bayern-treffen

Quote:

On 2002-07-16 12:38, nicki wrote:

1. würd ich drauf ankommen lassen, was meint ihr?

2./3. wenn wir wirklich so viele werden (wir wissen ja gar net, wieviele es werden) dann kannste das mit der burg/essen gehen vergessen wegen akutem parkplatzmangel in der altstadt. ;-(

bye.

Also am Dutzenteich wird ja wohl Platz genug sein, für uns alle. Selbst wenn wir 200 Auto´s wären. Im Stadtanzeiger steht auch nix, das am 10.8. irgendeine Veranstaltung ist.

Und verhungern werden wir wohl auch nicht, Burger King is ja in der Nähe :wink:

Und wenn wir ne fahrt in die Fränkische machen wollen, können wir das ja noch vor Ort entscheiden. Wäre doch blöd wenn voll die Leute wg. unserem Treffen kommen und wir fahre´n in FO rum…

Am Dutzenteich läßt sich auch ne Menge anstellen, wer will kann seine Inliner mitnehmen, man kann da um den Dutzenteich fahren (geheimtipp)

Und dann gibts ja noch des Wanner´s…

…Wie gesagt - ich komme ja aus Nürnberg und da kann ich ihm nur recht geben - im gebiet um die Steintribüne ist garantiert genügend Platz !!! selbst wenn es über 100 werden sollten :wink: - und Möglichkeiten um was zu essen ec. gibts auch genug !

Also bis denn…

mfg. Blackmail

das mit den parkplatzproblemen bezog sich eigentlich mehr auf die altstadt, und da wird mir wohl jeder nürnberger beipflichten.

ps: skaten um den dutzendteich ist ein _geheim_tip? - lol

war ja auch nur ein vorschlag da hier ja noch keiner was vorgebracht wie der tag dann ablaufen soll und der 10.8 ist nicht mehr fern. mit etwas planung wäre der tag auch ein bischen festgelegt und jeder kann sich dann etwas darunter vorstellen „siehe treffen ffm“.

so denk ich es mir halt kann auch falsch liegen.

Oder nehmen wir den 11.08 Sonntag. Glaube dann hätten noch mehr Zeit???

Quote:

On 2002-07-16 17:40, nicki wrote:

das mit den parkplatzproblemen bezog sich eigentlich mehr auf die altstadt, und da wird mir wohl jeder nürnberger beipflichten.

ps: skaten um den dutzendteich ist ein _geheim_tip? - lol

Mhh, ok, ok…

Es hat sich auch schon bis Erlangen rumgesprochen ;-))

Also ich habe auch nix gegen den 11.8. aber ein tag ist recht kurz.

Ich dachte eh, das das Treffen bis Sonntag geht, vor allem für die, die von weiter her kommen (Zelten). Ich bin gerne am 10. und am 11.8. am Start!!

naja… ich denke , es wäre besser das Treffen auf einen genauen Zeitraum festzulegen sonst kommen Samstag ein paar… und der rest erst Sonntag…-> dann eher nur Sonntag . Eine Teilnehmerliste wäre auch nicht übel - um die Anzahl der Autos einigermasen abschätzen zu können - so wie ich das bis jetzt sehe sind wir so an die +/- 10 Fahrer…

Quote:

On 2002-07-16 19:39, blackmail wrote:

naja… ich denke , es wäre besser das Treffen auf einen genauen Zeitraum festzulegen sonst kommen Samstag ein paar… und der rest erst Sonntag…-> dann eher nur Sonntag . Eine Teilnehmerliste wäre auch nicht übel - um die Anzahl der Autos einigermasen abschätzen zu können - so wie ich das bis jetzt sehe sind wir so an die +/- 10 Fahrer…

Also wann jetzt???

…ich bin für Sonntag - also den 11.8 - da können sicherlich die meissten…

Also ich bin fürn 17. 8.

hmm… da sollten wir uns aber langsam auf einen Termin festlegen - und was noch wichtiger wäre : wir sollten mal schauen , wieviele kommen würden… ein Treffen mit weniger als 10 Teilnehmern halte ich für wenig sinnvoll…

17.08 bin ich auf den Treffen in FFM.

Warum machen wir nicht mal an nen Sonntag?

Quote:

On 2002-07-17 16:13, A3-Stefan wrote:

17.08 bin ich auf den Treffen in FFM.

Warum machen wir nicht mal an nen Sonntag?

Sorry, hatte ich ganz vergessen…

Aber bitte bitte bitte bitte nicht am 10./11. !! bettel

:-))

Mir egal bin nicht im Urlaub dieses Jahr ab nicht 17.8 g

Wie gesagt Sonntag wäre noch besser…

dann machen wir’s doch einfach noch ne woche später, am 25. zum beispiel. dann würde gerks uns auch das treffen-formular einrichten, im moment kann er aus technischen gründen nur eine liste einrichten. (schlechte programmierung? g nein, will ja nicht über gerks meckern! der macht wirklich gute arbeit!)

bye.

Moment ich hab nen Liste gemacht im Forum unter www.audi-A3uS3.de

Ist zwar net so gut wie Gerks aber es würde eine gute Not-Lösung sein…

hier der direkte link zur liste

Liste

und hier geht’s zum forum zwecks ein/austragen:

Forum

Quote:

On 2002-07-18 14:11, nicki wrote:

hier der direkte link zur liste

Liste

und hier geht's zum forum zwecks ein/austragen:

Forum

Und wann nun? Am 10.8. oder 11.8. oder später??

Also ich bin für den 11.08 oder später gerne ein Sonntag da hat doch jeder Zeit am Sonntag oder nicht??

Zur Zeit sind wir erst 6 Leute… laut LISTE

Würde schon mehr machen mit Karte usw. aber erst sollten wir nen festen Termin wählen.

…bin auch der Meinung , dass es mind. 10 Teilnehmer werden sollten…