden Fall keine Nerven für Chemotherapie usw…ich hoffe mal da ist nix,hatte in der letzten Zeit einfach zuviel Stress…erst bei DPD gearbeitet als Fahrer da fängste morgens 4uhr an und machst bis 19:00Uhr abends dann,3Arbeitsstellen usw…nebenbei noch Onlineshop mit nem freund zusammen(mc-tronik.de),dann noch ohne ende Bewerbungen geschrieben um mal ne Ausbildung zu machen,hab ich jetzt ja ab 14.1.,aber sowas kann durch stress kommen…und in letzter Zeit waren zum Teil echt nur 3-4Stunden Schlaf drin…ich hab ehrlich nen Terminkalender der so voll ist das ich das nie alles an einem Tag schaffen kann…

Meinst du ich,aber was bleibt einem denn übrig?Wenn ich das nicht gemacht hätte wäre ich schon längst unter der Erde…

ja klaaa aber ich meine ich würde glaub ich das nicht so lange mitmachen,ich hätte glaub ich schon eher abgeschlossen,RESPEKT MAN!!! ehrlich,ich trink jetz mal nen Bier auf Dich man! Prost…

Alles gute auch von mir. Habe auch 2 Kollegen die erkrankt sind, aber es geht wieder. Ist schon hammerhart was einer so durchmachen muss… Ich sag nur Kopf hoch! Und noch mals alles gute!

Alex

Hey Wacken - Glückwunsch!:dafuer:
Hoffe, dass bei dir heut no ne kleine Feier steigt! -PROST!:zunge:

:hurra::hurra::hurra:

Herzlichen Glückwunsch.

Freut mich riesig für dich. Dann feier nicht zu wild. :hurra:

Gruß Jan

@wacken.

das ist wirklich mal eine irre gute nachricht!

cu@ffm2008 :wink:

Glückwunsch @Wacken, auch weiterhin! :thumbsup:

Dann mal Prost…!!! :up:

Ist leicht nachvollziehbar, aber lass dir eins gesagt sein es gibt Topmanager deren Terminkalender deinen um ein vielfaches an Volumen übersteigt und selbst die kriegen es gebacken neben ihrem Beruf eine Familie zu haben!! Alles eine Frage der Terminierung / Optimierung!!

gruss steffan

Gratulation! Du hast es geschafft! :hurra:

Da gehoert sicher viel Power dazu, wo du durchgegangen bist.
RESPECT :up:

Weiter so & enjoy your life all you can.

Wie gesagt,noch nicht ganz,aber ich kämpfe weiter.:boxen:

Ja cool, ist doch schon (fast) das schönste Weihnachtsgeschenk. Freut mich für Dich.
Wenn Du es bis hierher geschafft hast, kriegst Du den Rest auch noch hin.

CU
walkAbout

Das klingt gut… Herzlichen Glückwunsch… Sehr starke Leistung…
Gruß Sascha

Auch von meiner seite alles gute.

gruss steffan

besser kann man das neue Jahr/Weihnachten doch garnicht feiern.
Alles Gute!

hab grad gesehen dass du ne wackenkarte verkaufst, und wollt mal fragen ob alles okay ist bei dir.

Jo,alles ok bei mir,mir gehts super,vom Kater nach unserem Schützenfest am Wochenende mal abgesehen.:lol:
Verkaufe die Wackenkarte nur,weil wir uns diesmal überlegt haben nicht nach Wacken zu fahren,es wird uns zu voll da und es sind immer mehr Kiddies da.Wir hatten die Karten aber schon letztes Jahr VOR dem open Air 2007 gekauft und hatten es uns da dann entschlossen nicht mehr zu fahren (11 Jahre am Stück reichen auch…),sonst hätten wir gar keine mehr bestellt.Dafür fahren wir morgen aufs Rock Harz open air.:rob:

So, ich wollte mal wieder eine kleine Rückmeldung geben. Daß ich noch lebe werden ja manche schon mitbekommen haben, da ich hier ja ab und zu nochmal was schreibe.:fuchs:
Ich muß weiterhin alle 6 Monate zur Kontrolle in die MHH zur Knochenmarkpunktion. Bis jetzt waren immer alle Befunde gut, auch körperlich bin ich fit. Hab letztes Jahr knapp 30 Kilo abgenommen, da hatten schon manche, die mich persönlich kennen, einen Schreck bekommen und mich gefragt ob es mir gut geht, aber das war gewollt, ich hatte ja einiges zu viel auf den Rippen.:rolleyes: :grinsno:
Ich hoffe es bleibt alles so, muß aber noch bis 2012 weiter zur halbjährlichen Kontrolle, danach gar nicht mehr oder in größeren Abständen, das weiß ich selber momentan nicht genau.