Bero-Seasons-Finally!

@ Altheg

Coole Idee mit dem Beulendoktor!

Glaube der würde sehr gerne kommen und ewas Umsatz machen!

Ich habe auch zwei kleine Dellen in der Rechten Seite! Jeder dürfte etwas zu beseitigen haben denke ich!

Bis morgen dann!!! Freu :wink:

MfG

Adam

Hätte man sich mal drum kümmern müssen, ist ein bißchen kurzfristig oder? Vielleicht kann man das mal im Frühjahr machen!

Wir haben 2.10Uhr und noch keiner hat gepostet?

Na dann, Chinamann war ja wohl mal wieder der Knüller, habe auh wieder Leute kennen gelernt die sonst nicht dabei sind. einen grünen Tee Trinker haben wir jetzt wohl auch in unserem Kreis :slight_smile:

so bin jetzt auch zuhause. das war ja mal wieder echt super!!!

Also wir drei sind auch wieder Zuhause und gut angekommen!

Muß sagen, das dieses Treffen sehr gut war, hatten unseren Spaß und nette Leute kennen gelernt! Freuen uns auf die nächsten Treffen!

Ps.: Jetzt ist noch die Frage aller Fragen offen!-(

cu

So…bin jetzt auch zuhause…!

Waren ja richtig viele Leute da, einige hab ich aber trotzdem vermisst.

Chinamann war der Knüller…Thanks to Lippi für die eingeholte Runde aufs Haus :slight_smile:

Bowling war auch super…

War ein guter Saison-Abschluss und macht Lust auf mehr im nächsten Jahr…!!!

@Marcel:

Um 2:10 UHr standen wir noch auf dem Parkplatz vom Bowlingcenter :slight_smile:

@Marc:

Die Fragen aller Fragen :slight_smile:

„Wer hat heute noch gepoppt??“ :slight_smile:

so ich bin nun auch ednlich dahoam…

kurz und kanpp: SUUUUPIIII…

ps: nochma danke an MichaelA3 wegn den „tips“…

Wer läd Bilder hoch? Wurden ja wohl reichlich gemacht!

Quote:

On 2003-10-12 08:42, BlackDevil wrote:

Wer läd Bilder hoch? Wurden ja wohl reichlich gemacht!

Kann nur anbieten, mir die Bilder zu schicken, ich stell die auf meine Homepage…!!

Meine Bilder müssen noch entwickelt werden, hatte ja diesmal die Spiegelreflex dabei…!

Also…per Mail die Bilder an mich, wenn Ihr wollt…!

Moin

war echt super das Treffen hatten sehr viel spass, vor allem beim Chinaman.

Ich glaube das die ganz froh sind uns diese Jahr nicht mehr zu sehen :slight_smile:

Die Kellnerin war zum schluss schon ziemlich verwirrt.

Hi

war echt super. Hatten viel Spaß und das Bowlen war auch gut. Bilder könnte noch etwas dauern, da Borstie noch mein Kabel für meine Digicam hat. Wenn ich es habe schick ich Mozart die Bilder oder wir legen sie auf Manja´s Homepage.

Gruß Mario

hallöchen zusammen

mal wieder ein paar worte nach langem schweigen von mir :slight_smile:

zum glück hat @Mozart uns noch mal darauf hingewiesen, das das treffen am samstag ist, sonst hätten wir das voll verpeilt grummel und dann häte ich mich echt in den a… gebissen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

war wieder ein super abend und wie immer viel gelacht und sprüche gekloppt

zu der Frage der Fragen höhö muss mich immer noch darüber kauttlachen, und frage mich wer uns dabei alles aus der nachbarschaft zugehört hat :wink:

also ich durfte kalt duschen gehen grins

Antwort auf die Frage der Fragen:

dann werde ich mal den anfang machen, weil wie es scheint sich keiner traut schmunzel

Schatzi, macht es dir was aus, wenn wir heute nicht mehr … ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen.

freue mich auf jeden fall auf den start der bero-treffen im nächstem jahr und auf die tollen leute die wieder dabei waren, danke an die org. daumenhoch

viele grüße

Manja

Also ab heut haben wir endlich wieder Internet!!!

