1,20 is doch super… hier sind 1,24… sprich mein gutes super+ 1,27…
[quote]
Geil nun haben wir es in KA auch geschafft das Super 120.9 Euro kostet :boese:
Gute 2,40 DM wer hätte da getankt :daumen:.
Gruß Markus
[/quote]
1,20 is doch super… hier sind 1,24… sprich mein gutes super+ 1,27…
[quote]
Geil nun haben wir es in KA auch geschafft das Super 120.9 Euro kostet :boese:
Gute 2,40 DM wer hätte da getankt :daumen:.
Gruß Markus
[/quote]
Waaas ???
120 € ??? Für nen ganzen Tank oder wie ??? :grins:
Mensch Markus!
Da läuft irgendwas falsch bei Euch :lolhammer:
Gruß,
Andy
Bei uns liegt übrigens der Liter Super heute momentan bei 1,10€.
Is natürlich ne freie Tanke !
Gruß,
Andy
War grad Tanken. Bei Agip: Super 118,9€ :boese:
Und die Amis regen sich auf, das es bei denen so teuer ist! Die zahlen 1/3 davon :kotz: diese Umweltterroristen sollen sich lieber mal andere Autos zulegen.
mfG
Spraxel
Super in Ludwigshafen 1,219 €
Und die Werbung von Jet im Focus ist genial!
Hat die einer gesehen? Krasse Werbung!
Grüße
AudiOhli
Die Preise sind schon krass!
Allerdings, liegt die Macht schon irgendwo beim Volk.
Und, jeder weiß wohl das sich nichts ändert, wenn sie bei der nächsten Wahl CDU / CSU wählen. Aber wieviel Prozent tun es trotzdem??? 40? 50? 60%???
Darin sieht man doch das es bei vielen Leuten gar nicht weit her ist, mit dem jammern.
Und einer allein ändert nie was, des is klar! Aber wenn sich jeder denkt, „ach is egal ich allein änder eh nix“ dann kann das ja nicht funktionieren???!?!?
also gestern abend gegen 22:30 traf mich dann endgültig der schlag…
nachmittags als cih nach hasu fuhr kostete hier alles noch „normal“: super 1,239 & super+ 126,9 und vpower 1,299…
dann fahr ich abends los: alles noch normale preise… nur vpower wurde auf 1,329 angehoben… 1,329… ich dachte der rohlölpries sinkt wieder? warum werden die spritpreise net billiga? wenn rohöl teurer wird wirds doch auch sofort weitergegeben! und dazu kommt dass unsre shell imma eine der ersten ist! sprich wenn vpower jetzt 1,329 kost kann ich mich zu 95% drauf einstellen dass allerspätestens nächste wocher super+ 1,299 kost…
bald bleibt mir echt nix mehr über als auto weg und mofa her… ich mein wer soll das denn noch bezahln
Irrtum, laut Spiegel ist der Ölpreis um einen weiteren Euro gestiegen.
Vermutet wird, dass die Preise so weitersteigen werden und nächstes Jahr der Benzinpreis die 2 Euro-marke übersteigen wird.
Korrekt! Der Ölpreis steht mittlerweile bei über 40$/Barrel!
Dass ist der höchste Stand aller Zeiten! Wir haben Glück, dass der Euro noch so stark ist, sonst wären wir schon bei 1,30€ !
Boah ey!
Da kann ich ja noch richtig froh sein. Mit 1,14€ für Super bin ich gestern ja noch recht gut weggekommen!
Gruß,
Andy
Manomann, wer hätte gedacht, dass ich mal froh bin, wenn der Liter Super 1,19 EUR kostet.
Gestern war nämlich noch 1,23 EUR pro Liter Super.
ich gehe in holland tanken und komme dann mi 3 kanistern diesel zuäzlich zuück. das reicht dann für 3-4 wochen sparsam fahren (ca.1300km)
Hier in Aachen sind die Preise heute um 2 Ct./l gesunken. Diesel steht jetzt bei 90,9, Normal 112,9, Super 114,9, Super+ 118,9. Vor der Preissenkung war an der Tanke heute früh nix los, heute Mittag standen sie hingegen Schlange.
Aber zum Glück ist Holland nicht weit, da spare ich jedesmal etwa 10 Ct. pro Liter Diesel und gönne dem holländischen Finanzminister ein paar Euros. Dieses Jahr habe ich in Deutschland erst für etwa 30,- € tanken müssen. Selber Schuld Herr Eichel, daß ihre Kassen immer leerer werden! Das Geld wird im preiswerteren Ausland ausgegeben, wo es keine Ökosteuer, kein Dosenpfand und keine so hohe Rauchersteuer gibt! Demnächst bringen wir von dort auch unsere Alkopops mit! Europa macht’s möglich!
Gruß,
Frank
so günstig bei euch? träum
zum thema holland: ich mein is doch schon krass… früher wenn man da ma rüber gefahrn is hat man imma gehofft man brauch da ncih tankn weils so schweine teuer war im gegensatz zu hier und nu is umgekehrt! und das in kürzester zeit…
[quote]
Hier in Aachen sind die Preise heute um 2 Ct./l gesunken. Diesel steht jetzt bei 90,9, Normal 112,9, Super 114,9, Super+ 118,9. Vor der Preissenkung war an der Tanke heute früh nix los, heute Mittag standen sie hingegen Schlange.
Aber zum Glück ist Holland nicht weit, da spare ich jedesmal etwa 10 Ct. pro Liter Diesel und gönne dem holländischen Finanzminister ein paar Euros. Dieses Jahr habe ich in Deutschland erst für etwa 30,- € tanken müssen. Selber Schuld Herr Eichel, daß ihre Kassen immer leerer werden! Das Geld wird im preiswerteren Ausland ausgegeben, wo es keine Ökosteuer, kein Dosenpfand und keine so hohe Rauchersteuer gibt! Demnächst bringen wir von dort auch unsere Alkopops mit! Europa macht’s möglich!
Gruß,
Frank
[/quote]
Hallo!
Heute ist es passiert!!! Der Diesel kostet in Trier 1,019€ (1,99DM)!!! :mauer:
Zum Glück können wir nach Luxemburg ausweichen. Dort kostet der Liter 0,678€.
Gruß
Raoul
Nicht nur in Trier! Auch in Idstein Nähe Frankfurt/Main. Ging heute nachmittag auf 99,9 Cent runter, aber heute morgen habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig!
Hab zum Glück ne RME Ausführung, und im Hunsrück gibts
Biodiesel für 78 Cent !
Man merkt keinen Leistungsunterschied beim 8P, ist schon geil.
auch hier in Gießen sind die Preise auf 0,99 - 1,01 gestiegen…
…wie recht du hast !
[quote]
so günstig bei euch? träum
zum thema holland: ich mein is doch schon krass… früher wenn man da ma rüber gefahrn is hat man imma gehofft man brauch da ncih tankn weils so schweine teuer war im gegensatz zu hier und nu is umgekehrt! und das in kürzester zeit…
[/quote]
Bald wählen alle die Grünen, die haben versprochen, das nen Liter nur 5DM kostet (~2,50 Euro)
bei meiner Tanke Diesel aktuell für 95,9cent