also mein geld ist auch schon seit gestern unterwegs.
vielen dank Thomas TOP
also mein geld ist auch schon seit gestern unterwegs.
vielen dank Thomas TOP
So nachdem heut das Geld zurück gebucht wurde, hab ich dann gleich mal wieder überwiesen. Diesmal ausnahmsweise an die richtige Kontonummer.
uuh, wie peinlich…
aber immerhin kam es zurueck.
sorry fuer die umstaende!
gruss,
tom
hallo…möchte jetzt nicht die ganzen 26 seiten durchgehen,welches design wurde denn jetzt genommen?
gruss,
pelon
Ach quatsch kein Thema. Das kann ja mal passieren. Es kam ja zurück und dadurch war das jetzt nicht soo der Umstand
Das Design kannst du hier finden: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10074
Hi Tom,
würde dann auch einen Halter nehmen Wann sollte das Geld überwiesen werden?
Viele Grüße,
swf2001
sofort
@swf2001
habe dich der bestellung hinzugefuegt (weiter oben auf dieser seite).
bezahlung am besten direkt, umso schneller gehen die halter in druck.
gruss,
tom
An alle die noch Zahlen müssen, macht mal hin. Je früher ihr zahlt desto früher komme die halter.
bitte ueberweist die unten zusammengerechneten betraege (6,50 euro je halter plus 4,50 euro versand) auf mein konto:
t. spaeth fuers-auto.de
kto.nr. 6623466
blz 67040031
commerzbank mannheim
betreff: username a3f
gesamtzahl halter stand 08.02.: 36
bezahlte halter stand 08.02.: 23
gruss,
tom
Hallo,
vielleicht wäre einer der Moderatoren so nett und setzt den thread vorübergehend auf Sticky threads. @Mozart ginge das eventuell? Dann würden vielleich noch ein paar User darauf aufmerksam und wir bekämen die bezahlte Stückzahl von 20 schneller zusammen.
Grüße
Dirk
Sagt Bescheid, wenn das sticky wieder raus kann…viel Spaß…!
Danke
Hi,
danke Tom! Würde gern den Kennzeichenhalter bei einer Bestellung aus deinem Onlineshop dazunehmen, um Versand zu sparen. Hab dir deshalb erstmal nur die 6,50 Euro für den Kennzeichenhalter überwiesen, wenns okay ist? Wenn du dann die Kennzeichenhalter auf Lager hast, könntest den einen für mich zurückhalten, sobald ich die Bestellung in deinem Shop aufgegeben hab.
PS: Die LEDs für Kennzeichenbeleuchtung und Leseleuchten sind echt klasse, hätte nicht gedacht, dass die SO hell sind
Viele Grüße,
swf2001
@swf2001
haettest mir evtl. auch 11 euro inkl. versand ueberweisen koennen und dann die folgende bestellung ohne versandkosten ordern.
weil die 4,50 versand sind ja auch rabattiert und so nicht im shop zu erhalten.
aber wir kriegen das hin, keine sorge.
danke fuers lob.
merci bernd fuer den sticky!
also leute, schlagt zu.
das wird vermutlich (wenn ich die resonanz sehe) die letzte bestellung der kennzeichenhalter in der naechsten zeit sein.
einmalige chance, noch mitzumachen. wenn es 50 halter gibt, wird es auch nochmal billiger!
gruss,
tom
Hi,
ich würde auch 2 Kennzeichenhalter nehmen! Find des ne super aktion !
gruss basti
Achso, hab mir gedacht, das wird nicht gehen, da die Kennzeichenhalter womöglich in einer günstigeren Versandart (oder geringere Päckchengröße/-gewicht) verschickt werden.
Es fehlen noch 19 Halter zur 50, wenn ich richtig gezählt hab - kriegen wir das noch hin?
@a3basti490:
bitte ueberweise 17,50 euro (6,50 euro je halter plus 4,50 euro versand) auf mein konto:
t. spaeth fuers-auto.de
kto.nr. 6623466
blz 67040031
commerzbank mannheim
betreff: username a3f
danke fuer die bestellung!
gruss,
tom
hier auch nochmal 2 stück bitte