bayern-treffen

wie wärs mal mit nem treffen mit leuten die hier so aus der gegend kommen?brauchen ja nur nen parkplatz eigentlich und im august kanns doch sein dass jeder mal zeit hat.man müsst halt nur wissen wieviel leut ungefähr kommen damit man nen parkplatz mal suchen kann

immer gerne…

Nur was heisst (aus der Gegend?)

Nun gut, so groß is Bayern auch wieder nicht :wink:

Wenn ich Zeit hab, bin ich immer dabei…

ciao

Stefan

Bin dabei

(Bluedevil dieses weekend ist a ford treffen bei euch in der nähe oder???)

ja da wär ich voll dabei

Wäre auf jedenfall auch dabei wenn ich Zeit hab.

Bin aus dem guten Frankenraum.

Grüßle

A. :sunglasses:

@neo: ja in poppenreuth freitag bis sonntag sind vielleicht am samstag mal dort muss am fr und so arbeiten

also nähe regensburg gäbe es einen großen parkplatz (trafen sich letzten sonntag ein paar golf-freunde aus der gegend daher weiß ichs) frag nochmal genauer nach aber regensburg wär auch ziemlich in der mitte mal so als vorschlag

bin dabei

Ich rücke auch an.

Roland

Ich auch :-))

da komm ich auch nach R hab ich es blos 45 min.

Jo, klingt gut…da wär ich auch dabei !

Und wie wärs mit nem Treffen in Nürnberg ?? Oder is das wieder zu weit weg ??

Gruss

Red-A3

naja nach regensburg kann man halt aus 4 richtungen kommen.aber ich würd sagen wir können ja abstimmen was besser is nürnberg oder regensburg und welches datum.mehrheit entscheidet.heut abend würd ich mal die wegbeschreibung für den parkplatz hier reinsetzen

Also ich wäre auch für Nürnberg!! Nicht nur weil ich aus der Nähe komme, sondern ich denke am Dutzenteich (Aufmarschgelände und Start/Ziel-gerade vom Norisring) ist eine gute Location.

Was meint ihr???

Gruß Schuppsi

Genau das wäre mal genial und ich denke dann kommen auch noch mehr von meiner Gegend hier unten Richtung Heidelberg und Mannheim.

Gruss

Red-A3

ja auch recht wenn die andren auch damit einverstanden sind.was für ein datum würde euch gefallen?

Ich bin für Nürnberg weil ich da nur 100 Km hätte !!!

Und wie lange? Von Freitag bis Sonntag, oder nur an einem Tag? Ich mein Dutzenteich ist zum Treffen bestimmt super, aber ich weiß nicht so genau, ob und wo man da übernachten kann. Was haltet ihr von Anfang August (2. 3. 4.8.)???

also wenn dann würde ich mitte august sagen oder ?? ich meine das in ffm is ja erst mitte august !!

Gruss

Red-A3

ähmmm nee das treffen is mitte august und das andere dann anfang august is e bissle kurzfristig denk ich mal !!

gruss

Red-A3