so, werkstatttermin verschoben…
ich bin also zum lacken meiner bremssättel auch gegen 9:00 am start…
@mozart
wie isn das mit werkzeug
drehmomentschlüssel, kabelverlängerung (für fön um die trocknungszeit zu verkürzen) etc…
die shirts von @mozart und @red a3 und natürlich mir und anika habe ich von kubi bekommen.
sollten noch mehr "kubi"shirt besteller kommen, so meldet euch bei kubi, damit ich die shirts mitbringen kann.
übrings sind die richtig geil :daumen: @kubi
Kann leider nicht erscheinen mein Auto wird bis zum WE nicht fertig.
Grund ist meine 2. Lüfterstufe für den Motor funktioniert nicht. Dadurch wird der Motor auf längeren Strecken mehr als zu heiss. Und bei 110 Grad springt dann noch die Kontrolllampe an. :-((((
Schade, schade vielleicht beim nächsten mal, wäre diesmal erschienen aber mein Auto will nicht.
nö nix schlimmes…
es geht um die motorvorwärmung.
die wollen nur kurz testen ob die funktioniert.
webasto meint, dass das kühlwasser auf 60 bis 70 grad erhitzt wird.
mein innenraum ist nach ein paar minuten auch warm, nur die kühlwassertemperaturanzeige steigt nicht.
die beginnt ja bei 50 grad und müßte eigentlich leicht anzeigen.
jetzt ist halt die frage, ob die vorwärmung nicht hinhaut, also das umschaltventil defekt ist, oder ob die kühlwassertemperaturanzeige zu ungenau ist und somit alles i. O.
Falls ich jemanden falsch geschrieben habe: :armer: Falls ich jemanden Vergessen habe: Zitat der Liste und mit eintragen Falls ich jemand der nicht kann drin habe: Zitat und austragen
Meine Gesundheit ist so weit auch wieder ganz okay. Daher werde ich wohl mit Teilen auftauchen, aber noch fehlen 2 Teilchen (wie üblich :grins: ).
Boxengitter hintere Türen
Neue Boxen Heckablage
Falls der Platz knapp wird, verzichte ich aber auch drauf. Dann sollen lieber die, die von weiter weg kommen was von haben!
Für heute geplant:
Auto ein bissel sauber machen.
Auspuff (der neue) polieren
[Zitat]
Feuersturm -> nur wenn ich die Teile bis morgen alle zusammen habe. Kann aber auch nur, wenn ich erscheinen sollte, bis spätestens 16h. und das lohnt sich glaub ich nicht wirklich.
aber mal schauen!
[/quote]
Ist eine S Schürze für den A4 für 30€ n Schnäppchen?? :o)
Hab da eine gecheckt!!
Was kostet so im Durchscnitt ne Lackierung in perl. schwarz?
Jawohl, einmal Ente mit Pommes Rot Weiß :daumen:
Oder doch lieber Bratwurst mit Chinesichen Pilzen? :grins:
Wer übrigens Starthilfe wie Kaffee ect. braucht, ein Edeka mit Bäcker ist auch in der nähe.
ich war sonntag das letzte mal in bbg udn da war da noch nix drin.
ach der typ issn kumpl von dir… aha aha
naja nachdem nico den hermes übernommen hatte musster er j afrüher oder später dichtgemacht werden… hehe…
[quote]
Tja…müsst Ihr mal mit ein wenig offenereren Augen durch Bücketown fahren…!
Gegenüber der Quick…wo der Hermes drin war Ist nen Kumpel von mir
Moin Jungs,
da muß ja wohl mit Polizeischutz kommen was? :grins:
So werde gleich schnell zum Freundlichen noch Teile holen und dann komme ich zu euch!
Sollte so gegen 9 Uhr sein!
Bis gleich
Marc
[quote]
Datt iss na schon fast ne Woche her…da kann viel in Bbg passieren…(Aldi abbrennen, Obi ausbrennen, Kaufland einstürzen, Kino überfallen…)
Können ja morgen mal sehen, ob wir da nicht was zwischendrin essen gehen…!!!
So…gleich mal ins Bett…um 8.30 steht wohl Boris vor der Tür