Bero-Seasons-Finally!

So Mozi dann sprich mal nen Machtwort

Was machen wir ??

Wann Treffen wir uns ?? (19 uhr ist zu spät)

Machtwort?? :slight_smile:

Hab ja schon gesagt…Treffen am BERO um ca. 17 Uhr…dann „kennenlernen“ und reden, danach nun BOWLEN…!

Michael/Dani, meldet Ihr Euch mal bei mir?

Ich brauche Daten über die Bowlingbahn, wo wir den einen Abend waren in Duisburg und evtl. die Tel-Nr. vom Chinamann…

Da sollten wir dann so gegen 22 Uhr hin…

Oder…naja…erst gegen 19.30 Essen und DANN bowlen, denn da dauert ja immer etwas länger :slight_smile:

Egal, ich bin flexibel :slight_smile:

Ich fände Bowlen vor dem Chinaman beser!

Nach dem Bowlen hat man sicherlich noch mehr Kohldampf und kann den Abend entspannt ausklingen lassen!

MfG

Sehe ich genau so!

ich lasse sogar meine Stapplerprüfung für das Treffen ausfallen! habe im Betrieb eigentlich eine Prüfung!

Quote:

On 2003-10-03 07:23, BlackDevil wrote:

Sehe ich genau so!

ich lasse sogar meine Stapplerprüfung für das Treffen ausfallen! habe im Betrieb eigentlich eine Prüfung!

HM…nicht, dass Du wie Staplerfahrer-Klaus dann fährst :slight_smile:

Gut…also…

Treffen 17 Uhr…!!!

Danach ca. 19 Uhr BOWLEN fahren…

(Michi, Dani!!)

und dann zum China-Mann um ca. 21.30-22 Uhr.

Denke, diese Zeitplanung wird jedem gefallen…oder???

Ja, dann will ich mal hoffen das das Wetter besser wird als in den letzten Tagen! Sonst ist Bero wohl gestorben! Regen pur hier in Oberhausen!

Na, wir sind doch nicht sooo wetterabhängig…MCD ist da ja auch und dann fahren wir doch eh in den Bowlingcenter :slight_smile: Und danach zum Chinamann :slight_smile:

Aber bessereres Wetter wäre schon gut…

Hi

so ich hab keinen Notdienst am 11.10. und bin jetzt auch dabei.

Wo wollt ihr denn Bowlen gehen ?

ich habe auch noch Inspi und MichaelA3 angeschrieben doch da kommt nichts zurück! Bzw. haben sich nicht angemeldet!

Quote:

On 2003-10-05 07:56, BlackDevil wrote:

ich habe auch noch Inspi und MichaelA3 angeschrieben doch da kommt nichts zurück! Bzw. haben sich nicht angemeldet!

Wird doch nicht an mir liegen? :slight_smile:

Bowlen wollen wir in Duisburg. Michael (Lippi) weiss wo…er ist dann Leitwolf :slight_smile:

Klären wir diese Woche noch, logo.

Chinamann werden wir dann auch Tisch reservieren :slight_smile:

Dafür bitte ich um Anmeldung, weil ich nur danach planen kann…!!! 2-3 Personen machen sicher kein Problem, aber wenn mehr kommen, ist das dann schon schwierig (wobei wir uns ja um große Beteiligung bemühen wollen) :slight_smile:

Hallo

Bowlen in Duisburg ist ok, ist nicht weit von mir weg :slight_smile:

Da ist auch ein Chinaman gegenüber.

Aber am Samstag abend mit ca.20-25 Personen bowlen das wird dann schon heftig, da brauchen wir ja schon 4 Bahnen minimum.

Hy alle zusammen!!!

Also Micha und ich kommen definitiv aber halt mit A4!!!

Wenns recht ist!!!

Quote:

On 2003-10-06 09:18, GIRLYBABY wrote:

Hy alle zusammen!!!

Also Micha und ich kommen definitiv aber halt mit A4!!!

Wenns recht ist!!!

Logo…freu !!!

Ist er endlich da?

Kommt da auch ein Kindersitz rein?

Werde wohl wie es aussieht alleine kommen, diesmal also ohne Aufsicht!

Kann leider nicht kommen muss arbeiten.

Gruss an alle und viel Spaß

Dirk

Schade das so viele auf einem Sa. abend arbeiten müssen!

Hoffentlich bekommst du es gut bezahlt duke!

So…Tisch beim Chinamann ist für 21.30 reserviert…! Hab erstmal für 20-25 Personen klargemacht…:slight_smile:

Ob ich Sa. zum Treffen komme weiß ich noch nicht!

Gehe erst einmal nicht davon aus!

Komm auch :slight_smile:

Glaubt ihr man könnte vielleicht einen Beulen-Doktor bestellen der dann günstig ein paar Beulen rausmacht? Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe leider ein paar Beulen in den Türen. Wenn noch andere Beulen haben würde sich das vielleicht lohnen. (?)

Quote:

On 2003-10-10 13:04, Altheg wrote:

Komm auch :slight_smile:

Glaubt ihr man könnte vielleicht einen Beulen-Doktor bestellen der dann günstig ein paar Beulen rausmacht? Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe leider ein paar Beulen in den Türen. Wenn noch andere Beulen haben würde sich das vielleicht lohnen. (?)

Also ich wäre dabei!

Habe leider auch zwei kleine in der Tür!-(

Bis morgen

cu