Also…den Chinamann haben wir das letzte Mal weit nach 0 Uhr verlassen
Also ich bin natürlich für alles offen…! Bei 17 Uhr haben wir natürlich auch etwas mehr Platz auf dem Berogelände…
Was sagen denn so die Leute dazu…??
17 Uhr? dann etwa 1-2 Std. quasseln, 19 Uhr Kart bis 21 Uhr, dann Chinamann???
@ VolkerRacho
Das Problem ist ja,dass meine Freundin am 17. Geburtstag hat und am 18. feiern will.Was soll ich da machen?!
Aber jetzt hat sich ja alles geklärt und wir sind auf jeden Fall dabei!
@ Mozart
Ab wann,ist uns total egal!
Hauptsache wir können noch beim Chinaman für Chaos sorgen.Denn dabei wird es wohl wieder den meisten Spaß geben.
MfG Patrick
Zu welcher Kart Bahn willst du denn um die Uhrzeit?
Wie lange hat die denn hinterm Bero auf? das könnte ich ja mal rausfinden!
Quote: |
|
Ja, hatte Dir schon ne ICQ-Mail geschrieben, Marcel…!
Ich bespreche das Thema auch schon mit Chris…vielleicht finden wir ja was

Also ich würde auch sagen spätestens 17 Uhr treffen … sonst hetzen wir uns wieder so ab als hätten wirs eilig… soll doch nen schöner gemütlicher Season ausklang werden und keine Flucht vorm Winter. Meinetwegen könnts auch um 15 starten.
So, hab mir das jetzt alles mal angeschaut…
@Mozart: Danke für die Einladung.
11.10. kann ich leider nicht dabei sein. Diesmal also ohne mich.
Trotzdem wünsche ich Euch natürlich viel Spass. Man sieht sich.
Schade, also eine Person die sonst immer dabei ist, die fehlt also schon mal!
am 11.10 kann ich wahrscheinlich auch nicht wg. einer Betriebsfeier, mal sehen was ich machen kann.
Hier mal der Link zur Kart-Halle:
http://www.jumbokart.de
und die Preisliste:
http://www.jumbokart.de/preisliste.pdf
Was sagt Ihr dazu…?
Wollen wir die Bahn für ne Stunde mieten? (was im ersten Anschein recht teuer aussieht)
Oder sollen wir so nach und nach mal jeder irgendwie fahren…sozusagen, Einzelpreise???
Bitte Resonanz…!
Halli hallo!
Angenommen es kommen nicht viel mehr als die 15 angemeldeten Personen,von denen dann vielleicht nicht alle fahren wollen,lohnt es bestimmt nicht die Bahn für ne Stunde zu mieten,oder?
Schliesse mich aber der Allgemeinheit an.Das hiesse aber dann ne Stunde auf den Dingern rumreiten.
Beim letzten mal als ich so etwas gemacht habe,konnte ich mich ne Woche nicht mehr bewegen.
Wäre also eher dafür zwischendurch mal zu fahren und Einzelpreise zu bezahlen.
MfG Patrick
ne std wär natürlich was feines da wär ich wohl dabei… schmerzen? pah wo denn? und selbst wenn man 1-2 kleine blaue felckn hat das is nu auhc net so schlimm…
allerdings is die bahn eh recht teuer und von der streckengestaltung her überhaupt nicht mein fall
gebe es denn sonst ncoh ne andre bahn inner nähe?
|
k.A…warte auf Antwort aus Essen

Aber für ein spontanes Fahren wäre die in OB schon OK, denn wenn wir dann zum Chinesen fahren, wäre das doch ideal dort…Bero Treff, dahinter gleich Kart und dann zum China-Mann…braucht man nicht so durch die Gegend düsen…!!!
In Dinslaken und Essen sind noch 2 bahnen!
Lass bowhlen gehen, ist günstiger und macht bestimmt genauso viel Spaß!
|
Bowlen ist sicher ne gute Alternative…welche Bahn?
Michael hatte uns mal ne gute in Duisburg gezeigt…!
Wir sollten uns aber jetzt mal entscheiden…
KART oder BOWLEN…
MEldet Euch doch mal bitte…!
Naja … ich fänd Bowlen schon besser … ich sehs schon wieder kommen: die sch… Karts sind bestimmt zu klein für mich so ala Scream heulundwech.
Hab zwar noch nie wirklich gebowlt, aber kann auch net viel anders sein als kegeln…
Hallo Leute,
kann sein, dass ich nun doch am 11.10. kann. Muss ich aber spontan entscheiden.
Und überhaupt wer vertritt denn die Mädels?
claudia
Hi Leute,
sind zwar ca. 500km von mir zu euch da rauf, aber für das FINALLY würde ich es schon in kauf nehmen.
Kart fahren oder bowlen ist mir eigentlich egal, ich bin bei allem dabei.
Aber ich würde das Treffen echt schon etwas früher anfangen. Dann hat man den nachmittag noch um etwas spass zu haben.
so jetzt ist es sicher. ich habe zeit, und das heist ich komme.
dann könnt ihr mal meinen Umbau nach dem unfall sehe.