beste zechentrick-filme und -serien der 80er

Ja die besten habt ihr schon aufgezählt.
Aber ein paar habt ihr vergessen.
Hong Kong Fu
Oder Skooby doo
und Michelle Vaillant
oder die Familie Feuerstein
und die Jetsons oder
Shera

Armes Küken :slight_smile:

Grüße von einem 72er :slight_smile:

Ja, die Serien…das waren die Jugendzeiten vieler hier…und einfach nur geil…:!

hat die saber riders nicht noch jemand auf video? wollte mir ja schon die dvd´s kaufen, aber die sind mir eindeutig noch zu teuer. wenn sie mal so um die 10 euro stehen werd ich aber dann sofort zuschlagen.

Ich finde, dass die DVDs mit den Zeichentrickseiren generell mächtg teuer sind…! Wenn ich an die CF-DVD-Staffel denk…satte 450 und 60 Euronen…sprich für 40 FOlgen soll man gute 100 Euro löhnen…! Nenenenenenenenenene

find ich auch ne sauerei. verstehs nur nicht so richtig, da oft die kleinen firmen diese dvd´s anbieten und angebot und nachfrage sich da bestimmt nicht die wage halten.

irgendwann müssten die doch echt mal gezwungen sein die preis runterzusetzen.

ich ich warte erst mal noch ab, bei den bud spencer und terence hill dvd´s hat es auch ewig gedauert, bis ich die mal für 4 euro bekommen hab.

[quote]
Ich finde, dass die DVDs mit den Zeichentrickseiren generell mächtg teuer sind…! Wenn ich an die CF-DVD-Staffel denk…satte 450 und 60 Euronen…sprich für 40 FOlgen soll man gute 100 Euro löhnen…! Nenenenenenenenenene

[/quote]

[/quote]

Armes Küken :slight_smile:

Grüße von einem 72er :slight_smile:

als erstes mal ein herzliches beilieid an mozi,helfe dir gerne über die strasse
:wink:
ja das mit den dvd’s was captain future oder sogar futurama angeht ist echt ne frechheit.aber vielleicht hat man ja mal ebay das glück ein schnäppchen zu machen

Brauchst Mozart net helfen, der hat jetzt nen eigenen Zivi bekommen

:lolhammer: Schbaaaaaaaaaaass

Um mal kurz vom Zeichentrick abzulenken und gleich ne Frage in die Runde zu werfen:

Also, mein absoluter Favorit der ZDF-17:45 Uhr-Serien war montags „Ein Colt für alle Fälle“.
Hat jemand Infos, wie´s da um die Neuverfilmung steht, die ins Kino kommen soll? Mein Stand der Dinge ist, dass George Clooney Colt Seavers spielt, Jason Statham Howie und für Jodie gibt´s noch niemanden (wobei man da gerüchtewiese Cameron Diaz schon gehört hat). Drehbeginn sollte 2004 sein - falls jemand näheres weiss, bitte raus damit.
:stock:

versuchs doch mal mit nem tv-forum, ich glaub da kann man dir eher weiter helfen.

mfg

[quote]
Um mal kurz vom Zeichentrick abzulenken und gleich ne Frage in die Runde zu werfen:

Also, mein absoluter Favorit der ZDF-17:45 Uhr-Serien war montags „Ein Colt für alle Fälle“.
Hat jemand Infos, wie´s da um die Neuverfilmung steht, die ins Kino kommen soll? Mein Stand der Dinge ist, dass George Clooney Colt Seavers spielt, Jason Statham Howie und für Jodie gibt´s noch niemanden (wobei man da gerüchtewiese Cameron Diaz schon gehört hat). Drehbeginn sollte 2004 sein - falls jemand näheres weiss, bitte raus damit.
:stock:

[/quote]

Ich wusst noch überhaupt nicht, dass es da ne neue Verfilmung geben sollte…! Aber irgendwie nervt mich das schon wieder…! Den Filmemachern scheint nichts mehr einzufalen, dass die die ganzen 70er und 80er Serien verfilmen…

Original rules…!!!

da gabst mal so nen Zeichentrickfilm, da hieß einer Lüpke oder so.
Wie war der Titel der Sendung?
Irgendwas mit Danger Mouse, kennt das jemand?

Danger Mouse ! Klar wer kennt das nicht !
Cool!

  • Dieser Beitrag wurde von sven_HX am 06.03.2005 bearbeitet

Kennt ihr das noch ?

2913_A.jpg

Logo

Ratz und Rübe.

Salu2


Genau !

Oder das …

2914_A.jpg

UTE SCHNUTE KASIMIR,ja ja ja,so heissen wir,lala alal alla lalall aa
:lolhammer:

Eins hab ich noch…



ok,muss ich wieder nachlegen.JAAAAAAA HERR ROSSI SUCHT SEIN GLÜCK,lala alla all al ala laa

Ratz und Rübe…und das Feuerrote Spielmobil…!

ICh war mehr auf ZDF…Ferienspaß…KIMBAAAAAAAAA

Ich hab das immer geschaut…