2./3. wenn wir wirklich so viele werden (wir wissen ja gar net, wieviele es werden) dann kannste das mit der burg/essen gehen vergessen wegen akutem parkplatzmangel in der altstadt. ;-(
bye.
Also am Dutzenteich wird ja wohl Platz genug sein, für uns alle. Selbst wenn wir 200 Auto´s wären. Im Stadtanzeiger steht auch nix, das am 10.8. irgendeine Veranstaltung ist.
Und verhungern werden wir wohl auch nicht, Burger King is ja in der Nähe
Und wenn wir ne fahrt in die Fränkische machen wollen, können wir das ja noch vor Ort entscheiden. Wäre doch blöd wenn voll die Leute wg. unserem Treffen kommen und wir fahre´n in FO rum…
Am Dutzenteich läßt sich auch ne Menge anstellen, wer will kann seine Inliner mitnehmen, man kann da um den Dutzenteich fahren (geheimtipp)
…Wie gesagt - ich komme ja aus Nürnberg und da kann ich ihm nur recht geben - im gebiet um die Steintribüne ist garantiert genügend Platz !!! selbst wenn es über 100 werden sollten - und Möglichkeiten um was zu essen ec. gibts auch genug !
war ja auch nur ein vorschlag da hier ja noch keiner was vorgebracht wie der tag dann ablaufen soll und der 10.8 ist nicht mehr fern. mit etwas planung wäre der tag auch ein bischen festgelegt und jeder kann sich dann etwas darunter vorstellen „siehe treffen ffm“.
naja… ich denke , es wäre besser das Treffen auf einen genauen Zeitraum festzulegen sonst kommen Samstag ein paar… und der rest erst Sonntag…-> dann eher nur Sonntag . Eine Teilnehmerliste wäre auch nicht übel - um die Anzahl der Autos einigermasen abschätzen zu können - so wie ich das bis jetzt sehe sind wir so an die +/- 10 Fahrer…
naja… ich denke , es wäre besser das Treffen auf einen genauen Zeitraum festzulegen sonst kommen Samstag ein paar… und der rest erst Sonntag…-> dann eher nur Sonntag . Eine Teilnehmerliste wäre auch nicht übel - um die Anzahl der Autos einigermasen abschätzen zu können - so wie ich das bis jetzt sehe sind wir so an die +/- 10 Fahrer…
hmm… da sollten wir uns aber langsam auf einen Termin festlegen - und was noch wichtiger wäre : wir sollten mal schauen , wieviele kommen würden… ein Treffen mit weniger als 10 Teilnehmern halte ich für wenig sinnvoll…
dann machen wir’s doch einfach noch ne woche später, am 25. zum beispiel. dann würde gerks uns auch das treffen-formular einrichten, im moment kann er aus technischen gründen nur eine liste einrichten. (schlechte programmierung? g nein, will ja nicht über gerks meckern! der macht wirklich gute arbeit!)