Halli Hallo,
wer hat denn Lust, im Oktober ein Season-Ausklang am Bero zu machen?
Warum Oktober…naja, vorher klappt das irgendwie nciht und ich denke, der Oktober ist noch ganz ok.
Was soll passieren?
Irgendwie hab ich noch keine Ahnung, hängt natürlich auch ein wenig vom Wetter ab.
Aber eigentlich wollen wir uns ja einfach nochmal treffen, bevor das Jahr rasand zu ende geht…„Die Zeit, die eilt, wir eilen mit“…!
Also…wer hat Lust?
Datum…ach ja, wäre ja auch von Vorteil:
11. oder 18. Oktober 2003…
EURE Meinungen bitte
P.S.: Stelle dann ein Meeting bei ez-Meet ein
jo, wenn ich da keine klausuren schreibe, bin ich dabei - dann würde ich ja endlich mal ein paar leute persönlich kennenlernen - war noch auf keinem meeting
Ich waer wohl auch wieder dabei…
Interesse ist da, die Wochenenden sind noch frei.
Wir ICQ´n mal…
ich würd auf jeden fall versuchen dabei zu sein! hatte gestern schon überlegt ob nich ma wida nen bero fällig wär
Wo ist das ???
@lightboy:
Bero fällig…tststs…
Du musst erstmal mitkommen Bisher hast Du ja größtenteils mit Abwesenheit geglänzt duckundwech
@Utzoff:
Das ist in Oberhausen…!
Wenn Dir das zu weit ist, kommst Du zu mir und ich nehm Dich mit…wäre kein Problem…!
@mozart: darum ja fällig, damit ich auch endlich ma (vasuch) hinkomm…
duckn hilft net! bin kleiner und schneller
Ach Snorring, wenn du schon Utzi mitnimmst, wo sollen wir denn noch reinpassen???
Kannst du dein A3 auch zum A3bus umfunktionieren??? Kannst das auch genauso gut wie Utzi???
Ha…welche Frage
Wobei, der BuS3 ist natürlich nicht zu schlagen, vor allem, weil hinter Uwe sicher noch etwas mehr Platz ist als hinter meinem Vordersitz
Aber…machbar ist ja alles
(Wenn man meine Fahrweise verkraftet…frag mal Blue-Spirit)
Ja komme rum!
Hoffentlich kommen die Leutchen erst einmal alle am 14.09
@Mozart
Wir müssen uns mal DRINGEND unterhalten…
Könnte aber klar gehen, ich bin dabei , ist doch klar.
@Mozart:
Ich glaube FinoFaaby kommt mit Deiner Fahrweise klar. Sie ist ja schon einiges von meiner gewohnt! ;-))
@Utzoff:
Ist das etwa eine Drohung an unseren guten Mozi??!! ;-))))
Er macht Dir die „Bus-Linie 3“ nicht streitig. duckundwech :-))
Gruß
Speedy
JEPP! Roger! Roger!
11.10. oder 18.10. am Bero geht klar!
Aber Black hat recht! Wir werden uns doch wohl erstmal alle am 14.9. noch sehen, oder?
So…wir haben eben schnell nen Vorabtreffen am Bero gemacht
Wir sollten ins Auge fassen, dass wir evtl. Bowlen oder Cart-Fahren gehen…!!!
Das wäre doch ne nette Sache.
Leider kann ich am 14.09. nicht, ich muss arbeiten…hoffe aber, dass viele dorthin kommen!
Wir sehen uns dann am 11. oder 18.10.2003…ich gucke morgen mal, wie mein Plan aussieht…dann weiss ich mehr
So…nu aber ins Bett
P.S.: Uwe…DRINGEND unterhalte ich mich gerne Meld Dich einfach
ja da wurde wohl ein treffen zwischengeschoben!!! mir war aber wirklich tierisch langweilig! kartfahrn is immer gut! und schön gruss nochma an alle von vorhin!
Was machst du denn beruflich Bernd? Wenn du auf einem Sontag um 16Uhr arbeiten mußt!
Quote: |
|
PM

Hallo!
ih denke mal, viele die gestern beim treffen dabei waren werden auch mit zum Bero kommen!
habe aber schon von vielen gehört das der 11.10 wohl ein schlechter Termin wäre!
Das wird auch noch einmal ein Spaß!
… wenn nicht dazwischen kommt, bin ich dabei !
Am 18. würde das für uns ganz schön heftig werden,weil Bianca am 17. Geburtstag hat.Aber egal.Dann trinken wir einen weniger und dann klappt das schon.Den Spass lassen wir uns nicht entgehen!
MfG Patrick