[Bestellung] a3-freunde.de Kennzeichenhalter

also ich hab bisher die kennzeichenhalter fuer team-corsa, fuer lupotreff und meine eigenen firmenhalter beschafft.
bisher habe ich die immer exakt zum einkaufspreis weitergegeben, in der hoffnung, dass ich an dazuverkauften dingen gewinn mache.

dies hat sich jedoch als nur unzureichend erfolgreich herausgestellt.
die arbeitszeit fuers verpacken und material fuer kartonagen (spezialkarton lang und schmal, alleine 0,50 euro/stueck) und fuellstoffe zwingen mich, dafuer etwas zu verlangen.

ich wuerde also die abwicklung uebernehmen und die halter in auftrag geben bei www.kennzeichenwerbung.de - da weiss ich, dass die gut sind.
ich erlaube mir aber, pro kennzeichenhalter 1,50 euro fuer handling und verpackung draufzuschlagen. offen, transparent und fair.
dafuer habt ihr keine probleme mit abwicklung, handling und versand und muesst nur bestellen.
preise:
bei 30 bis 49 halter: 6,50 euro / stueck
bei 50 bis 99 halter: 5,00 euro / stueck
bei 100 ++ halter: 4,00 euro / stueck
versand: entweder 4,90 euro per ups oder 5,00 euro per dhl.

man muesste sich nur auf ein gemeinsames design und eine gemeinsame beschriftung einigen, jedem den username dazuzudrucken ist nicht moeglich.

ich schlage vor, das schwarz-weiss modell "classic" zu nehmen.
http://www.kennzeichenwerbung.de/Kennzeichenhalter_Nummernschild_Auto/detailbild_schwarzweiss_cl.jpg
als beschriftung "www.a3-freunde.de - die Audi A3 Community" in der schriftart wie oben links.
das spreche ich dann mit gerks ab.

einverstanden?
bei interesse bitte hier eine liste beginnen, wer wie viele haben will.
dies dient zur vorinformation, wie viele ich bestellen muss.
die endgueltige bestellung wird dann ueber mein shopsystem erfolgen.
das klappte bereits bei den anderen zwei foren hervorragend.

edit:
da die 100 stueck erstaunlich schnell erreicht wurden, hier der naechste schritt:

ich habe bereits heute die kennzeichenhalter online gestellt in meinem shopsystem. hier koennt ihr ab sofort verbindliche bestellungen vornehmen.
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p861_Kennzeichenhalter-A3-Freunde-de.html
dort habt ihr auch die auswahl zwischen den versandarten dpd (5,00 euro), dhl (8,20 euro) oder selbstabholung (0,00 euro)

solltet ihr zusaetzlich noch waren aus dem shop benoetigen, so sind diese ohne weitere versandkosten mitbestellbar.

WICHTIG: bitte gebt euren a3f-usernamen bei der bestellung an, damit ich euch zuordnen kann und mit der liste hier abgleichen.
dazu gibt es beim bestellvorgang ein freitextfeld ("wie wurden sie aufmerksam / kritik"), in welches der username kommt.

sobald der betrag dann auf dem konto eingeht (bankdaten im impressum von fuers-auto.de, verwendungszweck: bestellnummer + a3f-username), wird die bestellung zum versand vorgemerkt und geht sofort nach eintreffen der kennzeichenhalter auf den weg zu euch!

feuer frei!

gruss,
tom

Edit:
Das angedachte Design für den Kennzeichenhalter findet ihr anbei:

Ich will…2 Stück davon!

Also fangen wir die Liste an:

Schaf1b: 2x

Schaf1b: 2 Stück
Inga: 2 Stück

Hoennich : 1 Stück

Hoennich: 1 Stück
Gerks: 2 Stück

Gesamt: 7 Stück

@t00i die nötigen Unterlagen zum Druck stelle ich dir bereit

Pow3rus3r: 2 Stück

Gesamt: 9 Stück

@gerks :
top und danke!

t00i: 2 Stück

Gesamt: 11 Stück

ich hoff ja immer noch auf nen a3. :wink:

Über 100 werden wir ja wohl zusammenbekommen …

@A3-Stefan, @alexxag, @Andy, @Audi_diesel, @Becki, @BlackHawk, @BMW_Overhauler, @borrstel, @Claudi, @cyberbob, @Cyberdyne, @Dandy, @DarkAngel, @Facelift8L, @Icemouse, @Icke, @Johnny23, @lonnie, @Mackie, @Mozart, @Plaqu3, @Raoul, @Rathi, @Rennschnegge, @rob, @sash80, @shivaluna, @silver_surfer, @Simone, @sippel, @Snuky83, @SPIDER-DAN, @Tcreatice, @TerrorOma, @The_Punisher, @tim, @toxical, @walkAbout

:biggrin:

Loo: 2 Stück

Gesamt: 13 Stück

Achja, noch nen Vorschlag für die Beschriftung, falls sich ein simples "www.a3-freunde.de" nicht durchsetzt :wink:

"www.a3-freunde.de - Die Audi A3 Community". Das würde den Halter auch bissl füllen g Habs im Moment auch schon so: http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/22571-373-279.jpg

t00i, kannst die Dinger ja aufm FFM verteilen oder an in der selben gegend wohnende als bundle schicken, da ich eigentlich keine Kennzeichenhalter geplant habe schreckt mich das vom Erwerb etwas ab g

Also wenn die Beschriftung "www.A3-Freunde.de - Die Audi A3 Community" ist würde ich auch 2 nehmen!

TerrorOma: 2 Stück

Gesamt: 15 Stück

beschriftung ist chefsache @gerks :biggrin:

aber die idee von pow3rus3r find ich gut!
die bisherigen halter sehen bissle leer aus.
waere fuer den schriftzug.

B-Man: 2 Stück

Gesamt: 17 Stück

Also ich nehm die nur wenn Schriftzug komplett ist!

Angedacht ist der Halter momentan in folgender Form

Bin dabei!

zizou: 1 Stück

Gesamt: 18 Stück

zizou: 1 Stück#
hardliner: 2 Stück

Gesamt: 20 Stück

auch wenn ich kein a3 fahre :biggrin: bin auch dabei!

zizou: 1 Stück#
hardliner: 2 Stück
blueffm: 1 Stück