Quote: |
|
Oder halt ne Woche später?? Also am 9. 10. 11.8.??? Bis dahin sind es noch 4 Wochen.
Gruß Schuppsi
|
Also Mitte Augugst wäre mir auch lieber.
Nürnberg ist spitzenklasse.
Beim stadion gibts auch nen Campingplatz soviel ich weiß.
Grüßle
Angel
Ok, dann machen wir folgendes:
Ich schlage ein paar termine vor, und ihr stimmt ab.
1. 2.-4.8.
2. 9.-11.8.
3. 16.-18.8. (Achtung,Treffen im FFM!!)
4. 23.-25.8.
5. 30.-1.9.
Wenn keine weiteren Einwände bestehen, dann ist Treffpunkt Nbg. - Dutzenteich. ok??
Wählt einfach Euer Datum mit 1-5
Das Datum mit den meisten Stimmen überwiegt.
(Obwohl ich mitte August im Urlaub bin aber egal…)
Gruß Schuppsi
also für mich is es schlecht mich auf ein ganzes wochenende festzulegen weil ich jedes wochenende abwechselnd arbeiten muss könnte euch nur tage am wochenende sagen an denen ich nicht arbeite
Hallo!
Ich wäre da auch dabei.
Falls ihr einen festen Termin habt , dann sagt doch bitte Bescheid.
Gruß BIB
|
Morgen Leute,
bin gerade durch zufall hier reingefallen in das Thema ich wäre da gerne auch dabei in Nbg sind nur 100 KM von mir und Stein-Tribüne ist eine gute Idee nur und der Termin 9.8-11.8 wäre auch toll nur sind da noch ein paar Fragen wie wo Zelten, wer Informiert noch andere die dieses Thema noch nicht gesehen haben und wer Organisiert das ganze dann etwas damit ein Plan da ist ???
Na ganz einfach. wenn der Termin steht, dann soll Gerks auf der linken Seite unter dem Treffen in FFM unser Treffen in Nbg. schreiben. Das sieht bestimmt jeder.
Also, wollen wir uns am Samstag den 10.8. treffen??? Gibt es noch Einwände???
Wer will kann da bestimmt in der Nähe zelten. Verpflegung in Form von Burger King gibts da auch, und ich denke man kann am Dutzenteich auch grillen.
Hi !
ich weiss ich bin neu hier… aber ich halte nürnberg für einen sehr guten vorschlag ( und das nicht nur , weil ich selbst aus NBG. komme - In Nürnberg gibts zum beispiel die Steintribüne (in der Nähe vom Stadion ) das is ideal für Auto treffen - da is jedes wochenende ne Menge los !!!
…also ich kann Nürnberg nur empfehlen
mfg. Blackmail
wär auch dabei, wenn ich zeit finde. können wir vielleicht auch so’n treffen-formular wie für das FFM-treffen einrichten? müßte dann nicht immer den thread verfolgen…
|
nur noch ne interessante info: am 16. 17. und 18. sind abends vorbereitungsspiele der ice tigers nürnberg, also könnte es mit den parkplätzen eng werden. details: www.icetigers.de
|
also wenn wir den 10. nehmen müsst ich dienst tauschen müssten sich aber bald viele dafür entscheiden
Jepp, bin ganz deiner meinung, Bluedevil.
Warten wir halt noch bis Mittwoch, oder Donnerstag.
Wenn sich bis dahin keiner gegen den termin am 10.8. beschwert hat, dann frage ich mal gerks, ob er unser Treffen öffentlicher machen kann. Mit Formulr zum eintragen…
Hi Leutz!
Nürnberg wäre klasse!!
Da würde ich mich bestimmt auch mal sehen lassen, auch wenn mein A3 sehr serienmässig aussieht ;-))))
Hoffe ich bekomme den Termin auch rechtzeitig mit ;-)))
Gruß Stefan
ich drive auch mal vorbei (wenn der unfall schaden bis da hin behoben ist )
cu Devil666
|
Hajo dann machen wir das Treffen halt in Berlin. Ob Nürnberg oder Berlin, wo ist denn da der Unterschied ?? lach
Ne scherz also ich denke wir sollten das Treffen nach Frankfurt machen dann kommen vielleicht noch ein paar mehr nach Nürnberg und es is noch e bisserl Zeit. (Muss noch e paar Sache am A3 machen ;o)
MfG
Red-A3