[Bestellung] a3-freunde.de Kennzeichenhalter

watt geht denn hier so ? :rob:

Jojojo…

Nüx Altaa, is hia voll nüx los und so, verstesse. Isch hof dat der Tom, ma homie fetten RESPEKT an dieser Stelle, uns wat sagen kan, Altaa. Jo, aber isch glaub dat es noch nisch so weit isch, ne sonst hätte, DA TOM, beschimmt was gesagt,ne!?!
:lol::hammer:

(Für alle die denken, das ich nur so schreiben kann: Nein! Das war absicht!):old:

Hy Tom,

schon irgentwelche fortschritte, wegen den Haltern.

Hallo tom

würde auch gerne noch 2 halter haben wenn es möglich ist?

kurzes update:
hab am freitag ne mail hingeschrieben, wo die halter sind.
bisher noch keine antwort bekommen, tel. krieg ich da sowieso niemanden.

@86alf
hab ein paar mehr bestellt, ist noch moeglich, ja.
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p861.html
einfach hier bestellen.

gruss,
tom

Danke schön.

gruß
alex

so, die kennzeichenhalter sind heute eingetroffen. :breaker:

bin allerdings heute noch so unter wasser, dass ich die ersten erst morgen raussenden kann und hoffentlich dann alle restlichen am donnerstag.
aber ich bin dran und versuche, das flott abzuwickeln.
dafuer kriegt ihr dann alle ne kleine suesse osterueberraschung dazu. :up:

gruss,
tom

:hurra::hurra::rob::rob: Yeah wie geil! Dann bin ich mal gespannt auf das Päckchen…freu mich schon so!

juhu :slight_smile: das ist klasse =) freu mich auch schon aufs päckchen, gut dass ich die nächsten tage zuhause bin und es gleich in empfang nehmen kann :thumbsup:

:hurra:

liebe grüße,

lena

super freu mich schon wenn das packet da ist.Dann gleich montieren

danke ist angekommen. Nette überraschung :slight_smile:
Wie würde ich jetzt über ebay schreiben?
5 sterne, immer wieder gerne, alles top

hi :slight_smile:

auch bei mir ist das paket heute angekommen. :hurra: sind echt klasse =)) sobald das wetter etwas besser ist werden sie gleich montiert :slight_smile:

liebe grüße,
lena

ps: danke für die süße überraschung :slight_smile:

Eeyyy! Ich will meine auch haben!:crymore:
Macht mal einer Fotos, ich will sehen wie die sich am A3 machen…

:breaker::hurra::breaker::hurra: Meine sind auch da und auch schon am Auto! Hätte nicht gedacht das die sich so hochwertig anfühlen.

Danke Tom für die schnelle Zustellung und für den blauen Karton mit dem blauen Packband! Einfach legendär…:crazy:

LG
Julius

Jetzt bin ich bestimmt der letzte der sich die Kennzeichenhalter der A3-Freunde bei @t00i bestellt hat, aber das ist es auf jeden Fall wert, nach dem ich nur positives gelesen habe!!! Bin schon gespannt.
LG

Kann man die A3-Freunde Kennzeichenhalter eigentlich mehrmals ab- und wieder anmontieren? Bei denen meines Audi/VW-Händlers brechen die Kunststoffteile darunter alle ab (die die Halterung heben), wenn mans (vorsichtig) abziehen will.

Oder ich bin einfach nicht fähig dazu, ohne was dabei zu zerstören…

also von der qualitaet her kann man die mehrmals auf- und wiede rzuklipsen, ohne dass was bricht.
nur solltest sehr vorsichtig sein dabei.

autohaeuser haben manchmal ganz billige hartkunststoffteile, die bei der kleinsten verformung brechen.
die a3-freunde halter haben eine etwas weichere mischung, die brechen nicht so schnell.

viel spass euch allen damit!

gestern habe ich etliche versendet, heute nochmal.
die letzte fuhre geht dann am montag in den versand.
danke fuer eure geduld.

gruss,
tom

Also meiner ist da und schon am Auto. Danke Tom.

Meiner is endlich auch da und auch schon am Auto.
Danke

Meiner ist jetzt auch da! Danke schön!