beste zechentrick-filme und -serien der 80er

Ziniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii…das Wuslon…!

Vorgucker ab!!!



HEUL…was waren das für geile Zeiten…!!!
Da wusste man noch, wie man draußen spielt und nicht nur vrom Computer hockt…bissl TV-Ferienspaß und dann ab raus…:!
Heute sitzen die Kids doch nur noch vorm PC und daddeln sich die Köpfe leer…

80s-rules…!

[/quote]

HEUL…was waren das für geile Zeiten…!!!
Da wusste man noch, wie man draußen spielt und nicht nur vrom Computer hockt…bissl TV-Ferienspaß und dann ab raus…:!
Heute sitzen die Kids doch nur noch vorm PC und daddeln sich die Köpfe leer…

80s-rules…!

[/quote]

Da gebe ich dir zu 100% Recht !!!

Hola,

ähh habt Ihr früher nicht ATARI gezockt? Pac-Man, Frogger usw. War doch in etwas das gleiche. oder??

Salu2
Icke

Ich hatte früher nen C-16 und nen C-64…! Natürlich haben wir damit gespielt, aber nicht so, dass man eckige Augen bekommen hat, wenn draußen die Sonne schien und man hätte raus gehen können. Klar, bei schlechtem Wetter haben wir auch gezockt…

Jo, nen C-16 hatte ich auch…schön mit Datasette g
Aber die Spiele waren doch nicht soooo gut, wie das, was draussen ablief…

„REACH for the SKY“ war der Renner…:slight_smile:
Aber draußen war echt mehr los…keine Frage…! In den Wäldern hier rumgekraxelt, an den Bahndämmen…in leeren Häusern :slight_smile: Man, das war genial…!

Jepp, schön mit dem C64 mit Floppy-Disk gedaddelt, der später auch noch mit nem Chip getunt wurde.

Im Sommer war man aber wirklich eher draußen - sei´s nun zum Bolzen oder mit dem BMX-Rad durch die Gegend cruisen.

Oh man, hier wird man ja richtig sentimental schnüff
hab allerdings nicht wirklich viel fernsehen geguckt früher (wir hatten nie kabelfernsehen), mußte dau immer zu ner Freundin fahren, wenn ich ma He-man oder Sheera gucken wollte (die hab ich total geliebt)!!!
Und PC spielen konnt ich auch nicht, haben unseren ersten PC gekauft da war ich 14!!
Und was ich auch super geliebt hab und was sie endlich mal wieder zeigen sollen ist Silas und diese Kinderserie mit dem großen Löwen (war irgendwas mit Narnia)!!!
Auch wenns keine Zeichentrick-Serien sind :slight_smile:

Gruß
Jana

  • Dieser Beitrag wurde von Drachenlady am 07.03.2005 bearbeitet

Hola,

ohja wie mit einmal alle so ein BMX Rad hatten, das war eine geile Zeit.

Kinder ich brauche eine Zeitmaschine, oder einen A3 mit Fluxkompensator.

Salu2
Icke