BENZINPREISE...!?

Nun haben sie ja eine neue Argumentation nach dem „hohen“ Dollarkurs, den Terroranschlägen in Madrid, der geplanten Senkung an Förderung der OPEC und der erhöhten Ölnachfrage der Amis, weil deren Reserven leer sind.
Nun brennt in Texas so ne Ölraffinerie von BP…

jaja, seltsam, dass es immer nur gründe für erhöhungen gibt

:verwirrt:

Das ist schon komisch. Wenn die Preise gesenkt werden, dann nicht einfach so um 5 Cent oder mehr. Nein! höchstens 0,5 Cent.

Hab gestern so ein Glück gehabt, dass ich eine Tankstelle gefunden habe, die billiger als die anderen war. Die haben „nur“ 1,164 € für den Liter Super genommen. Die anderen wollen 1,169 €.

Bin ich froh das ich nicht soweit von Luxemburg weg bin.
:trampolin:

SInd gestern durch nen kleinen Pimmelort gefahren… Da stand Super+ auf 1,29 und diesel auf 1,03!!! :mauer: Hallloo?? Merken die noch was???

:pillepalle:

Bei uns ist Diesel 92Cent! Aber ich hab gestern morgen noch für 88Cent bekommen, zum Glück ist der Tank voll uind dank niedrigem Verbrauch auch noch ne Weile :slight_smile:

also ich bezahl nur 81 cent pro Liter Diesel…

• Holland machts möglich *

:slight_smile:

jungs, wie wär es denn mal mit autogas???

52ct der liter und ddas noch garanteirt bis 2009!

das hört sich doch mal gut an…

meiner wird demnächst umgerüstet und ich freue mich wenn ich dann sage und schreibe 67ct pro LITER sparen kann…

Wer mehr Infos benötigt sollte einfach mal unter http://www.dvfg.de nachschauen!

Hey eule!

Lange nicht mehr gelesen! Wie geht’s dem TT Raodster? Jetzt wird er wohl langsam unruhig, hm? Und nicht nur der TT:happy:

Ja, klar, aber der Umbau muss ja auch bezahlt werden und wer weiss, wie fest diese Garantie ist? Schröder wollte sich ja an den Arbeitslosenzahlen messen lassen, nichts mehr von gehört. Der Rentenbeitrag bleibt konstant, nichts gewesen. Wenn das viele machen würden, würde bestimmt die Steuerschraube angehoben werden. Und was ist nach 2009? Sind nur noch 5 Jahre, was, wenn dann Autogas genauso viel kostet wie andere Energieformen?

Aber egal, es ist ein Ausweg, und wenn ich könnte, würde ich nur noch mit dem Fahrrad fahren und mich total unsozial verhalten, weil ich dann keine Lohn-, Tabak-, Alkohol-, Mineralöl- und Ökosteuer (und natürlich die beste Steuer, die Mehrwertsteuer (Steuer auf Steuer - wie PERVERS))bezahlen würde. So zahle ich nur keine Lohn-, Alkohol- und Tabaksteuer.

lach…bei uns in bayern kostet der sprit seit heute 1 euro und 12 cent

als ob der staat uns nicht schon genug bescheisst,haut der mal richtig schön steuern aufn sprit.hab vor 2 tagen meinen voll getankt und durfte 53 euro hinlegen.dachte ich müsste
:heul:
aber das ist erst die ruhe vor dem sturm,die osterferien kommen ja erst noch

Nun stürz doch den Staat nicht so in den Ruin! Fang an zu Rauchen, zu trinken und geh arbeiten. g

[quote]
Hey eule!

Lange nicht mehr gelesen! Wie geht’s dem TT Raodster? Jetzt wird er wohl langsam unruhig, hm? Und nicht nur der TT:happy:

Ja, klar, aber der Umbau muss ja auch bezahlt werden und wer weiss, wie fest diese Garantie ist? Schröder wollte sich ja an den Arbeitslosenzahlen messen lassen, nichts mehr von gehört. Der Rentenbeitrag bleibt konstant, nichts gewesen. Wenn das viele machen würden, würde bestimmt die Steuerschraube angehoben werden. Und was ist nach 2009? Sind nur noch 5 Jahre, was, wenn dann Autogas genauso viel kostet wie andere Energieformen?

Aber egal, es ist ein Ausweg, und wenn ich könnte, würde ich nur noch mit dem Fahrrad fahren und mich total unsozial verhalten, weil ich dann keine Lohn-, Tabak-, Alkohol-, Mineralöl- und Ökosteuer (und natürlich die beste Steuer, die Mehrwertsteuer (Steuer auf Steuer - wie PERVERS))bezahlen würde. So zahle ich nur keine Lohn-, Alkohol- und Tabaksteuer.

[/quote]

Kennst Ihr nicht den Musterdeutschen: :mauer:

• Auto fahren (am besten ohne Kat und 100.000 km im Jahr)
  • 2 Schachteln Zigaretten am Tag
  • Alkohol jeden Abend
  • oft geblitzt und falsch geparkt (Wichtig: immer OHNE Fahrverbot!)
  • gearbeitet von 18-65
  • immer brav Steuer usw. gezahlt
  • nie beim Arzt

Todestag: 1. Tag der Pensionierung

Makaber, makaber aber eigentlich real

:lolhammer:

Bei uns kostet der Liter Super schon 1,16 EUR und ich bin schon auf Reserve. Ich könnt heulen. :heul:

Sage ich doch, ich bin total asozial! Und nach dem Studium im Ausland arbeiten, gut, dass ich kein BAFöG beziehe!
:happy:

Wenn du Hauptschulabschluss machst, kannst aba auch schon mit 15 anfangen zu arbeiten. Man muss ja den Staat ordentlich finanzieren g

[quote]
Kennst Ihr nicht den Musterdeutschen: :mauer:

• Auto fahren (am besten ohne Kat und 100.000 km im Jahr)
  • 2 Schachteln Zigaretten am Tag
  • Alkohol jeden Abend
  • oft geblitzt und falsch geparkt (Wichtig: immer OHNE Fahrverbot!)
  • gearbeitet von 18-65
  • immer brav Steuer usw. gezahlt
  • nie beim Arzt

Todestag: 1. Tag der Pensionierung

Makaber, makaber aber eigentlich real

:lolhammer:

[/quote]

Frust und Ärger an den Tanksäule
http://www.nrz.de/nrz/nrz.wirtschaft.volltext.php?kennung=on1nrzWIRWirNational38078&zulieferer=nrz&kategorie=WIR&rubrik=Wirtschaft&region=National&auftritt=NRZ&dbserver=1

Wenn de rLink nicht geht
http://www.nrz.de
Linkes Menü
„Wirtschaft“ auswählen

Ich tank hier immer SuperPlus für 1,09 Euro.
Und bei Aral hier kostets 1,10 Euro.
Kann mich nicht beschweren!

superplus hat gestern hier 1,199 gekostet (vor anderthalbwochen 1,219)… ich finde das einfach eine sauerei!

[quote]
Ich tank hier immer SuperPlus für 1,09 Euro.
Und bei Aral hier kostets 1,10 Euro.
Kann mich nicht beschweren!

[/quote]