Betreff User Wacken!

hey headbanger!
das freut mich für dich!!! :rob:

hoffentlich bleibt alles gut.

Auch die Daumen drück, das es durchgestanden ist :thumbsup:

Super das freut mich. :thumbsup:

:up:

Hoffe für dich, dass es nur noch Bergauf geht!

Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke die Daumen, dass du völlig geheilt wirst und diesen Mist bald überstanden hast. Keep on headbanging!

Gruß

André

Wir kennen uns zwar nicht, dennoch wünsche ich Dir weiterhin alles Gute!!
Gruß,
Jan

den wünschen schliesse ich mich vorbehaltlos an

gruss rené

Alles Gute weiterhin!

hi wacken,

auch von mir alles gute - kämpfe weiter dagegen an, dein bericht macht ja wirklich hoffnung und mut! ich drück dir die daumen, das es so positiv weitergeht.

ist wahrscheinlich auch der heilenden wirkung von heavy metal zuzuschreiben :wink:

greez
lonnie

ich denk es ist der hopfen… :gott:

Auch ich möchte Dir alles Gute wünschen.
Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Markus

Danke an alle. :yes::rob:

Viele Heavy-Metal-Grüße aus dem SHG-Land :slight_smile: Halt die Ohren steif! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du nie wieder was mit dem Scheiss zu tun hast. Das kann man Dir nur wünschen…!

Vielleicht sehen wir uns ja mal in freier Wildbahn :slight_smile:

So, falls es überhaupt noch jemanden interessiert. Ich war am Montag das (hoffentlich) letzte Mal in der Medizinischen Hochschule Hannover zur Knochenmarkopunktion. Habe eben das Ergebnis bekommen: ALLES IN ORDNUNG.:hurra:
Ich hoffe daß ich wegen so einer Scheiße nie wieder ins Krankenhaus muß und gesund bleibe, oder zumindest von weiteren schlimmen Erkrankungen verschont bleibe.:cool:
So, wer kommt rum zum Feiern?:biggrin:

natürlich interessiert sowas :slight_smile: Für ne Party bin ich immer zu haben :slight_smile:
Schön das wieder alles in Ordnung ist :slight_smile:

[quote]

So, falls es überhaupt noch jemanden interessiert. Ich war am Montag das (hoffentlich) letzte Mal in der Medizinischen Hochschule Hannover zur Knochenmarkopunktion. Habe eben das Ergebnis bekommen: ALLES IN ORDNUNG.:hurra:
Ich hoffe daß ich wegen so einer Scheiße nie wieder ins Krankenhaus muß und gesund bleibe, oder zumindest von weiteren schlimmen Erkrankungen verschont bleibe.:cool:
So, wer kommt rum zum Feiern?:biggrin:

[/quote]

Na das sind doch mal super Nachrichten, freut mich sehr für Dich!!

Alles gute weiterhin

@Wacken

hey, du bist ja hier schon urgestein :wink:

freut mich wirklich für dich!!!

party?
warum kommst nicht zum ffm?
ich geb einen aus :wink:

Danke fürs Angebot, aber das wird wohl nix.

Sehr erfreulich zu hören!! Weiterhin alles Gute.