Der Tag war lustig, heiter und rund um gelungen :daumen:
Was meine Bastelei angeht, sag ich mir lieber: Strich drunter und schnell vergessen
Irgendwie wollt es bei mir nicht so wirklich.
Aber immerhin ein Rekord: Für zwei Lautsprecher in den hinteren Türen von 10-24 Uhr hat doch auch mal was :heul:
Dafür viel gelehrnt und die Teileliste um min. eine Din A4 Seiter erweitert :sieg:
Schauen wir mal ob ich die neuen Teile bis zum nächsten Bastlertag zusammen habe
Sonst komme ich halt so dahin :trampolin:
Ah Bilder :grins: Die sind echt super!
Gruß Maik
Dieser Beitrag wurde von Syndicate-AoD am 10.10.2004 bearbeitet
Bin jetzt auch daheim und gehe jetzt erst mal schlafen.
War ein langer Tag, bin ja schon um 6:00 Uhr aufgestanden.
Standheizung funktioniert, habe gerade noch mal einen Testlauf gemacht.
Dank an RHB1 de für die Hilfe. (Diesel)
Hallo!
Nun ja das war gestern mal wieder ein lustiger Tag! …
Die Einbauzeit der Standheizung war ja auch für einen Benziner gerechnet und nicht für einen Diesel …:mauer:
Aber zum Schluss und etwa 13 Stunden später war die SH dann Betriebsbereit! Ich denke das Du da noch mal an die Spritleitung dran musst, sollte aber kein großes Problem sein! :grins:
Danke noch mal für die beiden Burger! War aber als ich in Beckum war noch bei MC und noch einen Mc Rib zu essen! Na ja 100km in einer halben Stunde hatte ich auch noch nicht geschafft trotz zwei Baustellen! :knebel: (60 km/h mit GRA)
So hoffe mal das es beim nächsten mal dann endlich klappt mit der Sitzheizung… freu
Cu
Marc
Ps.: Bitte Marvin keine Schraubklemmen mehr aus dem Schaltschrankbau verwenden, und die Sicherung an der Batterie anordnen und nicht vor der Endstufe …:motz:
Nun ja bis jetzt hat nur einer gemeckert… der ja aus einem A3 66 KW Diesel einen S3 gemacht hat!
Bei allen anderen hat es immer gut geklappt!
Boris hätte halt die richtige Seite Aufschlagen sollen! So weit zu dem Thema Diesel! Und das mal was kaputt geht, das kann denke ich jedem passieren! Bei mir wird es gleich auf die „Goldwaage“ gelegt! Aber ich kann damit leben! Spaß muß sein…:armer:
Frühstück (Brötchen aus mittel Hessen) bei Mozart mit Familie, dann ein bißchen Schrauben, dann Mittagessen (Chili mit Nudeln), dann mal wieder ein bißchen Schrauben und abends dann noch zu einer Burgerbude und natürlich dann die Abschlussarbeiten.
Nach 2 Bürgern hatten einige immer noch Hunger, was ich bei der Bürger Größe nicht verstehen konnte.
Zur Organisation, bin froh das Bernd noch ein paar Teile im Baumarkt besorgen konnte.
An der Standheizung haben einige Teile gefehlt, das ist der Nachteil am Ebay kauf und nur einem Einbaukit, hatte ja zum Glück noch ein paar extra Teile vorsorglich ein gepackt.
Die Halle braucht auch mal eine große Standheizung oder mehrere von Marcs kleine Scheinwerfern.
Wußte gar nicht, das ein Turbo so laut sein kann, wenn ein ESD verbaut ist (war mir schon ein wenig zu laut).
jo noch ein zwei kliene mrac-scheinwerferlies in die ecken dann is schön mollig aber eigtl gehts ja ncoh. is ja nochnich winter
notfalls mal nen heizgebläse für nächstes mal oder so (evtl hat marc ja sowas auch in „leuchtergrösse vom bau“
Ich hatte halt Hunger bei dem / der arbeitsreichen Tag / Woche!
Nun ja die Halle ist zwar schön groß, aber leider fehlt so was ein wenig! Aber ich finde es gut das Mozart und Rubberduck uns die Halle zur verfügung stellen! Na ja mal sehen ich habe ja nur eine Garagenwerksatt und muß mal sehen das wir mal ein treffen bei meinem Brembo Verteter machen… Da sind 7 Hebebühnen!
Nun ja aber ich denke dafür das der 1.8T etwas anderes ist wie die Webasto beschreibung haben wir das super hinbekommen! g
Cu
Marc
Och Warmarbeiten oder in meinem Fall „warmfluchen“ dann geht es einigermaßen. Aber ein bissel wärmer könnte es schon sein.
Vorläufige Liste für nächste Bastlertag :party: :
1x Auspuff mit verlängerungsrohr angeschweißt
1x Türpappe (wenn möglich)
4x 16cm Boxen
2x Bremsscheibenwechsel + Instandsetzung Bremse vorne
Türgriffe, Motorabdeckung, Ansaugbrücke und Spiegelkappe Lackieren
4x Distanzscheiben