So zu den Fragen der Fragen Ich hab NICHT gepoppt wie ichs gesagt hab !!!

Micha hatte Kopfschmerzen !!!GRINS

Mehr sag ich dazu nicht !!!

Also der Abend war wirklich verdammt geil!!!Wurde auch mal wieder Zeit das wirklich alle dabei sind auch alle alt eingesessenen!!

Ja also man wird ja jetzt endlich mal wieder öfter voneinander hören!!

Bis dann DANI

Quote:

zum glück hat @Mozart uns noch mal darauf hingewiesen, das das treffen am samstag ist, sonst hätten wir das voll verpeilt grummel und dann häte ich mich echt in den a… gebissen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

Jo…ich dachte mir, ich sag nochmal "Bescheid"…wäre ja auch hart gewesen…BERO ohne Rauers und…sorry…Marios Nachname kann ich mir nicht merken :frowning: also, Mario und Anja!!

Hab mich sehr gefreut, die beiden wieder zu sehen…!

Quote:

zu der Frage der Fragen höhö muss mich immer noch darüber kauttlachen, und frage mich wer uns dabei alles aus der nachbarschaft zugehört hat :wink:

Hehehe…ich möchte es nicht wissen…

Laut genug haben wir ja geredet :slight_smile: Und wir waren mal wieder die Letzten, die den Raum verlassen haben :slight_smile:

Quote:

Antwort auf die Frage der Fragen:

dann werde ich mal den anfang machen, weil wie es scheint sich keiner traut schmunzel

Schatzi, macht es dir was aus, wenn wir heute nicht mehr … ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen.

Ich befürchte, die Frage der Fragen wurde fast überall negativ beantwortet…kein Wunder, ich hätt auch sofort wieder angefangen zu lachen :slight_smile:

Quote:

freue mich auf jeden fall auf den start der bero-treffen im nächstem jahr und auf die tollen leute die wieder dabei waren, danke an die org. daumenhoch

Es wird definitiv nächstes Jahr wieder ein paar Treffen am Bero geben…!

Hat mir, wie schon gesagt, viel Spaß gemacht, hab mich über einige User sehr gefreut und hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr zum Saison-Beginn wieder…!!!

Grüße

Mozart

Es haben so viele Leute Bilder gemacht, wo sind die alle, warum sind die nicht online? Alle mal bitte hochladen oder Mozart schicken

So dann meld ich mich dann auch mal wieder zu Wort :slight_smile:

Leute es war einfach Geil

… auch wenn ich beim Chinamann kaum was runterbekommen hab vor lachen … Also Lippi,warte das nächste mal bis nachm Essen :slight_smile:

Die sog. Kellnerin war ja mal echt der Hammer … so ne Verpeilte tante hab ich selten gesehen LOL

Ansonsten war Superklasse … Nette neue leute kennengelernt, viel Spaß gehabt … auch wenn die Hinfahrt bissel Scheiße war ( Sorry Patrik … ich vertrau nie wieder dieser Scheiß Technik).

Mir tun zwar noch die Finger Weh (Wieso sagt mir auch keiner wie ich diese F…k Kugel halten muss grrrrr), aber bin froh dabei gewesen zu sein.

Hallo

Sind immer noch keine Bilder hochgeladen worden ?

Es hat doch den ganzen Abend geblitzt wo sind denn die Bilder alle ???

Hi

ich kann meine Bilder nicht von der Cam auslesen, weil ich das Kabel nicht habe. Das liegt leider bei Borstie zu Hause, werde es aber diese Woche mal abholen.

Gruß Mario

Aber es haben doch nicht nur Mario und ich Bilder gemacht, oder???

Ist wohl keiner hier im Stande Bilder hoch zu laden!

Schade waren bestimmt einige gute dabei!