Betreff User Wacken!

Kopf hoch und nach vorne sehen! Alles gute!

auch von meinem schatz und mir weiterhin alles alles erdenklich gute…
niemals aufhören zu kämpfen und immer wieder aufstehen.
wir beten für dich

„es kommt nicht darauf an, wie hart man schlagen kann, sondern wieviele schläge man einstecken kann und trotzdem immer weiter macht…“ Rocky 6!
:daumen:

Alles alles gute auch von mir,bleib stark!!!

Du wirst das packen

:top:
:daumen:

Danke
Eine Chemo hab ich noch vor mir,dann heißt es wieder warten und hoffen.

Auch von mir nochmal wirklich alles erdenklich Gute, wir alle können nur hoffen, dass es dir bald besser geht!!!
MfG und gute Besserung!

@wacken
Auch aus dem Nachbarlandkreis alles Gute und Kopf hoch. Wir drücken die Daumen, dass es wieder besser wird…!!!

auch von mir die besten wuensche.
du schaffst das!
lass dich nicht von der ungewissheit zermuerben.

gruss,
tom

Gute Besserung Wacken. Wie hier die meisten schon gesagt haben, du schaffst das schon. :daumen:

Schönen Gruß aus Köln

Ormani


Auch von mir nochmal das Allerbeste für Dich!!

…was ein Hammer, wie lange Du Dich schon durch den Mist quälst :frowning: Kann jetzt leider - aber ‚glücklicherweise‘ auch nur ansatzweise - nachempfinden, was Du da mitmachst. Bin auch seit zwei Wochen in einer Chemo, aber ich glaube die ist und wird weiterhin Kindergarten sein gegen Deine Leukämie-Therapie. Ich sollte im Normalfall mit zwei, drei Zyklen bedient sein, was ja nicht im entferntesten Deinem Durchlebten nahekommt.
Dafür auch nochmal den allergrößten Respekt von mir!

Aber: eine positive Grundeinstellung ist das Wichtigste und Beste, was man in solchen Fällen haben kann - und die definitiv eine Heilung auch positiv beeinflusst!
Diese wünsche ich Dir weiterhin von ganzem Herzen für die folgende Zeit! :slight_smile:

Hallo Wacken,

ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute!!!

Beste Grüße aus ´amburgo

Torlev

Hallo Wacken,

hoffe das wird wieder. Nicht aufgeben und alles Gute.

Greetz

So,falls es noch jemanden interessiert,hab grade mit einem Arzt aus der MHH telefoniert,das Ergebnis von der letzten Knochenmarkpunktion war endlich da. Alle Messungen negativ,auch die extrem genaue MRD Messung ergab nix.Momentan absolut nichts mehr nachweisbar.freu
FaßBierindenThreadrollt
So,bedient euch.:rob:

Das ist doch mal eine echt gute Nachricht!
Das freut mich echt für dich!!!

Hi Wacken

na das mal ne echt geile Nachricht :up:

ich nehm mir den mal nen Glas :biggrin:

auf Deine Gesundheit "prost"

Greetz

Freut mich für dich!
Hau rein :rob:

Klasse :slight_smile: Weiter so :slight_smile:

Super geil,freu mich für dich mit!!!
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Und prost…

Freut mich, dass du es endlich geschafft hast! :rob:

hab ich jetzt erst gelesen,naja dann hastes ja geschafft,ich war heute selber beim Hautarzt wegen solchen komischen Flecken,wird jetzt untersucht,also weggeschnitten müssen die auf jeden Fall werden meinten die…ansonsten haben die irgendwas von "unregelmässigen" irgendwas gefaselt…muss ich mir jetzt sorgen machen,habe auf einmal sone Art Muttermale die immer grösser werden…sind übelst schwarz,manche auch dunkelbraun…naja ich hab selber als ich nen kind war einen Freund durch sowas verloren,der war 10Jahre alt…ich war da auch 10…naja Du hast es dann wohl geschaft…

[quote]

Freut mich, dass du es endlich geschafft hast! :rob:

[/quote]Naja,ganz geschafft leider immer noch nicht,es bleibt ja eine gewisse Zeit,in der es wieder kommen kann,man sagt so etwa 5 Jahre,das dauert noch,ist bei Krebs ja immer so,aber es ist schon mal ein riesen Schritt und eine Erleichterung.:slight_smile: