bayern-treffen

nach regensburg würd ich auch kommen!! aber nach nürnberg ist es mir zu weit!

also i bin auch dabei bin aus landshut wann ist das treffen jetzt muss schauen wie es dann mit den anderen treffen hin haut !!! bitte mailt mich an danke

25.8 wär auch net schlecht

Also wenn alle am 10 August können wären wir (MissY und ich) auch dabei das wäre dann eine Woche vor dem Frankfurt Treffen.

gruss Red-a3

Bin auch dabei… 10.8 wäre super!

Und Nbg erst recht:-)

Also macht mal ne Wegbeschreibung ist ja beim Nbg-Station. Muß man bei Nbg Messe raus denke ich mal. (auf der A3)

wegbeschreibung:

a73 ausfahrt messe ist korrekt, da mußte raus. dann bist du auf der münchener straße (80, dann 70 km/h) richtung norden, man fährt zwischen zwei bp-tankstellen durch, an nem burger-king (auf der rechten seite liegend) vorbei und immer geradeaus, bis man (dem schild arena/frankenstadion folgend) die zweite abfahrt nach rechts abbiegt (ab autobahn grob geschätzt etwa 2km). dann wieder geradeaus, bis zur nach rechts abnkickenden vorfahrsstraße (norisring!), dieser nicht folgen sondern geradeaus weiter, dann kommt man direkt vor die steintribüne (frankenstadion/arena liegen links).

bye.

oh, du meintest die a3, na dann liegt der fall etwas anders: a3 (was’n zufall :wink: ) weiter bis zur abfahrt zur a6 richtung heilbronn. dann die ausfahrt langwasser raus und rechts halten. du bist jetzt in moorenbrunn. rechts ist ein großer rötlicher siemens-gebäudekomplex. daran vorbei und immer geradeaus (mehrere km) bis zur T-kreutzung mit der ampel. hier nach rechts abbiegen. ihr seid jetzt auf der breslauer str. (vorsicht, hier wird gerne geblitzt!) weiter bis zur (wie oben auch) nach rechts abknickenden vorfahrtsstraße. dieser nicht folgen sondern gerade drüber und ihr seid vor der steintribüne.

bye.

Quote:

On 2002-07-15 17:37, nicki wrote:

wegbeschreibung:

a73 ausfahrt messe ist korrekt, da mußte raus. dann bist du auf der münchener straße (80, dann 70 km/h) richtung norden, man fährt zwischen zwei bp-tankstellen durch, an nem burger-king (auf der rechten seite liegend) vorbei und immer geradeaus, bis man (dem schild arena/frankenstadion folgend) die zweite abfahrt nach rechts abbiegt (ab autobahn grob geschätzt etwa 2km). dann wieder geradeaus, bis zur nach rechts abnkickenden vorfahrsstraße (norisring!), dieser nicht folgen sondern geradeaus weiter, dann kommt man direkt vor die steintribüne (frankenstadion/arena liegen links).

bye.

Mhh, eigentlich nicht übel, aber ich glaube ein Bild wäre hilfreicher. Nur weiß ich nicht wie man eines reinstellt…

Blöd. Kann mich da jemand mal aufklären??

PS: Bei www.falk.de müßte man auch nen Plan bekommen…

Muss noch ein bischen was abklären, aber ich bin so gut wie dabei wenn ihr am 10. August das Treffen macht.

was will uns stefan damit sagen? ;-))

ps: zum zeitpunkt des absetzens dieses postings waren keine bilder in den obigen postings zu erkennen :wink:

sind immer noch keine zu erkennen :wink:

also wenn ihr den 10. etz nehmt siehts für mich schlecht aus naja vielleicht seit ihr ja sonntag dann auch noch unten wenn vielleicht ein paar zelten

Komisch nix mehr da…

Muß ich eben anders machen.

Hi,

also ich finde es sollte wenn es wirklich am 10.8. stattfindet sich jemand um die Organisation kümmern und das offiziel übernehmen da es sicherlich noch einiges zu klären gibt .

Z.B.

1. Braucht man da eine Gehnemmigung wegen dem Platz weil wir dann etwas mehrere Leute wären als nur ein paar?

2. Wo gehen wir Essen oder wer macht was ? (Vorschlag von mir essen im Bratswurstglöckchen wäre vor alle Auswertigen ein neues erlebnis g)

3. Machen wir dann eine Ausfahrt und wohin ? (Vorschlag auf die Burg oder in die Fränkische)

4. Wo kann man nun Zelten ?

und was es sonst noch so für Fragen gibt die man klären sollte.

Ich hoffe das war jetzt nicht zufiel für euch g

Silversurfer

1. würd ich drauf ankommen lassen, was meint ihr?

2./3. wenn wir wirklich so viele werden (wir wissen ja gar net, wieviele es werden) dann kannste das mit der burg/essen gehen vergessen wegen akutem parkplatzmangel in der altstadt. ;-(

bye.

Ja wir können es ja so machen wer kommen möchte schreibt das am besten in mein Forum auf

Audi-A3uS3.de ich mache dann so ne Art liste wie Gerks da kann man sehen wer alles kommt(auf einer extra Seite auf der HP). Leider kann ich das nicht so gut machen wie Gerks. (Das man sich selbst aus und eintragen kann).

Also kann dort auch ne Karte reinmachen und sonstige Dinge.

Quote:

On 2002-07-16 12:38, nicki wrote:

1. würd ich drauf ankommen lassen, was meint ihr?

2./3. wenn wir wirklich so viele werden (wir wissen ja gar net, wieviele es werden) dann kannste das mit der burg/essen gehen vergessen wegen akutem parkplatzmangel in der altstadt. ;-(

bye.

Also am Dutzenteich wird ja wohl Platz genug sein, für uns alle. Selbst wenn wir 200 Auto´s wären. Im Stadtanzeiger steht auch nix, das am 10.8. irgendeine Veranstaltung ist.

Und verhungern werden wir wohl auch nicht, Burger King is ja in der Nähe :wink:

Und wenn wir ne fahrt in die Fränkische machen wollen, können wir das ja noch vor Ort entscheiden. Wäre doch blöd wenn voll die Leute wg. unserem Treffen kommen und wir fahre´n in FO rum…

Am Dutzenteich läßt sich auch ne Menge anstellen, wer will kann seine Inliner mitnehmen, man kann da um den Dutzenteich fahren (geheimtipp)

Und dann gibts ja noch des Wanner´s…