geht klar!
hab dich in der liste hinzugefuegt, bezahlung siehe ein posting ueber dir.
thx und gruss,
tom
geht klar!
hab dich in der liste hinzugefuegt, bezahlung siehe ein posting ueber dir.
thx und gruss,
tom
jup ein paar andere sachen order ich dann auch noch aber das schick ich dir morgen per PM
bestens, danke!
gruss,
tom
ich würde auch gerne EINEN nehmen !
ps: meine erste bestellung bei dir hat mich echt positiv überrascht !
echt nett gemacht alles, ging auch sehr schnell…
was will man(n) mehr ? wirklich top und die vorfreude auf den halter ist sehr groß, bzw. habe gelesen, 20 haben bezahlt und sobald es über 20 sind gehn die halter in auftrag ? wenn das so richtig ist… feine sache !
@SIRHC
danke fuers lob.
dein halter ist in der liste vermerkt, zahldaten ein paar postings hoeher.
merci!
gruss,
tom
geht schon was hier mit drucken?
kann es kaum abwarten mein großes Paket zu bekommen
hello ?
bin dabei.
gruss,
tom
kann man ca. die KW nennen ?
nein…
sobald es news gibt, meld ich es hier.
gruss,
tom
Tom, jetzt sind 2 Minuten vergangen, weißt du jetzt was neues???
überweißt die schei…e
gruß cs1417
also, die halter sind bestellt, der betrag ueberwiesen und scheinbar geht das liefern nun auch sehr fix. ihr duerft euch also schonmal freuen.
gesamtzahl halter: 36
bezahlte halter stand 12.02.: 28
die mit @ erwaehnten:
solltet ihr noch nicht ueberwiesen haben, so ueberweist bitte die oben zusammengerechneten betraege (6,50 euro je halter plus 4,50 euro versand) zeitnah auf mein konto:
t. spaeth fuers-auto.de
kto.nr. 6623466
blz 67040031
commerzbank mannheim
betreff: username a3f
gruss,
tom
ist schon gestern raus gegangen
sehr gut.
aus aktuellem anlass:
ich bitte darum, dass die besteller sich auch wirklich an ihre zusage halten und die halter bestellen.
sonst steh ich auf einmal selber mit 10 satz nummernschildhalter da, das faende ich nicht so toll.
gruss,
tom
Hallo Tom,
echt klasse.
Ich hätte da noch eine Frage zum Shop:
Könntest du ein weiteres "Premium-Lichtpaket" für den Audi A3 8L anbieten, das noch die folgenden LEDs beinhaltet?
Würde mich sehr darüber freuen
Viele Grüße,
Florian
hi florian,
da die sachen nicht fuer jeden a3 passen, habe ich das in den sets nicht angeboten. kannst du aber dann noch separat dazubestellen.
gibt in deinem fall dann, da zum innenraumpaket gehoerig, 10% paketrabatt auf diese teile.
gruss,
tom
Hi Tom,
finde ich super! Dankeschön.
Ein weiteres Set ala "AUDI A3 8L Premium-Lichtpaket 5-Türer mit Sonnenblenden-Beleuchtung" (ok - sollte etwas kürzer gehalten sein… mgl.weise Name der Ausstattung) wäre vielleicht auch ganz nett gewesen. Aber gut, wenn das Set selten bestellt wird, kann man die anderen LEDs auch einzeln dazubestellen. Mehr Individualität.
PS: Die Bestellung kann ich demnächst dann aufgeben, ja? (Zusammen mit der Lieferung der Kennzeichenhalterung)
Viele Grüße,
Florian
sind ja schon 4 set fuer 8l und 4 set fuer 8p.
wird sonst arg unuebersichtlich.
koennen wir dann aber gerne so machen.
gruss,
tom
sehr mutig t00i!